[Umfrage] Bevorzugte Haarfarbe bei Partnerwahl

Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

• Blond

Stimmen: 40 20,8%
  • Braun

Stimmen: 43 22,4%
  • Rot

Stimmen: 7 3,6%
  • Schwarz

Stimmen: 22 11,5%
  • Egal ob blond oder braun, wir lieben alle Fraun (oder Männer ;) )

Stimmen: 80 41,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    192
aufjedenfall die dunkeleren türkinnen die so pech schwatte haare haben und nen herzfürmigen po :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haarfarbe egal (wenn es die selbe Frau einmal mit Blond und einmal Brunett geben würde, würde ich aber die Brunette bevorzugen :d)

Eher lang, länger als Schulterlang und offen :)

Du sagst es! OFFEN

Offene Haare sehen sooo viel besser aus als mit Zopf, klar ich versteh schon wenn man in der Schule einen Zopf hat, schon klar. Aber beim fortgehen... da müssen sie sich sonst so hübsch machen und was weiß ich, aber "die haare stören sonst so".

Haarfarbe ist mir eigentlich ziemlich egal.
Meine Freundin hat braune Haare und vorne 2 dicke, blonde Strähnen, das sieht ziemlich geil aus muss ich sagen :) Erinnert mich immer ein bisschen an Marmorkuchen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh