G
Gelöschtes Mitglied 149873
Guest
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So CloudKey und Switch sind montiert, leider habe ich das Problem, das die 24V Geräte nicht online kommen nach einem Update der Kamera?! Sie liefen kurz, nun aber nicht mehr (ja, es sind definitiv 24V APs sowie eine Cam).
Jemand eine Idee?
Anhang anzeigen 462374
Redet brachte keinen Erfolg, er ist wieder drahtlos eingebunden ......Das Phänomen kenne ich auch - ein AP zieht sich über PoE Strom, wird aber nur über Funk angebunden - in der Konfiguration habe ich bisher nichts gefunden, was schief sein könnte Und die Kabel sind such in Ordnung.
Werde dann wohl auch mal einen Reset versuchen ...
Ich hätte eine Frage bezüglich der Access Points von Ubiquiti:
Wie viele unterschiedliche SSIDs kann ich da konfigurieren? Ich benötige mindestens 3 Wifi Netze (LAN, Guest, IoT) welche auch per VLAN getrennt werden sollen.
4 pro Gruppe
A maximum of 8 wireless networks are allowed per WLAN group when connectivity monitor is disabled
Der erste Reset hat nicht funktioniert. Scheinbar zieht er sich die Konfig neu über den Cloud Key. Man soll laut Unifi Forum alle LAN Kabel trennen und dann resetten. Werde ich morgen mal testen.
Hi,
wenn Kamera, dann schau doch mal hier: Überwachungskameras & -systeme für Rundumschutz – Reolink® Shop
Ich bin im vergangenen Jahr durch Zufall drauf gestoßen und habe dann mal 1x RLC-422W und 1x RLC-423WS (leider eingestellt) für recht kleines Geld gekauft.
"Kleines Geld" wenn man Preis/Leistung berücksichtigt. Top Bilder, 1a Nachtsicht und recht "nette" Features bei der 423 (Bewegungsverfolgung, Zoom bei Bewegungserkennung etc. deshalb auch das "leider" bei eingestellt)
Gruß Ralf
Ja, damit hab ich doppeltes NAT.
Habe aber noch keinerlei negative Auswirkungen festgestellt. Läuft alles problemlos, mittlerweile auch mit DynDNS und Nextcloud dahinter. Telefonie läuft normal über die Fritte, ebenso als separates Netz EntertainTV.
Wenn du Fragen hast, immer los.
Hallo,
ich habe mir ein UniFi Cloud Key Gen2 (UCK-G2) und den Cloud Key G2 Rackmount (CKG2-RM) zugelegt!
Gruß Enrico
Hallo,
ich habe mir ein UniFi Cloud Key Gen2 (UCK-G2) und den Cloud Key G2 Rackmount (CKG2-RM) zugelegt...