Ultra High End Gaming PC für Enthusiasten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja egal. MR habe ich so gut wie also für mich kein Argument. Und unter 50-60Hz bekomme ich Augenkrebs 50% mehr Performance hätte ich mit bei 12000K Invest schon vorgestellt, Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Gibt's es Test von 3x780TI im Vergleich zu einer 690er? full HD alles max, 3D ? Und die nächst höhere Auflösung?

Schon EINE GTX 780 TI spielt tlw. auf gleichem Niveau wie eine GTX 690... erst recht wenn man dem Turbo etwas Spielraum lässt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja egal. MR habe ich so gut wie also für mich kein Argument. Und unter 50-60Hz bekomme ich Augenkrebs 50% mehr Performance hätte ich mit bei 12000K Invest schon vorgestellt, Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Gibt's es Test von 3x780TI im Vergleich zu einer 690er? full HD alles max, 3D ? Und die nächst höhere Auflösung?

Du hast a. Keinen Plan. Und ich meine von allem keinen Plan.
B. Hast du niemals 12k
C.laberst du nur rum und lässt das hier in ein quatsch Thread verkommen.
D. Bist du total unglaubwürdig.
E. Musst du nicht auf dicke Hose machen um der King of Ketchup zu sein.
Wissen und Interesse würde schon ausreichen

Und Tschüss.

Ach ja ich vergaß... April April


Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Dann müsste ja ein GTX780 SLT einen Faktor 2 bringen zumal sich anscheinend die non TIs besser takten lassen. Und bei 50% wäre ich ja dabei. Gibt's da TEsts?
 
Dann müsste ja ein GTX780 SLT einen Faktor 2 bringen zumal sich anscheinend die non TIs besser takten lassen. Und bei 50% wäre ich ja dabei. Gibt's da TEsts?

Ich habe noch nie 3D Benchmarks gesehen.. aber wenn es dir hilft, hier auf HWluxx wurde mal eine gewisse "Titan" getestet, also die alte mit etwas weniger Leistung als die 780 Ti und das kam dabei raus wenn man Triple Monitor bis Tri-SLI nutzt: XXL-Test: NVIDIA GeForce GTX Titan im 3-Way-SLI

Die GTX 780 TI ist etwas schneller als die Titan und da muss natürlich auch der entsprechende Unterbau (Sprich CPU usw.) vorhanden sein, weil die Leistung der Triple SLIs sonst verpufft.

Warum schreibe ich das eigentlich noch? :fresse:
Schönes WE noch ;)
 
Aeugle ist doch mit seinem ganzen AMD bashing in diversen Threads eh schon negativ aufgefallen und hat zumindest bei mir an glaubhaftigkeit verloren bzw. ist einfach nur ein Troll.
War ja kein Wunder das er hier wieder mal nur trollen wollte. Kein geistig vernünftiger Mensch der auch noch Ahnung von der Materie hat kauft sich einen Rechner für 12000€ nur weil er gerade das Geld übrig hat.
 
......und danke an die Mods, die immer schön alles gelöscht haben!!!!

@Benno und alle anderen: ich hab es am 1. April schon gesagt!!^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
......und danke an die Mods, die immer schön alles gelöscht haben!!!!

@Benno und alle anderen: ich hab es am 1. April schon gesagt!!^^

:fresse:

Was ich aber gern mal anmerken würde ist, das es trotzdem Leute gibt die auch mehr investieren.
Das Problem ist, auch dank dieses Threads mal wieder, das man zu 95 % Troll Beiträge zu lesen bekommt!
Ganz extrem war es, als ich mal konkrete Fragen zum SR-2 gestellt habe, allerdings in einem anderen deutschsprachigen Forum ;)

Komischerweise war es in einem US-Forum genau anders herum!
Darum finde ich gut das die Moderatoren zumindest ein wenig dafür Sorge tragen, dass es nicht ausufert.
Es gibt wie gesagt Leute für die ein Triple SLI samt Sockel 2011 + was weiss ich.. nichts ungewöhnliches ist... :rolleyes:

Leider tun Leute wie der TE den Leuten die sowas ernst meinen keinen Gefallen...
 
was denn geblickt?

- - - Updated - - -

Hör auf soöche dummen Vermutungen anzustellen. Mir ist es ernst. aber mindesten 50% poert Zuwachs möchte ich schon.

:fresse:

Was ich aber gern mal anmerken würde ist, das es trotzdem Leute gibt die auch mehr investieren.
Das Problem ist, auch dank dieses Threads mal wieder, das man zu 95 % Troll Beiträge zu lesen bekommt!
Ganz extrem war es, als ich mal konkrete Fragen zum SR-2 gestellt habe, allerdings in einem anderen deutschsprachigen Forum ;)

Komischerweise war es in einem US-Forum genau anders herum!
Darum finde ich gut das die Moderatoren zumindest ein wenig dafür Sorge tragen, dass es nicht ausufert.
Es gibt wie gesagt Leute für die ein Triple SLI samt Sockel 2011 + was weiss ich.. nichts ungewöhnliches ist... :rolleyes:

Leider tun Leute wie der TE den Leuten die sowas ernst meinen keinen Gefallen...
 
@Tonmann
Ja diese Leute gibt es kein zweifel aber in den seltensten Fällen schreiben diese Nutzer solche Thread hier und sie geben schon garnicht ein budget von 12000€ an mit dem etwas gemacht werden soll.
Wenn das Geld nicht juckt wie in diesem Fall ja theoretisch möglich, dann schaut man darauf die bestmögliche Leistung für sein Ziel rauszuholen und trollt nicht einfach rum indem man so vorgeht wie eaugle.

Man merkt schon ob ein User es wirklich ernst mein oder nicht.
 
......und danke an die Mods, die immer schön alles gelöscht haben!!!!

@Benno und alle anderen: ich hab es am 1. April schon gesagt!!^^

bin stolz auf dich und die anderen seher ;)


Was ich aber gern mal anmerken würde ist, das es trotzdem Leute gibt die auch mehr investieren.
Das Problem ist, auch dank dieses Threads mal wieder, das man zu 95 % Troll Beiträge zu lesen bekommt!
Ganz extrem war es, als ich mal konkrete Fragen zum SR-2 gestellt habe, allerdings in einem anderen deutschsprachigen Forum ;)

Komischerweise war es in einem US-Forum genau anders herum!
Darum finde ich gut das die Moderatoren zumindest ein wenig dafür Sorge tragen, dass es nicht ausufert.
Es gibt wie gesagt Leute für die ein Triple SLI samt Sockel 2011 + was weiss ich.. nichts ungewöhnliches ist... :rolleyes:

genau deswegen haben wir das thema auch versucht etwas in eine richtung zu halten.
es ist hier scheinbar mittlerweile zum standard geworden, dass jedes thema wo es im ein system mit einem budget > 1200€ zeredet wird, da sowas ja völlig unnütz sei.
das ist eben nicht der fall und jeder hat ein recht, sich ein system zusammenzustellen wie er es gerne möchte.
darüber darf der ein oder andere auch gerne mal nachdenken.

trotz allem hat der spaß hier jetzt ein ende, schönes wochenende noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh