[Sammelthread] UCF vs FNR

FNR4 Roster

Mike Tyson
Muhammad Ali
Ricky Hatton
Ray Robinson
Thomas Hearns
Miguel Cotto
Shane Mosely
Jake Lamotta
Marvin Hagler
Roy Jones Jr.
Carlos Monzon
Jermaine Taylor
Kelly Pavlik
Manny Pacquiao
Pernell Whittaker
Julio Caesar Chavez
George Foreman
Joe Frazier
Lennox Lewis
Ray Leonard
James Toney
Roberto Duran
Marco Antonio Barrera
Amin Asikainen
Paulie Malignaggi
Kermit Cinteron
Eddie Chambers
Arturo Gatti
Corey Spinks
Tommy Morrison
Sergio Mora
Fernando Montiel
Jorge Armando Arce
Arementa
Anthony Mundine
Emanuel Agustus
Vinny Paz
Vivian Harris
Billy Dib
Diego Corrales
Erik Morales
Nate Campbell
Ronald "Winky" Wright
Yuriorkis Gamboa
Nonito Donair
Arthur Abraham
Joe Calzaghe
Roberto Guerrero
Edwim Valero
Victor Ortiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab eben mal seit wochen wieder me 360 angeschmissen und mal die ufc demo angetestet

muss sagen es gefiel mir recht gut, was ich nicht gedacht hätte :) die grafik sah auch gut aus auf meinem tft

bin mal auf die fnr4 demo gespannt :love:

Hatton vs Pacquiao Simulation HD
http://www.gametrailers.com/player/48717.html

FNR4 schaut wirklich gut aus! Aber bei genauerem betrachten fällt einem auf, dass die Zuschauer immer in eine Richtung schauen :d
Freue mich aber schon auf die Demo!

Zu UFC:
Fand es ja anfangs ziemlich "leicht" aber stellt nur mal auf Halbprofi um und das Spiel wird noch geiler :d Geile Bodenkämpfe!!

Wirklich gutes Spiel!

Gruß Jogy :wink:

Zuletzt bearbeitet:
naja ich sags mal so, wer achtet im gefecht schon auf das publikum :d
das video sieht echt top aus, freu mich schon :love:

Fand die UFC Demo eigentlich sehr langsam etwas undynamisch und etwas leicht. Die Trailer kommen mir alle viel schneller vor... Hoffe die Endversion tut sich da was... Mal schauen. FNR4 interessiert mich auch wobei mir das FNR3 auch noch immer sehr taugt daher habe ich es noch...

Cool.
Fight Night 4-Vorbesteller erhalten übrigens einen Downloadcode für die Demo.
Laut News nur US-Member. ;)
Electronic Arts gab heute bekannt, dass alle Xbox 360 Besitzer aus den USA, die das Spiel Fight Night Round 4 vorbestellt haben einen Freischaltcode für die spielbare Demo heute erhalten haben.
Somit können die amerikanischen Vorbesteller schon heute fleißig üben
Aber:
Aber es wird ihnen nichts bringen, denn ab dem 28. Mai dürfen sich alle Xbox LIVE Gold Mitglieder ebenfalls über die Demo freuen.
Silber Mitglieder müssen sich hingegen noch bis zum 04. Juni gedulden.
Die Demo wird einen Kampf über maximal 3 Runden beinhalten.
Die auswählbaren Boxer werden Ricky “The Hitman” Hatton und Manny “Pac-Man” Pacquiao sein.
Quelle
UFC 09 sagt mir iwie nicht so zu, tendiere dann doch eher zu FN4. :)

Super, kann mir morgen Abend schon UFC beim Gamestop meines vertrauens abholen :)
freue mich schon drauf

Also, was wirklich am stärksten beim UFC09 auffällt, ist das es das schwulste Game das ich bis jetzt gesehen hab.
Wenn man anfängt am Boden zu wuseln da überfliegt mich ein ekel Gefühl hoch 10. ;D Einzigartig gemacht.

Also, was wirklich am stärksten beim UFC09 auffällt, ist das es das schwulste Game das ich bis jetzt gesehen hab.
Wenn man anfängt am Boden zu wuseln da überfliegt mich ein ekel Gefühl hoch 10. ;D Einzigartig gemacht.

Alte MMA Weisheit "Solange man sich am Boden nicht in die Augen schaut ist es nicht schwul":d:haha::d

Ich bin mit UFC09 richtig zufrieden..das Spiel macht einfach voll Spaß und ich habe schon meinen eigenen Kämpfer kreiert bzw MICH :d sieht mir schon sehr ähnlich aus lol

Online geht es auch gut ab, wobei 1 von 3 Gegner bei mir übelst gelaggt hat...

Mittlerweile interessiere ich mich auch für UFC09 auf der XBOX360. Gibts da eigentlich irgendwelche Unterschiede (cut/uncut, Sprache, Textsprache) zwischen der UK und der deutschen Version?

Glaub nicht...auch hier in DE ist das Spiel erst ab 18 bzw keine Jugendfreigabe

FN4 ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf für mich.
Zocke seit ca. einer Woche die Demo und bin ziemlich begeistert.
"Ziemlich", weil hier und da noch einige Stellen sind, die bis zum Release noch gefixt werden. Als Anhänger und Ausübender muss ich dieses Spiel haben. :d

die fn 4 demo gibts doch schon seit letzen donnerstag oder sogar schon länger im i net.

Mann kann übrigens jetzt nur noch per stick boxen nicht mehr mit den buttons zumindest in der dem

Zuletzt bearbeitet:
ehm also die Demo gibt es jetzt seit letzter Woche für ALLE die das Spiel vorbestellt haben..offiziell kommt die Demo für alle anderen am Donnerstag

ich will aber jetzt nicht so lange warten..wie ist das jetzt wenn ich das Spiel bei Amazon vorbestelle, bekomme ich sofort einen Download-code indem ich die Demo runterladen kann oder wie jetzt?

alles klar, werde dann mal wohl bis Donnerstag warten..ist ja net mehr lang

ehm also die Demo gibt es jetzt seit letzter Woche für ALLE die das Spiel vorbestellt haben..offiziell kommt die Demo für alle anderen am Donnerstag

ich will aber jetzt nicht so lange warten..wie ist das jetzt wenn ich das Spiel bei Amazon vorbestelle, bekomme ich sofort einen Download-code indem ich die Demo runterladen kann oder wie jetzt?

mit i net mein ich nicht xbox live ;-)
sondern torrent oder rapidshare usw

genau so wie bei der RE5 demo damals

sprich jemand aus amiland hat die gamestop version geleakt und online gestellt und da demos region free und normalerweise auch nicht konsolengebunden sind funzt das ;-)

Zuletzt bearbeitet:
hab mir heute ufc für die 360 bestellt, war nach ein paar mal zocken schon nicht schlecht ! ist mal was anderes :d

fnr4 wird natürlich auch gekauft :bigok:

Mittlerweile interessiere ich mich auch für UFC09 auf der XBOX360. Gibts da eigentlich irgendwelche Unterschiede (cut/uncut, Sprache, Textsprache) zwischen der UK und der deutschen Version?

Hat evtl. jemand hier die UK-Version und kann mir sagen, ob die Textsprache in deutsch ist, oder komplett englisch?

Finde über google dazu nichts...

Gibt es schon was neues von der FN4 Demo? sollte ja laut diversen News heute zu verfügung stehen oder?
im Ps Store ist aber leider noch nichts..weder in der EU,US noch in der DE Store...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh