Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AGESA V2 PI 1.2.0.3 Patch CWelche AGESA Version ist mindestens erforderlich, damit der AMD Ryzen 7 5800X3D unterstützt wird - 1.2.0.6b?
weisst du vielleicht noch, welche BIOS Version, das Board zerschossen hat?@Latiose
Wenn ich es richtig im Kopf habe: Bios Update lief durch, nach anschließendem Neustart gab es aber nur ein Blackscreen. Flashback war ebenfalls ohne Funktion. Er musste mittels externem Programmer das originale Bios wieder drauf flashen.
CND_CEM schrieb:
Ich finde das alles sehr gut, dass AMD sich da bewegt hat. Wenn ich denke, was Intel damals mit 1151 v1 und v2 gemacht hat und Bios Bastler haben Intel nachgewiesen, dass es durchaus möglich ist neue CPUs in alten Boards zu betreiben. Aber am Ende hat Intel seine Tour durchgedrückt.Im schlechtesten Fall bekommen die MSI 300er Boards also erst im Mai ein Update
Afaik läuft der ab Agesa 1.2.0.3 wohl. mangels CPU aber nicht prüfbar ..., warum auch nicht, ist ja ein Vermeer und gehört zu dieser Familie. Das der Support erst mit 1.2.0.6 kam, ist einfach falsch dargestellt, sogar afaik von AMD, und dann durch die MB Hersteller weitergetragen ...Ohha also läuft Vermeer x doch mit alten agesa und dann vermutlich ohne Lock?
Jedenfalls suggeriert es die Tabelle
There is still usb issues on going with this bios and also having problems not being able to update to the newest chipset driver keeps failing trying to find a workaround
unofficial /= officialWhy has it not been posted by AMD yet ???
Welche AGESA Version ist mindestens erforderlich, damit der AMD Ryzen 7 5800X3D unterstützt wird - 1.2.0.6b?