[Sammelthread] UCF vs FNR

wat? es gibt ein ONLINE modus für Fnr3 oO?

wtf...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und der geht noch, hatte einmal nen Lag Problem läuft ansich ganz ok! Ich kauf mir nur UFC / Finde FNR4 ist net mein fall!
 
da ihr so von UFC geschwärmt habt habe ichs grad eingeschmissen :P
und fight night 4 kommt hoffentlich noch diese woche =_=

mal sehen^^ wenn wer bock hat pn an mich und wir zockens mal bin aber noob (spiele grad zum ersten mal :p)
 
weis jemand von euch wie ich bei UFC submissions am boden machen kann??
 
boah -.- ich hab schon 3 looses krige einfach nix hin, kein submission oder ko.. wo is das geheimnis? :S
 
Das geheimnis war das die ,,müdungs" anzeige garnet da war -.- musste die seperat anmachen.. deswegen hab ich so geloost :O
 
ich gebe UFC morgen zurück und erhalte dann gegen 10€ Aufpreis die Tage FN4 :) ^^
 
boah. das spiel regt mich auf.

Ich geb dem Locker 20 Headkicks.. nix ist.. der macht ne Kombi und knockt mich mit linkem Jab aus.. klar^^

ich glaub ich geb das spiel auch ab -.-"
 
Vorallem Online regt mich das Spiel auf..die meisten Gegner Ruckeln total und sind auch in der Regel sehr wenig Gamer online

Hoffe bei FN4 ist es anders...
 
Online zock ich eh meistens nur gegen Kumpels und da ruckelt nichts. Also unspielbar wurde es bisher noch nie :d

Bin mir auch noch sehr unschlüssig mit FNR4! Die Animationen und die Präsentation des Spiels ist wirklich geil! Der Online Modus wird wohl auch besser sein als der von UFC.

Allerdings sagte mir die Steurung in der Demo absolut nicht zu.

@DJ Idam:
Berichtest dann mal bitte von FNR4 wenn du es hast ;) Mich interessiert eig. nur, ob an der Steuerung veränderungen vorgenommen wurden.

Gruß Jogy
 
Online zock ich eh meistens nur gegen Kumpels und da ruckelt nichts. Also unspielbar wurde es bisher noch nie :d

Bin mir auch noch sehr unschlüssig mit FNR4! Die Animationen und die Präsentation des Spiels ist wirklich geil! Der Online Modus wird wohl auch besser sein als der von UFC.

Allerdings sagte mir die Steurung in der Demo absolut nicht zu.

@DJ Idam:
Berichtest dann mal bitte von FNR4 wenn du es hast ;) Mich interessiert eig. nur, ob an der Steuerung veränderungen vorgenommen wurden.

Gruß Jogy

soweit ich weiß nur stick steuerung ;-(
kanns aber mal testen. bzw fragen.
 
Ja kenne jetzt die Vorgänger von fn nicht aber in der Demo konnte ich jetzt nur mit Stick schlagen.

Für mich als fm Neuling sehr gewöhnungsbedürftig und auch etwas anstrengend lol.
Mache mir sorge, dass der Stick irgendwann darunter leidet.

Werde aber auf jeden die Tage darüber berichten
 
Ahbe mir gestern mal UFC bestellt, und für nen Kumpel FNR 4 mal gepsannt wie die FInalversionen so sind :)
 
dsc02601d4s3d.jpg

:shot:

Werd es mir wohl über das Weekend auch mal ausleihen.
 
Aufgrund der Steuerung kommt bei mir in FN4 überhaupt keine Langzeitmotivation zustande. Alles so ungenau... Die wollen das Spiel taktischer machen aber wie kann man denn taktisch zuschlagen wenn man mit dem Stick zu 75% immer den falschen Schlag erwischt? Die Knock Outs sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Alles zu unspektakulär als ob irgendwelche pussys boxen. Bei UFC hat man zwar schlechtere Grafik dafür aber besseren Gameplay.
 
Naja, wenn das Gameplay so ist wie in der Demo, dann gute Nacht. Unrealistischer gehts ja nun wirklich nicht mehr. Die feuern sich gegenseitig mehr als 120 Schläge/Runde an den Kopf und da passiert nichts?
 
echt traurig wie man ufc mit fn4 vergleichen kann. UFC best Fighting Game ever, das game hat alles was ein Fightinggame haben sollte, nur soll endlich mal ein Update kommen, die fucking quitter nerven einen tierisch.
Und btw ich bin Boxfan und finde den Sport UFC richtig scheiße, aber das Game rockt echt.
FN4 hat nichts mit Boxen zu tun, FN3 war da viel besser.

BTW ist euch schon aufgefallen, das die Xbox Community bessere Online Spieler hat? Hab mir UFC leider auf der PS3 geholt, war ein Fehler die besseren Fights hat man eindeutig auf der Xbox
 
Zuletzt bearbeitet:
beide Games haben Vor-und Nachteile ;) fertig und aus

und das ist dann auch eher Ansichtssache
 
Das Traumteam was FN3 gemacht hat, hat net Teil 4 Programmiert ... Oh man wenn das Original Team FNR4 geproggt hätte und die ihre FNR3 engine weiter entwickelt hätten ... das wär was ... Bin wirklich froh das FNR3 für die PS3 kam und das behalt ich auch!

UFC kommt nach dem Urlaub! Ich versteh nur net wieso man auf Teufel komm raus die beiden Games net vergleichen kann? Also in meinen augen steht UFC in konkurrenz zu FNR4, ... eher als zu Tekken oder SF4!
 
Das Traumteam was FN3 gemacht hat, hat net Teil 4 Programmiert ... Oh man wenn das Original Team FNR4 geproggt hätte und die ihre FNR3 engine weiter entwickelt hätten ... das wär was ... Bin wirklich froh das FNR3 für die PS3 kam und das behalt ich auch!

Das wusst ich jetzt nicht. Dann wunderts mich auch nicht weiter.
Ich werds mir dann mal ausleihen und mir ein Urteil bilden.
 
Ja die Vögel (EA) haben die FNR3 Schöpfer in Chicago eingestampft! Dafür kamen diese Trottel aus Vancouver!
 
Ich hab jetzt FNR 4 schon ein bissl gezockt und ich finds net schlecht! Ich hab davor noch nie ein Boxspiel gezockt und geh daher an die Sache mit etwas Abstand ran XD

Mir gefällts recht gut nur die Steuerung ist etwas schwammig mir passiert es auch öfters, dass ich nicht so schlage wie ich wollte, aber ich glaub das is einfach ne Übungssache
 
Da meine 360 heute frisch von der Reperatur kam konnte ich endlich auch mal die Demo von FN4 antesten.
Den einzigen Kritikpunkt bei dem ich zustimmen muss ist die Sache mit viele Treffer ohne KO, allerdings selbst da nur mit vorbehalt.

Was Physik und Tempo angeht ist es mMn sehr viel besser als FN3.
Und wirklich realistischer war der Vorgänger auch nicht, eher das Gegenteil.
Endlich gibt es wenigstens mal Infight und der nervige weile ewig lange Blockstun ist auch raus.
Das die Boxer jetzt (sehr viel) mehr aushalten sehe ich auch mehr als Vorteil.
Ich habe in FN3 nicht einen Kampf gehabt (Fliegengewicht ausgenommen) der über die Distanz ging.
Und wenn man es denn richtig anstellt bekommt man den Gegenüber auch mit sehr wenigen Schlägen auf die Matte.

mfg nic

Nachtrag:

Das mit dem zuviel aushalten stimmt auch nicht ganz.

Musicman schrieb:
Pacman hat nicht mal 2 RUnden gegen den Hitman gebraucht und die Schläge konnte man an einer Hand abzählen.
Genau das ist mir heute bei FN4 auch passiert. Wenn man gezielt zuschlägt kippen die wirklich verdammt schnell um.
Die Steuerung finde ich auch nicht unpräzise, klappt nach kurzer eingewöhnung sogar noch etwas besser als bei FN3, nur das Ausweichen ist schwerer geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratis DLC für Fight Night Round 4 angekündigt

EA gab heute bekannt, dass es ab August zwei Gratis-Add Ons für Fight Night Round 4 geben wird. Das erste Update wird unter anderem eine neue Turnhalle, sowie frisches Equipment hinzufügen. Darüber hinaus sollen auch eine Gameplay-Aspekte verbessert werden, wodurch man die Schlag-Genauigkeit, sowie Ausdauer manuell verbessern kann.

Das zweite Update erscheint dann im September und wird die sogenannte Total Punch Control hinzufügen, mit der man die Schläge auch auf die Tasten platzieren kann.

Quelle: onpsx.net

Wenn man die Schläge auch auf die Tasten verlegen kann könnte es vill. nochmal interessant werden :d

Auch zu UFC wird es einen Patch geben:
Zum angekündigten Patch zu UFC 2009: Undisputed hat THQ nun genaue Details veröffentlicht, welcher hauptsächlich Probleme im Online Modus behebt.

Hier die Details.

  • Es wurden Maßnahmen getroffen gegen das vorzeitige Beenden eines Online Matches, in dem der Spieler einfach die Internet Verbindung trennen konnte, ohne eine Strafe zu erhalten. So erkennt ein integrierter Code, ob das Kabel gezogen wurde bevor ein Match beendet wurde. Der DNF wird nur für den Spieler gezählt, der die Trennung ausführt. Diese wird auf dem Bildschirm für ein Online Match angezeigt und auf 0 zurückgesetzt.
  • Die Ranking Matches wurden für Spieler mit besseren Verbindungen angepasst, um Lag Fehler zu verhindern die bisher festgestellt wurden.
  • Die Schwierigkeit der Perfoming Submissions gegen KI Gegner wurde verbessert, um die Balance bei Subs vs. Striking zu optimieren.
  • Die Flash KO Rate wurde so verbessert, dass sie nicht mehr all zu häufig auftritt.
  • Die maximale Anzahl an Punkten in Online Matches wurde von 99,999 auf 999.999 erhöht, sowie wurde das Max Level von 100 auf 200 erhöht.
  • Der Winning Streak Bonus wurde von 5 auf 3 reduziert.
  • Die Dezimalstellen auf den Leaderboards wurden entfernt, so das nur noch ganze Prozentzahlen zu sehen sind.
  • Der CAF Cheat wurde korrigiert, so das der Skill Level im CAF nicht gecheated oder erhöht werden kann.
  • Bei der PS3 Version wurde ein Fehler behoben, durch den Freezes bei Auto Save auftraten, wenn man im Titelmenü den Startknopf drückte, und der erste Controller identifiziert wurde.
Weitere Details folgen, wenn der Veröffentlichung des Patches näher rückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Zweite Update klingt etwas merkwürdig.
In FN3 war Total Punch Control eben das Schlagen mit dem Stick weil man neben der Art des Schlages so noch Geschwindigkeit und Kraft beeinflussen konnte.

mfg nic
 
BOAH fight night 4 son bastard spiel wie mich das aufregt -.-


zu anfang muss ich erstmal 10minuten warten damit ich erstmal spielen kann weil son geiler loade screen kommt mit

,,Warte auf Gegner"

dann. wenn die runde vorbei ist muss der gegner sichn runterholen weils 1minute dauert sein kämpfer zu heilen...

beim ko realisiert er es glaub ich nicht das er mich getroffen hat und drückt gefühlte 100mal die b taste.

-.- hab schon 60% abrech qoute und ich scheiß drauf behinderte spaßten.
 
Was sagen denn die Leute, die beide Titel haben?

Alles in allem hört sich das hier ja ziemlich pro UFC an...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh