Two Worlds - *Sammelthread*

Two Worlds online... würde mich mal interessieren, aber mehr als in der Anfangsstadt rumlaufen habe ich nicht geschafft.
Ich verstehe nicht, wie man da was machen kann.:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst dann escape drücken und im menü teilnehmen/spiel erstellen wählen.. dann kommste da in so eine art lobby... musst dann halt mitspieler finden..
 
hi in die runde.
ich will mir das spiel nu auch mal antun. nachdem ich hier von diversen problemen beim patchen, nicht patchen etc. gelesen habe, bin ich vorsichtig.
was muss ich beachten damit alles rund läuft (e6750, x1900xt, 2gb)?

festplatte defragm. vor installation?
dann spiel installieren und dann den 1.5 patch?
was beim patchinstallieren auswählen?
weitere dinge zu beachten?

gruss und dank!
 
Hi! Bestimmt läuft das Spiel jetzt schon bei Dir, oder? Eigentlich muss man nichts grossartig machen... Einfach alles installieren, dann patchen und dann daddeln.. Wenn Du noch bestimmte andere Probleme bemerkst kannst es ja noch mal posten..
 
Wie sieht das Game eigentlich im MP aus ? Kann nur bestimmte Quests machen oder wie laeuft das ?
 
ist es eigentlich normal bei diesem spiel das texturen , insbesondere in der landschaft , vermehrt "aufpoppen" , und das im gesamten alle bewegungen sehr unflüssig dargestellt sind?
danke
 
Je niedriger die Quali eingestellt ist, desto mehr "poppt" es. ;)
Bei TwoWorlds ist es durch Tweaks möglich die Distanzen des aufpoppens und viele weitere Details über den einstellbaren Werten des Ingame-Menüs hinaus einzustellen.
Dazu einfach in diesem Thread schmökern bzw googlen.
 
Tolles Two Worlds..
Da wollt ich das eigentlich noch mal zocken mit Patch 1.6, mach das Spiel drauf, installier den Patch...
Und als ich mit Patch 1.6 n Benutzerprofilnamen eingeben will... ist egal was ich eingebe "Es befinden sich unerlaubte Zeichen im Namen"

Dabei schreib ich ganz normal Kevin oder sonst was!

__

Und wenne s läuft, dann nur in Version 1.0

Patch 1.5 zB. lässt sich nicht installieren.. der Patch sei ja schon drauf! -.-
Vista Ultimate 64bit


__________

Läuft das Spiel mit Patch bei einem mit Windows Vista Ultimate 64bit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich hab den schwätzer umgenockt mit dem man sich treffen soll toll war das game zu ende ....
 
lohnt sich das spiel und funktioniert bei dem spiel crossfire?
 
Jaein, ich hab zwar ne X1950CF, die is aber im Eimer und das CF Kabel hab ich mir gerade in der USA bestellen müssen, weil es kein deutscher Händler bekommt Oo
 
Hay Leute ich hab mir auch das Game gekauft, hab es installiert ( war grade dabei) aufeinmal zeigt er mir an Bonus DVD einlegen .Ich dachte nur hää war aber nur eine dabei.
Was soll ich jetzt machen?
 
Versuch es dir in der Viedeotheke auszuleihen und dann mach ne Sicherheitskopie und installier von dort. Das müsste gehen anderenfalls zurückbringen.
 
Hab mir die two worlds international edition 1.5 heute geholt...

So installation hat schonmal geklappt nur wenn ich im Spiel bin läuft alles 10x schneller ab als es sollte, sprich ein kleiner Tap und ich bin 50meter weiter^^

Weiß jemand wie man das wegbekommt?
 
Hi,

hab mir Two Worlds auch über Steam gekauft aber kann es nicht spielen da immer die Fehlermedlung "Game isnt properly Installed" kommt. Weiß einer woran das liegt?
 
Hi,

hab mir Two Worlds auch über Steam gekauft aber kann es nicht spielen da immer die Fehlermedlung "Game isnt properly Installed" kommt. Weiß einer woran das liegt?

die meldung kommt bei mir auch... :(


bis jetzt hab ich folgendes erfolglos ausprobiert:

x spiel im kompatibilitätsmodus ausprobiert mit BEIDEN exe-files
x ati-treiber erneuert
x ageia-treiber erneuert
x spiel 2x deinstalliert und neuinstalliert

tjo, wollte eigentlich heut zocken - aber wird wohl nix :shot:
 
Hey Leute,

gilt die Aktion noch, dass wenn man das Game kauft eine weitere Lizenz geschenkt bekommt fürs online spielen ?
 
Servus!
Bei mir kommt immer: Two Worlds funktionier nicht mehr....."
Habe Vista x64 und Patch 1.6(Two Worlds)
Treiber habe ich auch die neusten (8.4)
Hat das auch jemand? Oder hat jemand ne Idee?
Das Spiel lief jetzt 2 Wochen ohne Probleme und jetzt das????
 
hallo leute habe ein prob wo befindet sich der [Hkey] ordner ich habe meinen nämlich falsch eingegeben und habe nicht mehr die möglichkeit in wieder einzugeben also muss ich meine falsche eingabe aus dem [Hush key]ordner löschen ich weiß aber nicht wo dieser sich befindet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh