Two Worlds - *Sammelthread*

?... Musse mal nach den Spieleherrsteller suchen .. Also reality pump

.... Ich habe das game zwar nicht aber mein burder hats.. Gibbet diese Aktion noch, wenn man sich registriert,dann bekommt man nen zweiten serial dazu ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade hat jmd. zufällig nen online spielbaren key für mich? Ich würde es eigentlich nur gerne im MP mit meinen Bruder testen aber dafür will ich es mir nich gerade kaufen. Gibt auch nen tausch gegen einen anderen orig. key..
 
nabend zusammen,

wollte mir evtl die tage die "game of the year edition" von two worlds holen und habe eine kurze frage dazu.
bietet das spiel die auflösung 1680x1050, also 22"tft widescreen, an?
danke für eine kurze antwort.

duvo
 
nabend zusammen,

hab das game jetzt mal angespielt.
eine frage drängt sich mir nach rund 1.5h auf: stimmt das balancing nicht so ganz? bin auf lev6 und im leichten modus is es einfach wirklich zu leicht, da bin ich jetzt schon gott ;-)
im mittleren modus wars direkt am anfang ziemlich schwer gegen 3 grome, jetzt aber mit neuer rüstung is auch das locker schaffbar.
oder sollte ich ein update ziehen? habe die game of the year edition, da stand auf der homepage, man bräcuhte kein neues up mehr.
danke für etwaige antworten.
duvo
 
Auf leicht ist es leicht.
Auf mittel nun mal mittel..
und auf schwer recht schwer?

Ist doch klar, dass man z.b. auf Mittel nach ner kurzen Zeit "zu stark" wird bei den gleichen Gegnern.

Die Gegnertypen und die Stärke der Gegner sind doch unterschiedlich und verändern sich im Laufe des Spiels.

Sonst probier es doch mal auf Schwer?


Und nochwas: Wäre das Spiel auf leicht und mittel zu schwer und du müsstest bei jedem kampf zich Tränke benutzen um dich zu heilen und ständig weglaufen, würdest du bestimmt mehr jammern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
nein nein, ist ja kein gejammer, vllt hab ich mich etwas unverständlich ausgedrückt.
die grade sind mir ja schon bewusst und ich kann mich danach richten.

dennoch macht es als mein erstes rpg seit jahren echt böcke.

letzte frage (vorerst): brauch ich mit der game of the year edition noch ein update auf 1.7? auf deren homepage steht nein, aber dies nur bezüglich tainted blood, welches ja schon in besagter edition enthalten ist.
aber wie stehts um patch 1.7? is der auch automatisch mit dabei? oder sollte ich den separat installieren?
danke für antworten.
duvo
 
Patch 1.7 enthält Tainted Blood, und das genannte Addon gibt es nicht ohne den Patch 1.7

Folglich gibt es momentan keinen neueren Patch zum Download, auch für dich nicht.


dennoch macht es als mein erstes rpg seit jahren echt böcke.
:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch Two Worlds spielen :mad:
Alles installiert, bis auf DirectX, ich hab ja die aktuellere Version drauf. Gepatched hab ich grad auf 1.06.
Jedesmal wenn ich starte, kommt die Meldung:
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil X3DAudio1_1.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
Nein könnte nicht, hab ich schon dreimal :rolleyes:
Hat das doch was mit DirectX zu tun? Aber dann installier ich ja das 9er über das 10er, das ergibt für mich keinen Sinn.

System ist Vista 64bit, Ati Radeon HD 4870 öhmm... was ist noch relevant? Mainboard Asus P5Q Pro falls das hillft :rolleyes:
 
o_O öhm ok, Danke!! Dann versuch ich das gleich mal :)

*edit: Jetzt gehts *g* Dachte ich hätte alles aktualisiert :d Merci
Hinzugefügter Post:
Leute sorry, vielleicht bin ich einfach zu doof ?(
Wie bekomme ich denn Tränke unten in diese Hotkey Leiste? Einfach reinziehen geht nicht, dann landen sie auf dem Boden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem mit Two Worlds

Hi Leute.

Ich hab mir Two Worlds zusammen mit dem Patch 1.7 raufgetan.

Nun hab ich das Problem, dass viele Gegenstandsnamen nicht korrekt angezeigt werden. Lediglich der spielinterne Paltzhaltername erscheint.

Hier ein paar Bilder





Ist aber net bei allen Gegenständen... siehe hier:


Da ists korrekt.
Hat einer ne Lösung dafür??? Nervt irgendwie, aber is auch net lebensnotwendig :]

Wie gesagt: Two Worlds+Patch 1.0-->1.7


bye Hübie
 
auf der games convention war ja auch ein "two worlds" ausgestellt - habs mir aba nicht angeguckt :s
war das ein addon oder ein neues spiel?
:)
 
nabend zusammen,

habs grad durchgezoggt und muss sagen es gefiel mir sehr. zwar war is auf medium ab ca lev30 wirklich etwas leicht, gerade wenn man alchemie etwas gesteigert hatte und permanente-tränke brauen konnte.
dennoch machte es wirklich mal wieder spass ein rpg zu spielen, nachdem ich jahrelang nur shooter gezoggt hatte. kann es also insgesamt nur empfehlen.

ein paar fragen: wie steht es um das geplante addon "cursed soul"? wirds das noch geben?
oder nur noch "the temptation"? und wann soll das erscheinen? hat es eine neue geschichte oder knüpft es an den vorgänger an?

duvo
 
also ich finde two worlds von der story her nicht so gut.
am besten sind die schatten der bäume (respekt an die entwickler. hat bis jetzt noch kein rollenspiel so gut hingekriegt.finde ich)

;)
 
*ausgrab*

Ich habe das Spiel in der "Game of the Year"-Edition und der aktuellste Patch ist auch installiert.
Jedoch hat die Einstellung von Anti Aliasing im Menü sowie im Grafiikarten-Treiber keine Auswirkung. Hat jmd. eine Lösung hierfür`?
 
Ist zwar schon eine Weile her, aber ich erinnere mich noch, dass man sich zwischen HDR oder AA entscheiden musste.

Schaltet man HDR ein, ist AA automatisch aus.
 
Nö, ich meine Two Worlds, kannst ja mal danach googlen und du wirst es sehen. ;)
 
Ups ja stimmt, dann falsch in Erinnerung gehabt wegen den Menüoptionen für beides.
AA ging weiss ich nur noch sicher, dann hatte ich offenbar aber HDR aus im Menü.
 
Hi,
ich habe mir gerade die aktuelle Ausgabe von PCGH Hardware gekauft, darin ist auch die Vollversion von Two Worlds enthalten, und laut PCGH muss ich das Spiel online registrieren lassen, nur weiß ich nicht wo, ich habe nur die Two Worlds 2 Homepage gefunden, und auch im Magazin steht nichts.
Vielleicht kann mir ja wer helfen.
MfG
Boby
 
Das kommt doch automatisch beim ersten Starten des Spiels?
 
Hi,
wenn ich auf starten drücke, kommt das Readme wo unter anderem draufsteht dass ich das Spiel online aktivieren muss.
MfG
Boby
 
Die Aktivierung sollte doch automatisch während oder nach der Installation kommen?
So war es zumindest bei der Retailversion damals.
 
Hi,
bei mir ist das nicht so, bei mir kommt automatisch das Readme wenn ich auf starten drücke.
MfG
Boby
 
Hi,
nein, wie schon gesagt, bei mir kommt sofort das Readme wenn ich auf Starten drücke.
MfG
Boby
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh