[Umfrage] Bevorzugte Haarfarbe bei Partnerwahl

Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

• Blond

Stimmen: 40 20,8%
  • Braun

Stimmen: 43 22,4%
  • Rot

Stimmen: 7 3,6%
  • Schwarz

Stimmen: 22 11,5%
  • Egal ob blond oder braun, wir lieben alle Fraun (oder Männer ;) )

Stimmen: 80 41,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    192
Haarfarbe is mir auch relativ egal (hauptsache es passt zum Rest :d)

Mindestens Schulterlang sollten sie aber schon sein...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Braun, Blond, Schwarz...spielt eigentlich keine Rolle. Rot ist nicht so mein Ding, aber gibt sicher auch hier Ausnahmen, nur leider bisher selten gesehen.
Der Schnitt ist mir wichtiger...

Zuletzt bearbeitet:
eigtl würde ich sagen wurscht,aber die meisten meiner festen freundinen hatten braune und die meisten meiner "bekanntschaften" blonde haare...

Haarfarbe is mir wurscht, kommt soweiso auf den Typus Frau an.
Aber lang sollten die Haare sein.

eigentlich steh ich total auf Blond/blaue augen/grüne augen

aber zZ find ich Brunette und braune Augen auch sehr hübsch:xmas:

Farbe auch ziemlich egal.... Kommt eher aufs gesamte Erscheinungsbild und die Frisur an. Hätte auch kein Problem mit grünen oder schwarzen Haaren

dunkle (vorzugsweise schwarze) Haare und blaue Augen :love:

Hab ich mich schon 2 mal in solche Typen verguckt. Obwohl der 2. eher Zufall war und beim ersten ist es richtig krass gewesen. Solche blauen Augen die einen einfach nur umhauen :)

Natürliches blond und lang. :love: Es gibt nichts attraktiveres!
Dazu blaue oder grüne Augen. :love:

Glatze da muss man sich wenigstens nicht entscheiden

entweder hell das heißt blond/hellbraune haare und nen etwas helleren körperton oder dunkel also braun/schwarz und halt bissl braungebrannt, aba so sachen wie schwarze haare und weiße haut geht gar nicht genau wie anders rum und natürlich sollten sie natürlich sein,

der erste Blick muss passen!
schöne Haare sind ja eine Sache...aber wenn der Popo nicht süß ist sondern ein gigantisches McDonalds Menü.....

ansonsten [x] braun

Mir ist es gleich, welche Haarfarbe ein Mann hat - Hauptsache der Mann ist toll und es passt zu ihm ;)

Ich tendiere eher zu dunkel, hab also für braun gestimmt, war aber schon in blond, braunhaarig oder fast schwarz verknallt. Von daher.. kurz oder lang.. stehen muss es dem Kerl!

Aber KEINE blauen oder grünen Augen. (Dunkelblau wäre akzeptabel.. aber huskyblau bzw giftgrün - pfui teufel.. geht garnicht - sorry)

Ich tendiere eher zu dunkel, hab also für braun gestimmt, war aber schon in blond, braunhaarig oder fast schwarz verknallt. Von daher.. kurz oder lang.. stehen muss es dem Kerl!

Aber KEINE blauen oder grünen Augen. (Dunkelblau wäre akzeptabel.. aber huskyblau bzw giftgrün - pfui teufel.. geht garnicht - sorry)

Hm, soviele Farben bleiben da ja nicht übrig :fresse:

Braun und dunkelblau/grün.. bzw mischfarben. Reicht doch? ;)

es heißt allgemein, dass alle männer auf blondinen stehen.
aber in zig Rankings sind z.b. Eva Longoria, Jessica Alba, Angelina Jolie, Nelly Furtado vor hunderten Blondinen...
Und wahrscheinlich würde niemand, der sagt er steht auf Blondinen, eine der genannten von der Bettkante schubsen (aufgrund der Haarfarbe)
Also meiner Meinung nach ist Blond halt einfach auffälliger, und somit wird das mehr wahrgenommen.
Eine schöne Blondine, wird durch eine andere Haarfarbe nicht hässlich.

Zuletzt bearbeitet:
Solange sie sich untenrum entwuchern ist mir die Haarfarbe egal...hauptsache gepflegt.

Ganz klar - dunkle Haare. Schaut einfach rassiger aus. Obwohl das nicht KO Kriterium No. 1 wäre.

ehrlich gesagt ist mir das sowas von egal, hauptsache keine dauerwelle oder sonstiger schnickschnack. Je simpler desto besser :)
Und bitte keine zu krassen verfärbungen.

Ich tendiere zu rot oder blond oder braun, habe mal für rot gestimmt, weil das bei einigen einfach nur *lecker* aussieht :drool: Nur auf schwarz steh ich nicht so ganz, aber die Haarfarbe ist kein KO-Kriterium.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh