Two Worlds *Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur 100€ is gut :) im moment is bei mir die kohle irgendwie schneller weg als ich sie bekommen kann :p

Zuletzt bearbeitet:
scheint wirklich so als ob wir uns auf ein klasse Spiel freuen dürfen.
Die Bewertung im 360-Magazin läßt auf einiges hoffen und auf Questen online freu ich mich am meisten.

ich hab das spiel recht günstig über geizhals gefunden aber ich bin mir nicht zu 100% sicher ob es das wirklich ist

was sagt ihr dazu

http://www.trade-a-game.de/shop/XBox-360/Rollenspiel/Two-Worlds-The-Temptation,66592/
Hmm, ich weiß ja nicht. "Two Worlds - The Temptation" ist mir irgendwie unbekannt. Und als Versand-Datum steht da: 18.12.2007! Und der Preis ist zu günstig! Kommt mir fast vor wie ein Add-On!? Ich würde jetzt sagen, dass das nicht das Hauptspiel ist! Vielleicht den Händler mal anschreiben?

Du meinst dann wohl eher das hier: Klick! Ist mit knapp 50 EUR aber immer noch günstig!

Zuletzt bearbeitet:
genau diese 2 punkte kommen mir auch komisch vor, the temptation und das versand-datum

na ja ich frag mal den händler, mal gucken was der so berichtet

Dann los - sind ja nur ~100 Euro!! :shot:

Aber 150 Stunden Spielzeit schrecken mich fast schon wieder ab. Wie soll ich denn da jemals durchkommen, vor allem jetzt im Sommer? Das ist doch eher ein Spiel für den Herbst/Winter!

im Sommer langsam warmspielen und im Herbst/Winter völlig abtauchen :xmas:

@Melli
empfehle dir Spielegrotte (nur 2,50 Versand) oder Amazon (versandkostenfrei), da bekommt man seine Games pünktlich und sicher

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur zustimmen - ich habs mir grade bei der Grotte vorbestellt: für 54,98 EUR inkl. Versand. Da kannman nicht meckern!

hab gerade gesehen Trade-a-Game verlangt auch nur 2,99 Versand, ist also auch noch akzeptabel.

Hab bei Grotte und Amazone nur gute Erfahrungen gemacht, von daher geb ich lieber 3.-Euro mehr aus wenn der Service stimmt :banana:
Hinzugefügter Post:
wo wir grad bei spielegrotte sind... die bieten C&C3inkl. wireless controller für 69€ an.

auch nicht schlecht, aber kann mich nicht mit Echtzeitstrategie anfreunden, zu hektisch für mein Alter ;)

den Wireless-Controller verkauft MM bei uns momentan für 29,99 :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werd erstmal bei trade a game nachfragen ob es das richtige Spiel ist.
Ich wollte nämlich mein Viva Pinata eintauschen gegen Two Worlds. Two Worlds würde mich dann nur rund 15 Euro kosten.

hat da schonmal einer bestellt? würd dann gerne meine alten games mit in zahlung geben. hab ja noch splinter cell DA, kameo, PGr3 und enchanted arms die ich abgeben möchte.
dann könnt ich die da ja mit eintausch um den preis etwas zu drücken.

also wer macht es:fresse:

kann mal einer von euch ne email zu trade a game schreiben und fragen ob es das richtige two worlds ist?? weil ich bin noch soooo lange auf arbeit und ich kann keine email von hier verschicken.

also wer macht es:fresse:

kann mal einer von euch ne email zu trade a game schreiben und fragen ob es das richtige two worlds ist?? weil ich bin noch soooo lange auf arbeit und ich kann keine email von hier verschicken.
Das "richtige" Two Worlds bei trade-a-game gibt es hier: Klick! Da stimmt mit 50 Euro auch der Preis. Was das andere sein soll, weiß ich auch nicht.

vielen dank
und wenn ich viva pinata dafür tausche, bezahle ich nur 21 euro für two worlds

also ich werd es dann mal ausprobieren und dort bestellen

trade-a-game.de

Habe da früher nur bestellt/getauscht. Die waren immer korrekt. Jetzt zocke ich die games durch und verkauf sie wieder privat. Kommt mehr bei rum, für ein neues game :banana:

Zuletzt bearbeitet:
jup, für neue games schon, aber wenn ich mir überlege, was man ncoh so für nen PGR3 oder Splinter cell bekommt, find ichs garnicht mal schlecht, so werd ich sie dann halt noch los :)

wie is dass denn dann mit den versandtkosten? zahle ich dann ja irgendwie doppelt oder?

C&C 3 kannst Du imho wirklich aus der Videothek ausleihen. Die Kampagnen sind genial und fesseln bis zur letzten Minute, aber die eigentliche Spielmechanik auf dem gleichen Stand wie vor 12 Jahren und daher im Multiplayer Dawn of War, Company of Heroes oder Supreme Commander unterlegen, da liegen im Grunde Welten dazwischen. Daher im Multiplayer eher weniger zu empfehlen, sofern Du noch gelegentlich mal die Sufstation in Deiner Sig anwirfst. Da bietet selbst AoE2 ein frischeres Spielgefühl.

Zentnerweise Screenshots

Publisher ZUXXEZ hat stolze 30 neue Screenshots zum kommenden RPG Two Worlds veröffentlicht. Die Geschichte der epischen Rahmenhandlung beginnt kurz nach der Aufsehen erregenden Entdeckung des Tempels. Eine Bande kampferprobter Kopfgeldjäger ist durch das Thalamont-Gebirge zur Minenstadt Tharbakin im hohen Norden unterwegs.

Mit dabei auch unser junger Held und dessen Schwester. Als die Gruppe sich entscheidet, die Nacht in dem Dorf zu verbringen, weiß noch niemand, dass keine irdische Macht der Welt sie vor dem Horror retten kann, der hinter der Stadtmauer lauert. Nur ein Mitglied der Gruppe schafft es mit unerwarteter Hilfe, die Stadt wieder zu verlassen und beginnt ein völlig neues Leben....

Bilderpaket 1
http://www.xboxfront.de/screenshots-1019-3402-Two_Worlds.html

Bilderpaket 2
http://www.xboxfront.de/screenshots-1019-3401-Two_Worlds.html

Jau, du zahlst quasi eimal für das von dir verschickte Spiel Porto und für das an dich verschickte auch :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir eben wegen Two Worlds extra mal das "360 Live Magazin" zugeleget und bin mittlerweile echt hingerissen von dem Game! :drool:

Der Test hört sich überraus positiv an und auch die Screens die in letzter Zeit erscheinen sehen echt überzeugend aus.
Mal abgesehen davon könnte Two Worlds endlich mein erstes RPG für die 360 werden..

Glaube ich bestells gleich mal bei der Grotte vor.. :d

werd mich wohl auch zugunsten von two worlds endscheiden. C&C macht zwar fun, aber auf längere sicht denk ich bin ich mit tow worlds besser bedient :)

Ne Demo wirds bei dem Spiel nicht geben, das selbe wie für den PC. Das ist eine zusammenhängende Welt, da würde eine Demo keinen Sinn machen.

Das sagte ein Offizieller von Zuxxez/RP.

Auch wenn ich die 9,3 Punkte für die Bewertung supi finde, frag ich mich was für eine Version die haben, bei der PC Version kam ja noch vor kurzem die Beta 3 raus.

Ist eigentlich ne CE Version für die Xbox in Sicht?

Bei der Grotte hamse leider nur die normale, wobei die CE mir eigentlich lieber wäre..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh