Tygon 2375

Hätte auch noch Interesse an 16er - ist der Schlauch zu vergleichen mit Tygon R6012 Norprene? Also nur durchsichtig aber ähnlich steif? Hab da wenig Erfahrung mit...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2m von mir könntest übernehmen, für mehr müsste wieder eine VE von 15m erreicht werden. Der 2375 ist fester als der Norprene, ist ein PUR Schlauch.

Hm - ok.... wollte eigentlich eher 3-4m nehmen. Aber intern sollte ich mit 2m auch ein Auslangen finden.

vielleicht reservierst du mal dein Stück - eventuell kommen noch ein paar Anfragen anderer Interessenten, dass sich vielleicht noch eine VE ausgeht.

Hier läuft es noch bis Sylvester weiter, wenn bisdahin noch eine Rolle zusammen kommt steht dem nichts im Wege, ansonsten kannst meine 2m gerne bekommen.

Ich trag dich da einfach vorne mit in die Liste, sollte die nächste Rolle was werden bekommst ne PN und sagst mir nochmal die Menge.

Für alle weiteren, 2-3m vom 13er sind noch direkt zu haben!

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen immer noch die Adressen von 2 Leuten. Antwortet bitte auf meine PN bis morgen, ansonsten streiche ich die betreffenden Namen und der Schlauch kann anderweitig vergeben werden.

€dit: Haben sich alle gemeldet

Zuletzt bearbeitet:
Und angekommen :wink:

Zwischenstand; Rolle mit 13mm AD wird bis zum Wochenende hier eintreffen und gleich weiterverteilt, Lieferzeit vom 16mm AD weis ich bisdahin auch.

Super, danke für die Info.

Kannst du kurz beschreiben wie es abläuft bezüglich Zahlung und wann in etwa?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Uahh, verpasst. Falls noch eine Runde ähhh Rolle zusammenkommt, wäre ich interessiert. Möglichst 10/16 oder notfalls 13/10.

Ist noch nicht vorbei, bis Sylvester sammel ich weiter. Wenn da noch ne Rolle zusammenkommt wärs kein Problem mit einzusteigen. Der Schlauch hat eh Lieferzeit und bis der angekommen ist kann ich die Bestellung anpassen.

Schade 13/10 :fresse:

Das Ihr auch immer den größten haben müsst :d

144266_gebuehrenfuersg8s2n.jpg

Jupp, Liefertermin vom 16 ist auf den 31.1 datiert. Das Zeug muss frisch produziert werden und liegt nichtmal bei Saint Gobain im Lager. :-[

Schlauch ist angekommen. Besten Dank!

Ui, das ging fix. Viel Spass damit :wink: Komme erst in den Feiertagen zum Umbau.

Packerl kam heute auch bei mir an...vielen vielen Dank nochmals. :-)

Danke! Paket kam heute auch an! Sehr gut!

Ich habe die Verpackung direkt aufgerissen und bin erstaunt!!!
Der Schlauch ist weicher & flexibler als der Alphatube HF!!!
Ich bin begeistert!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Cool, dann kamen alle verschickten Pakete von einem Tag auf den nächsten an. Hab noch ne Seite vom Beiblatt eingescannt, falls es jemand interessiert.

tygon23750017cjcv.jpg

Top. Kann ich ja mein Bierchen demnächst durch nen 16/10er Schlauch ziehen. 😂

Geht aber laut Beipackzettel nur mit Bockbier - normale Sorten haben mit weniger als 6% zu wenig Alk :d

Edit: Wie ist denn der Stand der Interessentenliste nachdem die erste Runde geklappt hat, oder gibt´s noch keine weiteren Abnehmer für die Sammlung bis Silvester?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh