Two Worlds - *Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also habe auf grasentfernung 2088 und das untere
1500 und habe gleiche resultate wie du also ca. duchschnitt
33fps
Hinzugefügter Post:
ja oooooookkkkkk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Engine.GFadeFar 1888

KEIN HDR UND AA, sonst alles auf max.

Draußen 25-30 FPS, mit Feuermoves 20-25Fps. In Städten so 15-20 Fps.
Spielst du denn wirklich mit 1280*1024 oder 1280*etwas kleiner?

Ich spiele außerdem immer 1024*768 weils mit meiner Röhre so am besten aussieht.



___


UPS, hab mit HDR ganz getestet.^^ Moment
 
Zuletzt bearbeitet:
ne meistens spiele ich mit 1280x1024
aber mit den hohen fps 1024x768
 
So, also draußen 30-50 Fps. Durchschnitt mit Gegner ect. so 35 Fps.
In der Stadt zw. 15 - 30. Aber Two Worlds und Performance in Städten...^^

Spiele trotzdem mit 1024*768. Flimmert nicht, mehr Fps und sieht auch so sehr gut aus. :) Nu aber schluss, hab da keinen Bock mehr drauf :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
FPS Vergleich ect. Muss endlich mal wieder was zocken.
Naja Schule stresst im Moment sehr .. :heul:

Drückt ihr mir die Daumen für morgen? Englisch Arbeit 1. und 2. Stunde ;)
 
ich wollt nur sagen
das ich die gleichen fps werte habe
viel glück für morgen
 
Englisch war okay! :)
Politik/Wirtschaft habe ich ne 3+ zurückbekommen! :)

Jippi :banana:

Wie komme ich da jetzt rein? -.-
Muss zugeben: hab das ganze Doorf getötet, samt Questgebern und so, aber auch nur weil ich einen ausversehen getötet hab und dann gingen alle auf mich..-> haben sie davon.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe stand ich auch davor :fresse:
rechts daneben, so 5m, ist ne kleine tür ... also noch hinter der mauer innerhalb der stadt
 
:wall:

Danke^^
Hab jetzt das Relikt voll.. muss jetzt diese Türme da von Gandohar zerstören oder was auch immer.
 
musst nur zu einem turm und den chef da drauf killen, das wars dann schon ...
 
jo, genau, das wars :fresse:
meins hat schon wieder nen neuen besitzer gefunden ... der ist auch angetan von dem game ... vom ende hab ich selbstredend nichts erwähnt ;)
 
Wie heißt es so schön.. der Weg ist das Ziel? *g*
 
Naja, wenn jemand hier seins nicht mehr mag, kann er es ja auch mir verkaufen ;)
 
hab auch schon durchgespielt
finde es ziemlich sch***ße
das man zum startbildschirm
kommt aber neu anfangen als
magier oder so finde ich schon
geil
 
wieso schreibst
du eigentlich
immer so?

:fresse:

___

Die Performance mit 1.3 ist schon viel besser geworden! :)
Ich habe grad ein neues Spiel angefangen. Level 5 xD
Will ein "Feuermagier" werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das Spiel mittlerweile recht interessant. Gerade nachts hat es mir angetan, ich finde dann die Grafik mal richtig geil. Es ist so ein bisschen eine Grafik wie STALKER, man muss ich erst etwas dran gewöhnen und dann sieht sie richtig gut aus.
Aber über die performance werde ich nie hinwegkommen, dass ich meine GTS schon so schnell für ein Spiel übertakten muss hätte ich nicht gedacht. ;)

Einen Bug muss ich noch loswerden, würd mich interessieren wer den noch kennt:
Ihr erinnert euch sicher an den Knaben, den man in dem Außenposten (der mit den Drachenversuchen und dem Magie-Unfall) aus dem Kerker holen soll?!

Naja, das hab ich gemacht, aber statt sich über seine Freiheit zu freuen kommt er aus der aufgesperrten Türe, biegt sofort links rein IN DIE WAND ab und kommt nach einer 270° Schleife wieder vor der Türe innerhalb des Kerkers an. :haha:
Und das ganze betriebt er endlos, als es mir zu langweilig wurde bin ich einfach gegangen.
Zum Glück hängt von dem jetzt scheinbar nix weiter ab....
 
Musst den Knaben nochmal ansprechen, dann rennt er nicht mehr durch die Wand.
Bei mir hat es geholfen.
 
Hi,

Mist, zu spät...wollte ich auch gerade erwähnen. Nachdem nochmaligen Ansprechen findet der Bursche auch den Ausgang. Sowas machen einige andere NPCs auch hin und wieder. Ist das die GTS mit 640MB? Also ich spiele
es mit einer 1280er ; 4er AA und allen Details und ein störendes Ruckeln habe ich mit meiner 8800 GTS (640MB) noch nicht bemerkt.
 
Spiele mit 1680x1050 alles auf Max.---HDR aus---2xAA---4xAF.
Habe gelegentlich auch Nachladeruckler mit meiner 640MB-GTS.
Aber stört mich garnicht, weil ich die Grafik richtig geil finde!
 
na gut, wenn wir schonmal dabei sind ;)

irgendwann soll man nach Gorelin (ziemlich am Anfang), aber ich hab es bisher nicht geschafft an dem Typen vor dem Tor vorbeizukommen. Wenn man rechts um den Außenzaun läuft ist dort ein Wachturm und der Zaun macht dort einen leichten Knick nach innen. Man kann dort zwischen zwei Holzpfählen in das Lager schauen, wenn man jetzt an dieser Stelle an den Zaun springt, ist man plötzlich im Lager. Raus geht es dann über einen Lastkarren, der rechts neben dem Haupttor an den Zaungelehnt ist :bigok:

Seid ihr auch so reingekommen??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh