Busterk
Enthusiast
Und, was hast Du festgestellt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Poste es hier am besten auch noch. Crosshair VIII Bios 1201 mit leichten Modifikationen:
Crosshair VIII Mod Series
- PCH Fan Control
- ASPM Support
- Monitor Werte im Bios (PCH Temp, PCH Voltage, RAM Voltage, PLL Voltage)
Wer Probleme beim Installieren hat (Error 1720), bei mir hats geholfen vorher den alten Treiber zu deinstallieren.Keine Biosinformation, etwas offtopic, aber vielleicht trotzdem erwähnenswert:
AMD hat neue Chipsatztreiber veröffentlicht:
Revision Number:
2.01.15.2138
Veröffentlichungsdatum:
16.1.2020
[...]
Beim meinem ASUS X470 mit Ryzen 2700X und meinen Ryzen 3700U Notebook wurde der neue Chipsatztreiber problemlos über den Alten installiert.Wer Probleme beim Installieren hat (Error 1720), bei mir hats geholfen vorher den alten Treiber zu deinstallieren.
Ein Mod Bios für das immer belibter Unify wäre super.
Wollte das Formula Bios per USB Stick im Bios aufspielen, aber es kam die Meldung, dass es kein "proper" Bios-File sei?
Kommt mir bekannt vor.Wenn du die Readme Datei liest, dann geht es
War bei mir auch.Was mir jetzt auffällt, das der aktuelle Ryzen Master bei mir nicht mehr läuft. Hatte extra zu den Chipsatztreibern auch den neuen Ryzen Master gedownloaded und installiert. Leider gibt es immer nur diese Fehlermeldung beim Start.
Auch eine Neuinstallation mit sauberer, vorheriger Deinstallation + Neustart hat nichts gebracht. Hat das von Euch jemand auch bei sich beobachtet?
War bei mir auch.
Verzichte auf das Programm. Keine Ahnung, warum AMD keine Softwareinstaller hinbekommt (hatte auch Probleme mit dem Chipsatztreiber --> extra Windows 10 neu installiert, leider ohne Erfolg). Das Erstellen eines zweiten Benutzers mit Adminrechten konnte dann den Chipsatztreiber installieren, mein Hauptbenutzer - ebenfalls mit Adminrechten - hatte angeblich keine Schreibrechte... Habe stundenlang den Fehler gesucht, die Rechte unter Windows 10 pro neu vergeben, etc... Dann hatte ich keine Lust mehr und daher verzichte ich auf den Ryzen Master.Es war bei dir, d.h. jetzt nicht mehr? Wenn ja, was hast du gemacht?
Update
Für das MSI X570-A Pro, Prestige X570 Creation und für das Asrock hantom Gaming 4 sowie X570 Creator gibt es ein neues (Beta) Bios.
@Bender1988
Thanks, will you also do some Mods with new Agesa/Bios versions?