Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte auch noch Interesse an 16er - ist der Schlauch zu vergleichen mit Tygon R6012 Norprene? Also nur durchsichtig aber ähnlich steif? Hab da wenig Erfahrung mit...
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier läuft es noch bis Sylvester weiter, wenn bisdahin noch eine Rolle zusammen kommt steht dem nichts im Wege, ansonsten kannst meine 2m gerne bekommen.
Mir fehlen immer noch die Adressen von 2 Leuten. Antwortet bitte auf meine PN bis morgen, ansonsten streiche ich die betreffenden Namen und der Schlauch kann anderweitig vergeben werden.
Ist noch nicht vorbei, bis Sylvester sammel ich weiter. Wenn da noch ne Rolle zusammenkommt wärs kein Problem mit einzusteigen. Der Schlauch hat eh Lieferzeit und bis der angekommen ist kann ich die Bestellung anpassen.
Geht aber laut Beipackzettel nur mit Bockbier - normale Sorten haben mit weniger als 6% zu wenig Alk
Edit: Wie ist denn der Stand der Interessentenliste nachdem die erste Runde geklappt hat, oder gibt´s noch keine weiteren Abnehmer für die Sammlung bis Silvester?