Umfrage fürs Studium - bitte reichlich mitmachen

hardwärevreag

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
588
Hi,

im Moment mache ich eine Umfrage im Rahmen meines Studiums.

Es wäre cool, wenn ihr mich mit eurer teilnahme unterstützen könntet.

Vielen, herzlichen Dank - es dauert auch nur 5-10 Min.

Umfrage
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hellgrau auf Dunkelgrau...was könnte das für psychologische Auswirkungen auf potenzielle Teilnehmer haben? :P
 
Dieses Umfrageformular beleidigt mein ästhetisches Empfinden. Folglich kann ich nicht teilnehmen.

Mal im Ernst: Die kleine Schrift kann man nur mühsam lesen.
 
Schriftgröße 2 Nummern größer und die Farbe der Schrift auf schwarz oder weiß ändern. Dann klappt's auch mit dem Nachbarn! ;)
 
Teilgenommen
 
Es ist nicht ohne Grund so, ich kann hier öffentlich keine Auflösung geben, aber es ist Teil des Experiments, also seid doch bitte so nett und kämpft euch durch :)
 
Na wenn das so ist, habe auch mal mitgemacht! Die Rechenaufgaben haben Spaß gemacht, ich mach sowas gern :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles fleißig beantwortet.
kannst du mir evtl. ne pn schicken was ihr genau untersucht?

gruß
 
Hab auch mal teilgenommen. Also die Rechenaufgaben waren nicht wirklich zum Rechnen. Die Fragen davor waren irgendwie komisch :d Eigentlich hat man ja eine grundsätzliche Aussage à la "Menschenleben nicht aufwiegen", aber ... naja. Bin mal gespannt :d
 
Zu offensichtlich, sorry :fresse:
 
Antworten gubt es, wenn die Umfrage durchgelaufen ist :). Ich will ja nicht die probanden, die es jetzt noch machen, beeinflussen, sonst macht es das Experiment dahin.
 
der Kellner kann einen weiteren Gast auf die Bombe werfen?
wie stark is der denn so?
und warum kann er sich nicht heroisch und selbstlos selber auf die Bombe werfen?
wasn das für ne Lusche!
 
Die Frage nach dem Warum ist irrelevant, ist es halt so. Wenn der Sachverhalt anders angelegt wäre, gäbe es keine ethische/menschenrechtliche Zwickmühle, die hier offensichtlich Teil der Untersuchung ist ;)
 
ich hab auf die Frage keine Antwort erwartet.
wollte anmerken, dass ichs amüsant finde, dass der Kellner in der Lage ist jemanden zuwerfen aber zu feige sich selber zu werfen.
das nennt man Humor.
und hier ist auch nicht die Umfrage, von daher auch Platz für Warum-Fragen, Witze und/oder anderes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh