Ultra High End Gaming PC für Enthusiasten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine einzelne Titan hat 250W der Prozessor keine 130 macht 880 und du kannst noch 120W oc und das bekommt er mit Luft niemals hin

Unter Wasser sieht die Welt anders aus
 


Der wird bestellt !!!!

Danke Dir.

Jetzt noch einen passenden Monitor. Nicht größer als 30" wenn es geht!

Dann behalte ich das alte soundsystem

- - - Updated - - -

Geld spielt keine Rolle > 10 Mio

Was ist denn los mit dir junge ! Du bist mit 5,98€ (dank Versand) über dem Budget von 12.000,00€

Mal ganz ehrlich, sich einen PC als heimanwender (Amateur) für 12.000€ zu kaufen weis nicht worauf es im Leben ankommt
 
Wenn dann heißt der Slogan: Geld spielt keine Rolex =D
 
Mal ganz ehrlich, sich einen PC als heimanwender (Amateur) für 12.000€ zu kaufen weis nicht worauf es im Leben ankommt

Stellt sich die Frage worauf es im Leben denn ankommt?
Es kommt halt darauf an wie man seine Prioritäten setzt oder?
Nicht jeder braucht ein dickes Auto, Boot, Motorrad, Briefmarken, Münzen, (teure) Freundin, teure Uhren oder ähnliches, alles Hobbys/Dinge die teils deutlich teurer sind als so ein PC!
Trotzdem kaufen es Leute...!
Das es einen Markt für solche Rechner gibt, sollte einem zu denken geben..
Sprich solche Rechner würden nicht angeboten, gäbe es dafür keine Kundschaft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wird bestellt !!!!

Danke Dir.

Jetzt noch einen passenden Monitor. Nicht größer als 30" wenn es geht!

Dann behalte ich das alte soundsystem

- - - Updated - - -

Geld spielt keine Rolle > 10 Mio

Bei derart hoher Grafikleistung würde es sich anbieten gleich drei davon zu nehmen:

http://geizhals.at/de/samsung-u28d590p-lu28d590ds-a1077793.html
Oder diese wenn es ein IPS Panel sein soll

Dell UltraSharp UP2414Q, 23.8" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch selbst nach ob er 3D kann? Ein bischen Eigeninitiative hat noch nie geschadet... Oder wir verlangen einfach mal 100€Gebuehr pro wiedergekautem offensichtlichen Ergebnis. Kann nicht so schwer sein, oder?

ne kann er nicht.
 
Ne kann er nicht, da gibt's wohl nix schade

Schau doch selbst nach ob er 3D kann? Ein bischen Eigeninitiative hat noch nie geschadet... Oder wir verlangen einfach mal 100€Gebuehr pro wiedergekautem offensichtlichen Ergebnis. Kann nicht so schwer sein, oder?

ne kann er nicht.
 
Den Link hier ein zu fügen klappt nicht. Es ist derSamsung U28D590P.
Von 3D würde ich die Finger lassen. Stattdessen lieber in Richtung UHD und Tripplehead investieren.

Wenn es rein ums zocken geht bist du mit dem Samsung sicherlich besser bedient da der durch das TN Panel eine bessere Reakionszeit hat. Der Dell ist Farbgetreuer und hat eine bessere Blickwinkelstabilität. Zudem ist durch den geringeren durchmesser die Pixeldichte nochmal etwas höher.
 
Schau doch selbst nach ob er 3D kann? Ein bischen Eigeninitiative hat noch nie geschadet... Oder wir verlangen einfach mal 100€Gebuehr pro wiedergekautem offensichtlichen Ergebnis. Kann nicht so schwer sein, oder?

ne kann er nicht.

Der lexi. Fürn hunni macht der aber auch alles. ;)

Oder meinst du wiedergeklautem?
:) :)

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
der TE macht es einem aber auch nicht leicht :d
 
Eigentlich lief das bisher super. Er wollte einen Rechner für 12k. Wir haben ihm ein paar Seiten genannt wo er sich so ein Traum bestellen kann - frei konfigurierbar -und damit wären wir eigentlich durch. Es gibt ja an so einer Kiste wenig optimierungsbedarf.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Eigentlich lief das bisher super. Er wollte einen Rechner für 12k. Wir haben ihm ein paar Seiten genannt wo er sich so ein Traum bestellen kann - frei konfigurierbar -und damit wären wir eigentlich durch. Es gibt ja an so einer Kiste wenig optimierungsbedarf.

Ja, das haben wir...(siehe unten Tonmann)

Es gibt ja einige Hersteller die auch absolute High End Systeme inkl. Wakü und co. anbieten: Milf Com, Caseking usw.

:d
 

selten so ne doofe empfehlung gesehn *rofl* nen 12kerner xenon zum gamen ... und dann noch 4x obwohl es ne dual sockel CPU ist ...

der 8pack scheint echt die beste Lösung zu sein für jemanden wie ihn ... jedoch "nur" ne 4930k und nichmal ne 4960x is ja wohl bei dem preis schon derbe da würd ich an seiner stelle schon noch ne x gegen aufpreis verlangen *hrhr* , und 16 GB RAM @ 2400 is ja auch nicht ende der fahnenstange ^^ geht ja bekanntlich nix über ne große RAMdisk --> wenn schon high end dann bitte richtig SSD Power hat doch jeder *fg*

btw auch wenns nimmer von nöten ist würd auch mindestens ein 1200er NT verbaun 1kw wär schon arg knapp bemessen ( ohne oder nur minimales OC ) -> hab selber ein 1500er welches teils 1,3 kw aus der dose gezogen hat unter OC/Volllast

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bau dir nachher mal ne Konfig zusammen, wenn ich am PC bin, falls noch Interesse besteht, bei der man nicht 12.000€ an einen Shop zahlen muss der alle Komponenten für 4k bekommt und 8k verdient
 
Ich bau dir nachher mal ne Konfig zusammen, wenn ich am PC bin, falls noch Interesse besteht, bei der man nicht 12.000€ an einen Shop zahlen muss der alle Komponenten für 4k bekommt und 8k verdient

Für 4k wird es aber eng wenn du den so konfigurieren willst dass er den Leistungen des TE entspricht.

Nicht das man es braucht es sei denn man steuert ein space shuttle.
Aber guck mal :
1000 cpu
2000 Titan Black sli
380 MB
350 ram
250 NT

Da ist.noch kein case keine Festplatte nix. Nochmal das ist eigentlich unnötig Leistung aber das ist eh wurscht hier in dem Fall

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bau dir nachher mal ne Konfig zusammen, wenn ich am PC bin, falls noch Interesse besteht, bei der man nicht 12.000€ an einen Shop zahlen muss der alle Komponenten für 4k bekommt und 8k verdient

für 4k bekommt man das wohl sicher nicht hin ... wie bennofreak schon aufgezählt hat ;) und da fehlt noch ein tausender für die dritte titan BE und die wakü ... aber hausnummer 5-6 scheine bleiben sicher am Händler hängen

Für 4k wird es aber eng wenn du den so konfigurieren willst dass er den Leistungen des TE entspricht.

Nicht das man es braucht es sei denn man steuert ein space shuttle.

also bezogen auf die Space Shuttle steuerung *fg*


"Computerupgrade

1988 wurden die Rechner durch die Leistungsfähigeren AP 101F ersetzt. Der technologische Fortschritt lies nun zum einen ein Upgrade des Speichers auf den vollen Adressbereich von 256 KWorten, also um das zweieinhalbfache zu. Der Speicher besteht nun auch aus normalen Speicherchips, allerdings mit einer zusätzlichen Stromversorgung, damit auch bei Stromausfällen der Speicher erhalten bleibt (Simulation des Verhaltens von Ringkernspeichern). Die Geschwindigkeit des AP-101F wurde auch gesteigert. Er ist nun mit 1.2 Millionen Instruktionen/sec fast dreimal so schnell wie sein Vorgänger. Trotzdem ist es nun möglich CPU und IOP in nur einer Box unterzubringen. Vorher waren es zwei getrennte Boxen.
"
und das ist das upgrade von 1988 ;)
*quelle* ->Der Shuttle Bordcomputer

appropos würd ich bei nahezu uneingeschränktem budget noch ne komp kühlung auf die CPU klatschen da ja nirgends silent verlangt wurde *hrhr* damit lassen sich sicher nach ausreichender selektion noch paar mhz rausquetschen:)
 
Woher weißt du das immer alles? ;)

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh