[Kaufberatung] Ultimative Gamer-Screen ?

Ultimative Gamer-Screen ?

• LG L227WT

Stimmen: 58 16,1%
  • HP W2207H

Stimmen: 104 28,8%
  • Samsung 226BW

Stimmen: 104 28,8%
  • Samsung 245B

Stimmen: 34 9,4%
  • Sonstige (Bitte im Thread Modell posten)

Stimmen: 62 17,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    361
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst glück kannst pech haben, wie allgemein bekannt verbaut samsung bei dem 226bw 3verschiedene panel wovon nur eins gut ist.

also hol ihn dir und schau ob er dir gefällt! wenn nicht zurückschicken und den lg bestellen oder wenn dir glossy displays zusagen den hp

Samsung verbaut jetzt 3Panels, von den nur 1 gut ist !

wurde der eine gute panel früher verbaut oder wird der immer noch verbaut ?
wenn es immer noch verbaut wird hat man größere chancen ihn zu kriegen.
denn ein älteres exemplar zu kriegen ist schwieriger.

Es gibt doch genügend (bessere) Alternativen, wieso sind denn immer alle so fixiert auf den Samsung, verstehe ich nicht!? Sicher kein schlechter Monitor, inzwischen gibt es aber einfach bessere, 3 davon hab ich in meinem Post auch schon erwähnt.
Letztendlich musst aber du entscheiden, wir können das nicht für dich tun.

Ja eben es ist deine Entscheidung ob du das Risiko eingehst oder nicht.
Ich für meinen Teil würde es bei einem HP, der diese Probleme nicht hat und lediglich 10€ mehr kostet nicht riskieren.
Oder genauso bei LG
Versuch halt deine Chance ein gutes zu bekommen, aber nachher net hier beschweren warum die Leute den 226bw empfohlen haben wenn du zig mal einschicken musst ;)

samsung verbaut alle 3panels. welches panel in dem moni ist weißt du nicht bevor du es in den händen hälst. da samsung zurzeit alle 3 verbaut.

der link geht übrigens nicht

Iiyama E2403WS schnell und günstig..optimal für gamer

Edit:
Es gibt keinen schnelleren und günstigeren 24er. Wurde schon oft getestet und bewiesen. Ist halt aber ein TN, leichte Schwächen bei Filme soll der noch haben und wofür die integrierten Boxen?

Einen besseren 24er zum zocken wirst du kaum finden..werd ihn mir höchstwahrscheinlich auch bestellen..

Zuletzt bearbeitet:
22" reicht mir vollkommen ;) thx

-man könnte noch nen 226BW von eBay kaufen (natürlich fragen was für ein Panel verbaut ist... hmm)

Oder gibs hier jemand da vor kurzem den 226BW gekauft hat und den guten Panel erwischt hat ? Das gute Panel ist doch S-Panel oder ?

[Sonstige]
Ich finde den ASUS VW222U total super.
Ich komme aus dem 19Zoll-Röhrenbereich und zocke nur schnelle 3D-Shooter. Mit dem ASUS bin ich echt zufrieden, da ich nicht soviel Geld ausgeben wollte, eine schnelle Reaktionszeit inklusive einem guten Bild und keine Panellotterie eingehen wollte.

Viele Grüße
André

Ich hab mir jetzt den 226BW für 199€ von Redcoon bestellt.
Hab aber gelesen das man den Panel garnicht herausfinden kann... habt ihr vll. ne idee ?

Gl... Auf das die Lotterie beginnt...

Ich hab mir jetzt den 226BW für 199€ von Redcoon bestellt.
Hab aber gelesen das man den Panel garnicht herausfinden kann... habt ihr vll. ne idee ?

steht auf der Rückseite...
attachment.php

Anhänge

• samsung_226bw_typenschild.jpg
    samsung_226bw_typenschild.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
Das steht bei den neueren 226BWs nicht mehr drauf, das wurde von Samsung abgeschafft

Zuletzt bearbeitet:
Braucht man für den HP nicht ein DVI-to-HDMI-Kabel extra oder liegt das bei?

Hab grad bei Redcoon Online Chat geamcht ^^
Die meinten das Preis für 199€ war ein Fehler und haben mich geboten das Geld noch nicht zu überweisen.
Ich soll bis Dienstag warten, denn dann ist Manager da und der solle das Problem lösen :fire:

Was soll das ? Ein ganz so großer Tippfehler war das ja nicht...
Naja ich werde versuchen es für 199€ zu bekommen, habt ihr vll. Tipps ? :)

Der Kaufvertrag bei Onlineshops wird idR erst gültig und rechtswirksam, wenn die Ware ausgeliefert wird, d.h. auf die Preisangabe an sich bzw. den Preis in der Bestellbestätigung kann man als Kunde nicht pochen.

Ist zwar ärgerlich für Dich und zum Teil vielleicht auch unseriös vom Shop, aber bestehen kannst Du nicht auf dem Preis.

Irgendwas kann ich da rausholen :) Wenn es auch ein Gutschein ist ;)

Braucht man für den HP nicht ein DVI-to-HDMI-Kabel extra oder liegt das bei?

Es Liegt nur ein HDMI - HDMI Kabel bei, also wenn du ein DVI - HDMI Kabel brauchst musst du leider eins kaufen.
Gibts aber z.B. bei K&M schon für 6,69 und das tut seinen Dienst bestens ;)

Da viele den 226BW haben, haben auch viele den 226BW gevotet. Logisch :)
Naja trotzdem Danke !

Empfehlung für Samsung 226BW

Will endlich auf TFT umsteigen ! ! ! Hatte bisher noch keine...
Dann wird's aber Zeit...hehe.:lol:
Also ein Bekannter von mir hat auch den Samsung 226BW und er hat keinerlei Probleme damit, soweit ich weiß.
Ich persönlich finde das Teil auch super-cool, hat meiner Meinung nach ein spitzenmäßiges Bild und sieht optisch auch noch sehr schick aus. Hätte ich mir nicht kurz vorher erst einen LG 19" geholt, wäre der Samsung 226BW auf jeden Fall auch mein neuer Monitor geworden!

Wann hat dein Nachbar das TFT gekauft ?

Zur Zeit verwende ich noch einen ASUS MW201U, mit dem ich auch sehr zufrieden bin, werde aber wohl auch bald auf einen Iiyama E2403WS umsteigen, weil dieser wie hier schon gesagt der beste zum Zocken sein soll unter den 24"ern und das zu einem Preis den man nur als günstig beschreiben kann.

mfg [EyeLess]

Oki, danke

Wie schon gesagt, ich hab mir den 226BW mal bestellt. Von Redcoon für 199€ + Versand.
Muss leider bis Dienstag warten damit ich mim Manager reden kann. Da gibst angeblich probleme mit dem Preis oder so meinten die Mitarbeiter :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh