[Umfrage] Bevorzugte Haarfarbe bei Partnerwahl

Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

• Blond

Stimmen: 40 20,8%
  • Braun

Stimmen: 43 22,4%
  • Rot

Stimmen: 7 3,6%
  • Schwarz

Stimmen: 22 11,5%
  • Egal ob blond oder braun, wir lieben alle Fraun (oder Männer ;) )

Stimmen: 80 41,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    192

Drimacus

Enthusiast
Nachdem der "Was ist Liebe" Thread zugehäuft wird mit Kommentaren bzgl. der bevorzugten Haarfarbe, mach ich mal ne Umfrage.
Wer will kann auch den Frisurtyp dazuschreiben (lang, kurz, offen etc.).
Soll dazu dienen den oben genannten Thread zu entlasten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schulterlange, braune/dunkele Haare, gemäß dem Motto

"Jungs stehen auf blond, Männer auf brünett"

eigentlich unrelevant, aber gerne braun bei haarlänge bis höhe unterkinn auf leichten seitenscheitel HRHR

mhh meine Partnerin hat genau die Traumhaare wie ich sie mir vorstelle

Braun, leicht gelockt, viel Volumen, dicke Haare, Schulterlang...bisl länger vielleicht gerade einfach perfekt... wenn ich sie mir mit Blond vorstelle... geht garnicht....

Ich bin generell ein Typ Mann, der auf Viele Haare Steht (aufn dem Kopf nur, wohlgemerkt) und Blond fällt da also nicht nur wegen der Farbe alleine schon raus, sondern auch wegen der Fülle und Menge.

das variiert bei mir immer ^^ kommt auf den Frauentyp an, manchmal passts einfach.

Prinzipiell habe ich einen Faible für blonde Haare (deswegen auch so gevotet). Praktisch isses komplett egal wenns "Komplettbild" und der Rest passt.

da stell ich mal ne Frage in den Raum..

Wenn ihr eure Aktuelle Partnerin/Partner nehmt oder eure Traumfrau und alles ist gleich, auch der Character usw., also alles ausser die Haarfarbe (eine Blond, die andere Brünnett) welche würdet ihr nehmen?

Beide und dann aufwachen und feststellen dass es ein Traum war! ;)

Bei Frauen kommt es mir auf den jew. Typ an. Habe jetzt keinen favorite, die Frau muss damit einfach gut aussehen. Was die Haarlänge angeht, so müssen es schon lange Haare sein.
Schöne lange glatte Haare bei einer bereits so schon attraktiven Frau, setzt dem ganzen die Krone auf :) Ganz schlimm ist es wenn die Frauen hingehen mit dem "Zick-Zack" Aufsatz für das Glätteisen ihre Haare wie die gezackten Pommes stylen. Das sieht assi aus finde ich.

Was das andere angeht, so denke ich dass männer mit dunkleren Haaren hier zulande besser ankommen als die mit hellen Haaren. Pauschal kann man das aber natürlich wiede nicht sagen.
Das ist aber jedenfalls meine Erfahrung.

meine Biografie spricht eindeutig Blond, aber ich wuerde nicht sagen, dass ich da vorlieben habe

Ihr seid alle so oberflächlich.. pfui.. :shake:

Wird denn nicht mehr auf die anderen Werte geachtet? Wie auf den Arsch und die Titten? :(
:fresse:

@Topic: Blond in jeder Form.. Hell oder Dunkelblond.. Gerne auch Stränchen :)

Ist mir ziemlich egal, das Gesamtbild muss stimmen.

Was ist nicht mag ist in irgenteiner Weise gefärbt.

Ich mag schwarz und rot, gerne auch gefärbt. Allerdings steht das nicht sehr vielen Frauen ^^
Was ich fast nie gut finde ist, wenn die Haare mehrfarbig gefärbt sind.

komisch, da hast du auch meinen geschmack mit bevorzugt, mir gefällt schwarz und rot auch sehr gut. es darf nur nicht punk oder rave-mäßig übertrieben sein

kommt aber immer auf die person an, ne dunklere haut lässt auch dunklere haarfarben zu. wenn ich gebräunte ,fast schon sonnenbrand-nahe, blondinen sehe, wird mir übel :hmm:

Farbe is eh egal, der Schnitt machts :d

Haarfarbe egal (wenn es die selbe Frau einmal mit Blond und einmal Brunett geben würde, würde ich aber die Brunette bevorzugen :d)

Eher lang, länger als Schulterlang und offen :)

Hm, Blond geht gar nicht, ansonsten gefällt mir eigentlich alles.
Am liebsten mag ich Schwarz, gerne auch mit ganz vielen Farben gemixt.

Eigentlich egal.
Bevorzugt wird trotzdem schwarz, am besten mit dunkel blauen Augen. :love:

Farbe egal. Hauptsache es passt. Vorzugsweise aber schwarz, lang und offen... Blaue oder grüne Augen. :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh