G
GuruSMI
Guest
OK. Da hab ich wohl Deine Logik nicht verstanden. Mein Fehler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habs drauf... mag an mir liegen, vielleicht hab ich irgendwas verbockt. Ich habs dann mittels Flash-Button nochmal geflasht.hat schon jemand das bios getestet von msi
Keine Sorge, ich werde schon einen finden bei dem ich den 4950x testen darf. Und wenn die leistung für entäuscht, kommt es ohnehin nicht in Frage für mich. Zumal ich ja noch mit WIndows 7 unterwegs bin. Für die 400 Serie gibt es allerdings noch windows 7 Treiber, bei der 500 Serie ja nicht mehr. Es ist laut Youtube Video zwar auch ein x570 drauf windows 7 zum laufen zu kriegen aber halt sehr umständlich und zudem auch noch inoffiziell, also da gibt es vom mainbaord hersteller halt keine Treiber mehr dafür. Ich werde das auf jeden Fall weiter beobachten. Noch Läuft ja mein am4 System ja noch immer nicht. Ich gehe mal davon aus das es in diesem Monat nix mehr wird. Mal sehen ob es im September was wird.Das ist schade dann holst du dir besser für deinen 3950x gleich ein 500er Brett, wenn du früh auf den 4950x wechseln möchtest.
Wenn du auf Übertaktung und pcie gen4 verzichten kannst wäre ein a520 eine Idee.
Es gibt eine offizielle News von ASUS (auch hier im Thread) das später im Laufe des Jahres ZEN3 BIOS für die 4er Chipsätze kommen werden.
Das wird dann vermutlich mit erscheinen von ZEN3 passieren (vorher braucht man das nicht)
Herzlichen Dank!!Sind auch weitere ASRock X570 & B550 mit AGESA 1.0.8.0 online
Bin gestern nicht mehr dazu gekommen :/
Sind auch weitere ASRock X570 & B550 mit AGESA 1.0.8.0 online
Changelog v1.1.0
- Add most of the known timings
- Add FCLK, MCLK and UCLK readings for supported platforms
- Add VDDSOC, CLDO_VDDP and CLDO_VDDG for supported platforms
- Add memory controller settings for desktop platforms
- Add auto-refresh option for frequencies and voltages
- Add debug functionality
- Add "Copy to clipboard" to screenshot save dialog
- Make a screenshot of the app window without shadow
- Redesign the layout completely
...Ich verkaufe das x470 Mainboard von asus und mache mit dem x370 zwar ein downgrade,kann dafür aber dann den Threadripper 2990wx mir dann drauf schnallen...