Two Worlds *Sammelthread*

Antaloor - Die Welt im Überblick

32 Quadratkilometer Fläche, verschiedene Klimaregionen, sechs große Städte plus zig Dörfer, unzählige Höhlen und Dungeons sowie ein eng vernetztes Straßennetz....Antaloor hat viel zu bieten!

Damit dabei die Übersicht nicht verloren geht, haben die Entwickler dem Spiel eine aufwendige Landkarte mit 3D-Landschaftsmodellen und umfangreichen Sonderinformationen spendiert. Das farbige Riesenposter hat eine Größe von ca. 75 x 55 Zentimetern. Darauf finden neben den klassischen Elementen wie Straßen oder Ansiedlungen auch viele zusätzliche Informationen Platz. So sind unter anderem die Teleportstationen, wichtige Anlaufpunkte des Hauptquests und bedeutende Handelsplätze verzeichnet. Es ist also alles für den Start in die neue RPG-Welt gerichtet!

Die Karte liegt übrigens ALLEN Two Worlds-Versionen bei, egal ob Royal Edition oder Normalversion.

http://www.xboxfront.de/screenshots-1019-3407-Two_Worlds.html

Macho
So bin dabei,schönvorbestellhab hehe
ich bin auch dabei, die Bestellung ging gestern raus:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war eben im EBgames und da kann man ne Collectors vorbestellen. mit T-shirt, extra karte+dvd...preis hab ich leider vergessen

die Royal-Edition gibts bei Amazon nicht mehr zum vorbestellen, anscheinend ausverkauft.

Zum Multiplayer gibts noch keinen offiziellen Test, konnte auch vom 360-Life-Magazin nicht getestet werden

gerade gelesen auf www.twoworlds-game.de

"Schleift die Schwerter, poliert die Rüstungen und entstaubt das Zauberbuch: soeben hat Zuxxez uns den Termin 09.05.2007 als Releasedatum bestätigt." Der genaue Wortlaut:

Zitat Jörg Schindler:
"Wir sind in der Spur. Dem Release am 9. Mai steht nix im Weg."

scheint als ob dem Release nichts im Wege steht :)

Zuletzt bearbeitet:
Also,ich habs mir vorbestellt,wer von euch ist denn auch dabei ?,freu mich schon aufs Multiplayergemetzel mit euch zusammen :banana:

Gruß
Macho

ich denke tw wird wesentlich geiler als oblivion und G3 zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
ich werds mir bei EBgames holen, werd mein enchanted arms und kameo in zahlung geben.

gestern bei game one oder wies heißt @mtv haben sie auch über das game berichtet, ich habs leider nicht von anfang an gesehen, sag aber tierisch geil aus.

Danke Juky für den Tipp mit EBgames. Hab neulich lange nach der Royal Edition für die 360 gesucht, aber sie war entweder überall ausverkauft oder wurde garnicht erst geführt.

Werde die Tage mal hier beim Gamestop vorbeischauen und mir ein Exemplar sichern! :)

Hab auch voll Bock auf das Game! :drool:
Leider hab ich grad erst Oblivion an gefangen und noch drei andere Games die gespielt werden wollen...kein Plan wann die noch zocken soll, falls ich mir TW kaufe:(

oh oh:
onsoleros müssen sich in Geduld üben
Autor: Torsten Kägler | 03.05.2007 | 15:28 Uhr
Am 09. Mai dürfen Computerspieler mit Two Worlds durchstarten und ihre Rollenspielkünste unter Beweis stellen. Eigentlich war geplant, dass auch Konsoleros auf der Xbox 360 zeitgleich mit den PC-Spielern durchstarten dürfen, doch daraus wird vorerst nichts.

Soeben wurde uns gegenüber mitgeteilt, dass Two Worlds für die Xbox 360 verspätet erscheinen wird. Gründe dafür wurden nicht genannt, doch soll es mit der eigentlichen Entwicklung der Konsolenversion nichts zu tun haben, denn diese "verlief reibungslos". Wir hoffen, dass wir euch bald einen neuen Veröffentlichungstermin nennen können.
del.icio.us Mr. Wong Google Yigg Yahoo Webnews
http://www.onlinewelten.com/news,30963,0,two_worlds_konsoleros_muessen_sich_geduld_ueben.html

komisch find ich nur, dass als ich letzte woche bei ebgames gefragt hatte, die mir nen erscheinungsdatum vom 16.mai oder so genannt hatten. vieleicht wussten die mehr?

Die Konsolenversion erscheint deswegen später wiel TW "unfertig" released wird. Deswegen gab es auch keine Goldmeldung, die TW Version die erhältlich sein wird ist ein RC = Release Candidate

D.h. es wird wohl zu Release bzw. kurz nach Release einen Patch geben, da das bei der xbox360 version nicht so einfach geht wurde sie verschoben ;)

Nichts desto trotz werden wir sicherlich keien verhunzte Version bekommen, die Previews sprechen für sich.

Angeblich soll es nicht an einer unfertigen Version gescheitert sein ...
Die interne Entwicklung der Konsolenversion verlief reibungslos, und auch die finale Produktqualität lässt nichts zu wünschen übrig, wie ein Artikel in der aktuellen Ausgabe 5/07 des Magazins „360 LIVE“ bescheinigt: „Ein fantastisches Rollenspiel-Erlebnis voller Leben und Ideen …. So schnell hätte wohl niemand mit der Wachablösung von Oblivion gerechnet … Two Worlds ist ein würdiger Thronfolger! ...Wertung: 9.3 von 10“."

Ein Grund könnte nämlich folgendes sein ...
"Zur Information: Alle Spiele für die Xbox 360 müssen die Microsoft-Qualitätskontrolle durchlaufen, bevor sie in den Handel gehen. Dabei geht es allerdings nicht um spielerische Qualität, sondern um technische Zuverlässigkeit, Achievement-Einbindung & Co."
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52109

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Spiel auf unbestimmte Zeit verschoben wird hat es schon mehr Gründe als nur ein paar Bugs mehr,ich Tippe auf einen gleichzeitigen Release für 360/PS3 ende des Jahres.

@Pong1

das hat mit der PC Version zu tun, die ist irgendwie nicht rechtzeitig fertig geworden oder so, jedenfalls kam die nicht mit in die Endkontrolle...deswegen wird der Releasecandidate veröffentlih werden und dann ein Patch.

mir schnuppe.. hauptsache das game kommt asap, am besten bevor schon alle rechnungen usw. wieder vom konto runter sind :p

Eigentlich kommt mir die Verschiebung garnicht so ungelegen.

Habe am 14. eine mündliche Abiprüfung in Mathe. Glaube der Release am 9. hätte das Resultat nicht so unbedingt positiv beeinflussen können.. :d

Naja, allzu lange sollte es trotzdem nicht mehr dauern.

Zuletzt bearbeitet:
kapiere das jetzt auch nicht ganz.
in allen test der 360-version wurde doch ein multiplayer getestet oder nich ?

Kein Multiplayer, kein Two Worlds für mich. Bin eh zur Zeit schlecht auf M$ zu sprechen :teufel:

@DocOc

Dieser Post #71 ist müll, wer sich für TW interessiert wird wissen das die XBox360 Version Multiplayer haben wird.

Man sollte wenn man sich für ein Game interessiert auch mal die offizielle Seite besuchen ;)

www.2-worlds.com

Zu diesem Thema nimmt übrigen Dirk Hassinger im TW forum Stellung.
Laut Ihm wird derzeit nur geprüft ob man eine TW Umsetzung für die PS3 erscheinen wird und mehr nicht.

Um eure Faulheit noch zu unterstützen ...

Dirk P. Hassinger
Zuxxez Entertainment AG
VP Business development

Was ein Schwachsinn - Reality Pump hat überhaupt keinen Pressesprecher und einen "Belic" gibt es nicht. Ausserdem gibt Reality Pump auch keine Pressekonferenzen.

Die Xbox 360 Version ist von der Entwicklungsseite fertig und hat Multiplayer-Features. Für eine PS3 Version wurde bislang noch kein Concept-Approval beantragt. Wir prüfen ob wir eine PS3 Version entwickeln wollen und wenn wir das wollen muss Sony prüfen, ob sie das auch wollen. Um das zu prüfen haben wir - um es genau zu nehmen unser US Unternehmen - bereits vor einem halben Jahr PS3 Development-Kits angeschafft. Wenn es eine PS3 Version geben wird, so wird es sich sicher nicht um eine Portierung von Two Worlds, sondern um eine Weiterentwicklung bzw. eine erweiterte Version handeln.

Und um das gleich noch hinzuzufügen. Wir haben auch Nintendo Wii und Nintendo DS Entwicklerkits - das heisst allerdings nicht das wir unbedingt "Two Worlds" für DS entwickeln. Es ist ja wohl vollkommen normal, dass man sich neue Plattformen ansieht und prüft, ob es Sinn macht dafür zu entwickeln.

Bei Konsolen hat der jeweilige Konsolenhersteller zu bestimmen, was wann und wie auf seinen Konsolen als Spiel erscheint. Und wenn diesem Hersteller etwas nicht passt, dann kann er den Entwickler und Publisher dazu zwingen das zu tun was er will. Alternativ dazu erscheint das Spiel nie. Es kommt vor, dass solche Hersteller andere Interessen oder Prioritäten und Wünsche haben wie der Publisher und Entwickler.

Zur Käuflichkeit - Mal davon abgesehen, dass ich kaum glaube das es solche Angebote gibt, wir würden zum Beispiel nicht mal für eine X-beliebige Summe derzeit ein reines DX10 Spiel entwickeln, weil wir möchten, dass unsere Spiele auch jemand spielt. Und dafür muss die Plattform auch eine installierte Basis haben.

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Besitzer der PC Version sollen argh entäuscht sein, besonders was die Perfomance/Grafik angeht. Mal schaun wie sich die Box bei veröffentlichung schlägt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh