Two Worlds - *Sammelthread*

Hi,

da muss ich auch noch rein. Hier im Thread gibt es einen Beitrag wo steht wer einem das Losungswort verrät.

Ich habs....bekommst du von einem mit Namen Set Kistor im Ausgrabungslager.
Den muss ich auch noch anquatschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den tipp mit dem ansprechen, wenn ichs brauchen sollte weiß ichs. :)

jop, ich hab auch eine 640mb GTS. Und eben auch 1680x1050, alles auf max. nur halt hdr so in der mitte, also aa aus. Und af halt auf 16x im treiber gesetzt.

es pendelt denn so zwischen 25 und 45fps würde ich sagen, gelegentliche nachladeruckler und kurze absacker kommen schon vor. Musste aber halt schon auf 620/930 übertakten.
dafür siehts klasse aus das ganze.
 
So, bin jetzt Level 55 und werde nun auf die andere Flußseite gehen.
Habe erst alle Dungeons auf der Nordseite des Flusses gesäubert, jetzt ist das Orkland im Süden dran.
 
Würde das Spiel mit nem 64 2800+
1gb ram
und ner x800gto laufen?
Wenn ja wie?
 
Wo finde ich denn jemanden der mir neue Fertigkeiten beibringt?
Wasser nd Feuermagie kann ich, bei wem kann ich die Vorraussetzungen für die anderen Magierichtungen erwerben/erlernen?
 
Habe mir eben das Spiel bei Gamesload bestellt. Da gibt es noch nen "Ingame-Bonus-Item" dazu. Also wieso nich? *g*
 
Sagt mal ist das Spiel nur bei mir so leicht oder ist das allgemein so?

Kann auf jeden Fall mit lvl 40 auf dem anderen Flussufer problemlos diese Orklager mit Feuerbällen leerräümen ohne das ich auch nur nen einzigen Kratzer abkriege...

und das obwohl ich mich eigentlich auf 1H-Nahkampf spezialisiert habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal ist das Spiel nur bei mir so leicht oder ist das allgemein so?

Kann auf jeden Fall mit lvl 40 auf dem anderen Flussufer problemlos diese Orklager mit Feuerbällen leerräümen ohne das ich auch nur nen einzigen Kratzer abkriege...

und das obwohl ich mich eigentlich auf 1H-Nahkampf spezialisiert habe...

also ich habe auf mittel gespielt und habe den Gegegner mit 3 Schlägen besiegt ;)

Soviel zum Thema balancing
 
Hi,
zu Anfangs habe ich auch die Gegner aus der Distanz bekämpft. Wenn ich jetzt bei Lv. 45 das Katana auspacke, ist das Lager mit zwei Hieben gesäubert. Wie soll das erst in den echten hohen Leveln werden? Das Leveln der Gegner könnte besser sein. So wie bei Oblivion... ;)
 
Super genau das was ich gesucht habe, Danke Schön!

EDIT: Gibt es dabei nooch irgendeinen Trick? Die Jungs tun unbeteidigt und wollen mir nix beibringen, reagieren wie Pasanten.

EDIT2: Hab se gefunden, die Namen stimmen aber zumeist nicht für alle die auch dieses Problem hatten/haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
---Wichtig---

Weiß jemand, wie man Two Worlds mit SLI laufen lässt?

da kommen jetzt die frisch gebackenen GX2-User zu Tage :d

wie alle anderen Spiele auch. Sag jetzt nicht, du weisst nocht nicht, wie du bei deiner GX2 das SLi aktivieren kannst. Hast dich doch die ganze Zeit im 7950GX2-Angebot´s Thread rumgetrieben.

also am besten über ntune oder das NV-Paneel
 
Die Graka unterstützt Two Worlds nicht? :stupid: ^^
Wohl kaum, höchstens anders rum!

Ne habs nicht als Profil gespeichert.. hab keine Ahnng wie das richtig geht. Habs schon mehrfach probiert.
 
Die Graka unterstützt Two Worlds nicht? :stupid: ^^
Wohl kaum, höchstens anders rum!

Ne habs nicht als Profil gespeichert.. hab keine Ahnng wie das richtig geht. Habs schon mehrfach probiert.


nicht die Graka, der Treiber unterstützt das Spiel noch nicht. jeder aktualisierte Treiber bringt neue SLI-Profile mit sich. Die Graka kann das Spiel nur kennen, wenn der Treiber ihr sagt, wie das Spiel heißt. Das Spiel selber muss nur SLi unterstützen.

Würdest du nicht in zwei Threads posten, hättest du deine Antwort schon. Ich schreib mir hier gerade die Finger wund :)
 
Danke, habs jetzt mit nHancer geschafft.
Habe links unter Guild Wars, das direkt sli nutzte, die 2Worlds exe hinzugefügt und.. bähm. Gleich läuft das Spiel flüssig. Endlich. :hail:
 
Wenns ne Lösung gibt, lasst es mich wissen woran es liegt. Thx.

Edit: Zu Guild Wars hast du die 2Worlds.exe hinzugefügt? Klappt? Gleich mal probieren....
 
Golf alter Östereicher.. :lol:
2*GTX.. nicht schlecht!

Habe links unter Guild Wars, das direkt sli nutzte, die 2Worlds exe hinzugefügt und.. bähm. Gleich läuft das Spiel flüssig. Endlich. :hail:

_________

Edit: Zu Guild Wars hast du die 2Worlds.exe hinzugefügt? Klappt? Gleich mal probieren....
Ja und nein. Die meste Zeit läuft Sli, aber oft gehtd auch einfach "aus" und doe Frames brehcen ne halbe Minute oder so drastisch ein.

WENN SLI funzt, läuft das Spiel mit 50-80 fps. :love:
Allerdings kommt es relativ häufig vor, dass SLI für eine halbe Minute oder so nicht mehr funktioniert und das Spiel mit 20-25fps läuft. :(

Weiß denn jetzt jemand, wie ich Two Worlds in Nhancer aktivieren bzw. einstellen muss, damit SLI immer atkiv ist? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts ne Seite im Netz wo das Spiel gebencht wurde mit verschiedenen GraKas ?
 
hi leute, ich weiß nicht ob das normal is oder a problem bei mir....wenn ich mich bewege im spiel also laufe...dann wackelt das ganze Bild mit von oben nach unten...das sieht aber sehr eigenartig und unnatürlich aus

weil wenn ich genau hinschau sieht es immer so aus als würde umschalten zwischen motion blur beim laufen und normal scharfe texturen...sieht eigenartig aus

weiß jemand wie man das abschalten/lösen kann?
 
Ist das Spiel denn jetzt gut oder nicht? Ich weis das ist eigentlich Ansichtssache aber der Eine sagt das und nen Anderer wieder was anderes...
Ich würd echt gern mal wieder nen gutes Rollenspiel spielen...was da in letzter Zeit kam war ja nich so der bringer! Ist das Spiel denn so stark verbuggt wie Oblivion oder kann man das mit dem Patch jetzt gut spielen? Wenn nicht, ist nen neuer Patch in Aussicht?? Sry das ich so viele Fragen stelle, aber bei den ganzen verbuggten kommerz spielen in letzter Zeit hab ich keine Lust mir nen Spiel zuzulegen das ich nach ner Stunde in die Ecke lege weil mans nicht spielen kann!
Ach und was sind eigentlich die mindest Anforderungen für das Spiel?

Thx >Chris<
 
Also mit Patch 1.3 ist das Spiel super spielbar.
Viele kleine Bugs sind behoben, die Performance hat sich verbessert, Lichteffekte sehen meines Erachtens besser aus. Das Reiten ist zwar immer noch nicht perfekt, aber akzeptabel und man kann größtenteils ohne zu stocken die Landschaft rauf und runter rennen.

Also ich halte Two Worlds für ein richtig gutes Rollenspiel.
 
hmmmmmmm...

Bin bei dem Spiel jetzt fast ganz am Ende also ich bin jetzt da angelangt wo ich Gandohar töten muss. Also nachdem sich Reiß zu diesem Monster verwandelt hat.

Nachdem ich Gandohar getötet habe, kommt 5 Sekunden später ...Laden... und dann kommt der Startbildschirm wieder...

Warum is das so?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Weil wenn man so weit is dann will mans auch zuende spielen:d

Thx shcomal
 
Warum s das so? - Weils Spiel fertig ist - Bösewicht tot - Aus die Maus...


Zur Frage gut oder nicht?
Technisch gut - Spiel selbst viel zu easy - also wenn man den Endgegner mit 2 Schlägen umhauen kann ohne selbst was abzukriegen, dann ist was faul... - Und das Ende ist auch irgendwie unbefriedigend...
 
Warum s das so? - Weils Spiel fertig ist - Bösewicht tot - Aus die Maus...


Zur Frage gut oder nicht?
Technisch gut - Spiel selbst viel zu easy - also wenn man den Endgegner mit 2 Schlägen umhauen kann ohne selbst was abzukriegen, dann ist was faul... - Und das Ende ist auch irgendwie unbefriedigend...

Das ist der Grund warum ich den HQ ganz zum Schluss lösen werde. Erst wenn jedes Dungeon gefunden und jede Stelle der Karte betrampelt wurde.

Und dann wird wieder Obi gezoggt. Ist dann doch besser.
Wir wollen nicht moppern, es war schon das Geld wert. Da gibt es Schlimmeres (zB. Gothic3).
Gruss T
 
So, dann will ich auch mal:

Vorweg, ich versuche mich immerwieder in Rollenspielen, aber irgendwie hat mich noch keins gefesselt außer Diablo II.

Was mir bei 2 Worlds gefällt:

Guter Sound
Gute Steuerung (zu Fuß(

Was mir nicht gefällt

Langweilig
Grafik ist NAJA
Zu schwer
Pferd reiten ist eine Geduldsprobe
Ein Bär macht mich mit einem Hieb fertig, ich dagegen muss ihm 10000 mal ins Gesicht stechen und 100 Feuerbälle auf die Plautze feuern...
Dann wenn die das Reden anfangen, und auf einmal sich der Mund bewegt

oO, ich dachte echt das ich mal wieder ein Rollenspiel spiele, aber ich denke nicht das ich das weiterhin tun werde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh