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Online zock ich eh meistens nur gegen Kumpels und da ruckelt nichts. Also unspielbar wurde es bisher noch nie
Bin mir auch noch sehr unschlüssig mit FNR4! Die Animationen und die Präsentation des Spiels ist wirklich geil! Der Online Modus wird wohl auch besser sein als der von UFC.
Allerdings sagte mir die Steurung in der Demo absolut nicht zu.
@DJ Idam:
Berichtest dann mal bitte von FNR4 wenn du es hast Mich interessiert eig. nur, ob an der Steuerung veränderungen vorgenommen wurden.
Gruß Jogy
120 nur?Die feuern sich gegenseitig mehr als 120 Schläge/Runde. Unrealistischer gehts ja nun wirklich nicht mehr.
120 nur?
Ich hab in der Demo noch mehr verteilt.
Realistisch ist anders.
Das Traumteam was FN3 gemacht hat, hat net Teil 4 Programmiert ... Oh man wenn das Original Team FNR4 geproggt hätte und die ihre FNR3 engine weiter entwickelt hätten ... das wär was ... Bin wirklich froh das FNR3 für die PS3 kam und das behalt ich auch!
Genau das ist mir heute bei FN4 auch passiert. Wenn man gezielt zuschlägt kippen die wirklich verdammt schnell um.Musicman schrieb:Pacman hat nicht mal 2 RUnden gegen den Hitman gebraucht und die Schläge konnte man an einer Hand abzählen.
EA gab heute bekannt, dass es ab August zwei Gratis-Add Ons für Fight Night Round 4 geben wird. Das erste Update wird unter anderem eine neue Turnhalle, sowie frisches Equipment hinzufügen. Darüber hinaus sollen auch eine Gameplay-Aspekte verbessert werden, wodurch man die Schlag-Genauigkeit, sowie Ausdauer manuell verbessern kann.
Das zweite Update erscheint dann im September und wird die sogenannte Total Punch Control hinzufügen, mit der man die Schläge auch auf die Tasten platzieren kann.
Quelle: onpsx.net
Zum angekündigten Patch zu UFC 2009: Undisputed hat THQ nun genaue Details veröffentlicht, welcher hauptsächlich Probleme im Online Modus behebt.
Hier die Details.