würde gerne wissen wie das funktionieren soll, das MSI X570 Ace hat keine Grafikausgänge xDMSI X570 ACE
- Fix D-Sub port can't be work properly with 3000G CPU.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
würde gerne wissen wie das funktionieren soll, das MSI X570 Ace hat keine Grafikausgänge xDMSI X570 ACE
- Fix D-Sub port can't be work properly with 3000G CPU.
würde gerne wissen wie das funktionieren soll, das MSI X570 Ace hat keine Grafikausgänge xD
Wenn du ein bisschen über den Tellerhand hinausschauen würdest, sollte dir eigentlich:Kurze Frage gibt es bei den neuen Gigabyte Bios eine Möglichkeit die LED Beleuchtung einzustellen oder wenigstens auszustellen oder muss ich das immer noch über die unglaublich perfekt programmierte Windows 3.1 Software lösen? Sonst wüsste ich nicht warum ich das Update nutzen sollte...
Das ist da vom jeweiligem Boardmodell abhängig.Kurze Frage gibt es bei den neuen Gigabyte Bios eine Möglichkeit die LED Beleuchtung einzustellen oder wenigstens auszustellen oder muss ich das immer noch über die unglaublich perfekt programmierte Windows 3.1 Software lösen? Sonst wüsste ich nicht warum ich das Update nutzen sollte...
AMI BIOS - 7C56vAI1(Beta version) - 2024-04-30 - 17.35 MB
Beschreibung:
- AGESA ComboAm4v2PI 1.2.0.Ca update.
- Patch for AMD CPU security issue.
Wer "Energie sparen" bzw. den S3-Mode für die 5xxxG APUs haben möchte, kann sich bei uns umschauenNeues Beta Bios für den ASRock DeskMini X300
Version: 1.80.RC02 [Beta]
- Update AMD AM4 AGESA ComboBIOSv2 PI 1.2.0.C
Weil dann 90% ungewollt Ihre CPU grillen.why not?
es kommt darauf an, was offen bedeutet... nur ein offener Multiplikator, grillt keine cpu. wenn natürlich die Spannung auch offen wäre, dann hast du 100% recht.Weil dann 90% ungewollt Ihre CPU grillen.
Ja, seit paar Tagen und läuft ohne Probleme mit meinem Ryzen 3700X und X470 F-Gaming Board. Fehlt nur noch das Win 11 24H2 Update, kommt ja im laufe diesen Jahres.habt ihr schon den neuen chipsatztreiber drauf ?
wegen 24H2 ?
Ist doch bereits verfügbar.Fehlt nur noch das Win 11 24H2 Update, kommt ja im laufe diesen Jahres.
Sind wieder verfügbar, vor allem Manuell, in den Preview Versionen wurde auch das blöde Recall-KI -Assistenzprogramm deaktiviert.Ja läuft sehr stabil, bin mit der 26100.863 unterwegs.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ist doch bereits verfügbar.