Sanftleben
Semiprofi
Wenn ich könnte, würde ich diesen uralten Thread schließen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, vor 2 Wochen wäre das Thema ja wieder aktuell gewesen. Interessant wäre noch, was denn aus den gesteckten Zielen von Trendsetter geworden ist? Hat er sich nun 2007 eine ordentliche Anlage zugelegt?
die vom Hersteller angegebenen Werte sind geschönt......
aber 200€ Stromkosten musst schon rechnen.......
man muss schon bei der Wohnungssuche und beim Hauskauf drauf achten
dass man nicht son fiesen warmen Dachboden bezieht.......
was bringt ne klimaanlage? dadurch wird es draußen nur wärmer
Ja was für ein Modell ist das den, die meisten Klimanlagen haben ja auch noch ein schlauch, wo die warme Luft entweichen kann, der meist erst umständlich durch das Mauerwerk gelegt werden muss.Was hast du den für eine?luhri schrieb:Möchte mein Hornbach Gerät für 299 Euro nicht mehr missen.
Bevor der Kleine ins Bett geht - 45 Minuten das Gerät angestellt (12qm - von 25 auf 21,5 Grad).
Dann in unser Schlafzimmer rübergerollt (23qm) um 21:30 angestellt bis 23:00 laufen gelassen (von 26,5 Grad auf 22 Grad heruntergekühlt).
Es erwärmt sich danach zwar wieder etwas, aber man kann entspannt einschlafen (und meist auch durch - brauche eh nur 5,5 Stunden Schlaf).
muss man sich ja auch eigentlich nicht. wenn ich auf die idee käme richtig mal auf ANTI-NATUR zu machen würde ich von meinem klimatisierten haus , 30m zum bahnsteig in den klimatisierten zug in den schattigen bahnhof und 10min später im klimatisierten bus zur klimatisierten arbeit fahren und das ganze zurück.da gewöhnt man sich ja nie an die wärme und man schwitz mehr wenns im haus ~22°C und draußen meinetwegen 35°C
muss man sich ja auch eigentlich nicht. wenn ich auf die idee käme richtig mal auf ANTI-NATUR zu machen würde ich von meinem klimatisierten haus , 30m zum bahnsteig in den klimatisierten zug in den schattigen bahnhof und 10min später im klimatisierten bus zur klimatisierten arbeit fahren und das ganze zurück.
ausserdem schlafe ich bei hohen temps praktisch fast nicht und bin am nächsten tag zu nix mehr zu gebrauchen, gereizt und kaputt. wäre schon schön, zumal die tage hier in deutschland in denen so ein gerät wirklich zum einsatz käme klein sind. wäre strom billiger hätt ich schon längst so ein gerät.