Two Worlds - *Sammelthread*

@golf

Der fehler tritt zwar auch in der version 1.0 auf
aber beim installieren der patch habe ich bei

Alle anderen grafikkarten und
Radeon 9600, 9700, 9800 oder X1050

einen hacken gesetzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kannst du das spiel spielen golf gti3
Hinzugefügter Post:
was für ein betriebssystem und catalyst version hast du
Hinzugefügter Post:
ich wollte mal an alle
eine frage stellen:sind schild-bzw. schwertbrecher
besondere waffen und wenn bsp. oder bekommen
alle waffen dass sobald man die fähigkeit erlernt
Hinzugefügter Post:
reagiert ihr überhaupt noch auf fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
WAS IST DAS DENN???

Also, hab den bösen bösen Gandohar um die Ecke gebracht, was mit Level 62 kein grosses Prob darstellt und dann....

Eine tolle Videosequenz - ich dachte, ich könnte mich dann jetzt aller Seelen Ruhe um die noch ausstehenden Quests kümmern - DENKSTE!

Nach dem Video gehts direkt ins Hauptmenü! Kein offenes Ende????
Also das hat mir bei den ElderScrolls 3 & 4 wesentlich besser gefallen - schade, denn sonst finde ich 2Worlds im Ganzen ein Hammerspiel!


Eine Questfrage hab ich noch:
In der Stadt Ashos soll ich eine Schwester wiederfinden. Nachdem ich dann im Tempel alles gesäubert hatte und das Element an mich genommen hatte, musste ich feststellen, dass alle Stadtbewohner einer Invasion durch Orks zum Opfer gefallen waren.
Beim Obermoff der Stadt (der ein Werwolf sein soll), der auch tot ist, fand ich ein rotes Kleid aber ich hab keine Ahnung was ich jetzt tun soll:confused:
 
naja die questgeberin hat dir
gesagt dass sie ein rotes
kleid anhatte , ich schätze mal der werwolf
hat sie umgebracht und wenn du bei der quest
vom Obermoff der Stadt ihm den tranks nicht gibst
also die andere antwort wird er dich angreifen , du
bringst ihn umund bringst das kleid zu der questgeberin
und die weiß dann dass ihre schwester umgebracht worden ist
(natürlich vor dem tempel)
Hinzugefügter Post:
oder
 
Zuletzt bearbeitet:
dito :fresse:
hab nun zwei relikte, bin aktuell lvl44 und werd mich dann bei der nächsten zockgelegenheit in den südlichen teil der welt aufmachen, sprich, über den fluss gehn.
schaden mach ich primär mit nem zweihänderschwert, das ich auf klasse 24 gedoppelt habe ... als alternative hab ich ne axt klasse 34 mit nem turmschild, das etwa 2100 verteidigung hat.
das set 555 bildet aktuell meine rüstung und ist hochgedoppelt auf nen verteidigungswert von knapp 8000 :)


damit komm ich ganz gut durch ... insgesamt nur fünf- oder sechsmal gestorben ;)
 
@Kaltes Licht
Bei beiden einen Haken gesetzt? Sollte es normalerweise nicht nur möglich sein bei einem der Beiden Punkte einen zu setzen?

TwoWorlds hat von Anfang an (1.00) ein Problem mit den vorhin genannten Ati-Karten, die erstmals durch den Patch 1.2 (eben durch das Auswählen der Grafikkarte) behoben wurden. Du solltest allso nur den "ATI-Punkt" auswählen und nicht "Alle andern Grafikkarten".

@Power Ati
wie kannst du das spiel spielen
:hmm:
Was meinst du jetzt? Auflösung? Grafikdetails? BlueScreens? Abstürze? Oder ob es überhaupt bei mir funktioniert? ...
 
Je nach Lust und Laune 2560x1600/1920x1200/1600x1200, 4-8xAA od. HDR ~mittig, ... :d

In großen Städten wirds aber bei der höchsten Auflösung, den höchsten Details und den Grafiktweaks zur Diashow... :fresse:
 
Schätze ich werde das Game auch behalten.
Trotz der vielen Bugs möchte ich einfach die ganze Welt erkundet haben. Und vielleicht werden ja auch die paar unschönen Dinge noch behoben... :)
 
kevin1991
du spieldt doch mit 1024x768
Hinzugefügter Post:
hey kevin1991
hast du bei dir
schon mal den 3dMark 06
durchlaufen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich spiel 1024*768
Wie du meinem SysProfile entnehmen kannst habe ich einen 3DMark Score von 5667 Punkten.

An die jenigen, die keine allzu mächtige Powerkiste haben und trotzdem was tweaken möchten, wie ich:

Gebt in die TXT Datei nur etwa
Engine.GFadeFar 2088
ein ... Gras wird weit dargestellt und poppt nicht ständig auf. Mir ist aufgefallen dass mir diese einzige Einstellung reicht. Zudem geht nicht so viel Performance verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,

also das hätte man anders lösen können, volle Entscheidungsfreiheit ist ja schön und toll, aber wenn man Quest A nicht ganz lösen kann, nur weil in Quest B bsw. eine Person getötet wird, die für A wichtig wäre und man dann im Questlog lauter angefangener Quests hat, find ich das schei*e...
Dann sollte wenigstens eine "Quest fehlgeschlagen"-Meldung kommen.
Zugegeben, bei einigen Quests ist mir das schon passiert, diese sind dann aber auch als aktive Quests ausm Log verschwunden.

Jetzt hab ich ein rotes Kleid im Inventar, ne Kartenmarkierung und ein überladenes Questlog:grrr: und keine Möglichkeit den Quest zu lösen.
 
Hi Abenteurer,

bin jetzt Lv.31, aber jetzt nervt es doch, dass ich die Kisten in den Lagern wegen Dietrich-Mangels nicht aufbekomme. Wo steckt eigentlich die Diebesgilde? Kann man die Dinger einfach so kaufen? Oder muss man sich erst für die dunkle Seite stark machen (Leute bestehlen, meucheln etc.) um da Anerkennung zu erhalten?? Ich will nicht soviel skillen bei den Schlössern.

Gruß Toka99
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ausgewählten Händlern kann man auch ohne Anschluss an die Diebesgilde Dietriche kaufen. Einfach alle in einer Stadt abgrasen. ;)

Eine weitere Möglichkeit wäre noch einen Rüstungsgegenstand zu finden der einen Skill von +6 oder mehr auf "Schlösser knacken" besitzt. Ich habe jetzt bereits meinen 2. solchen Gegenstand gefunden.

Und zu guter Letzt einfach den Skill "hochleveln".
 
Kann man später die Schlösser mit Zähnen knacken oder so? :lol:
Ne also wenn du nicht auf Schlösser knacken geskillt hast gehen natürlich viele Dietriche verloren. Wo du neue bekommst wurde ja beschrieben.
 
Damit meinte ich zb einen Helm, Hose, Handschuhe, ... mit einem Skill auf "Schlösser knacken".
 
jo hab jetzt mein
system ein bisschen übertacktet
und das spiel läuft ca. 5-7 fps besser
 
*Mal ne Frage in die Runde werfe*

Wer hat alles nach dem Patch 1.3 wieder von vorne angefangen?


<- Ich nicht
 
Ich hab ein neues Spiel zum testen angefangen. Zocken tue ich aber weiterhin mein weites, altes Game.
 
den prozessor von 2.13 auf 2.55Ghz , die grafikkarte core takt
von 574 auf 629Mhz und ramtakt von 688 auf 759Mhz und schließlich
den ram von 198 auf 238Mhz
Hinzugefügter Post:
so frage beantwortet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich verstehe nicht warum es dann so flüssig bei dir läuft.
Wie viele Punkte hast du bei 3DMark 06?
 
knapp 5300
Hinzugefügter Post:
und habe gerade geguckt und meine kühlleistung würde es noch fertig
bringen mit einem ram takt von über 800
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh