US Store wird erst gegen Mitternacht geupdatet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja die Demo ist aber eigentlich total easy bzw der KI Gegner..wenn man gut ist, hat man schon in der 1 min den K.O im Kasten
"wir hauen uns in die Fresse wer zuerst umfällt hat verloren" rausläuft, das wenig mit richtigem MMA/Free Fight zu tun hat.
Wenn es zu leicht is dann stellt mal in den optionen auf profi um. Da gehts richtig ab.
Dann geh mal in die Optionen und stell mal auf Profi und schreib nochmal hier rein ob es so leicht ist ^^
PS: Viel Spaß auf dem Boden
das genau hat wohl was mit UFC zu tun ist immerhin kein Boxsport oder so
ah ok danke für die info
hast irgendwelche Youtube Videos von deinen Kämpfen oder so? würde mich mal interessieren
Ich kenne mich zwar mit dieser Sportart nicht so aus, aber ab und an schaue ich es im TV an. Was mir da irgendwie fehlt sind die "Bodenkämpfe". Ich hoffe ich irre mich jetzt nicht in der Sportart^^
Also ziwschen Boxen und MMA (Mixed Marterial Arts) liegen Welten, aber das wird wohl jeder beim anzocken der Demo bemerken. Also sind die beiden Spiele nicht wirklich vergleichbar, wäre so als ob man NHL und Fifa vergleicht. ;-) Werd mir das Spiel auf jedenfall holen, seit UFC bei DSF (SA - 23:00 Uhr) läuft bin ich ein kleiner Fan.