[UMFRAGE] MoRa 3 (Aktiv oder Passiv)

Wie setzt ihr euren MoRa2 momentan ein?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    445
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och das wird noch dauern, ich denke erst im Herbst oder gar Winter...

An diejenigen die sich "grad" nen MoRa2 gekauft haben...
Warum gleich so verärgert? Der MoRa3 ist in der Entwicklung, es wird also noch gut Zeit vergehen, bis er released wird.

Also ich wäre für zwei Versionen, eine mit 4x140mm Lüftern und eine mit 9x140mm Lüftern, wobei man bei beiden Versionen auch 120mm Lüfter montieren kann.

Gruß
CeeS

Hi,
ich betreibe einen Mora2 Pro mit 9 Loonies @5-7V über T-Balancer BigNt geregelt und bin sehr zufrieden mit dem Radi.
Für den Mora3 würd ich mir eine Optmierung auf 9 Silent 140mm Lüfter wünschen.

An diejenigen die sich "grad" nen MoRa2 gekauft haben...
Warum gleich so verärgert? Der MoRa3 ist in der Entwicklung, es wird also noch gut Zeit vergehen, bis er released wird.

Also ich wäre für zwei Versionen, eine mit 4x140mm Lüftern und eine mit 9x140mm Lüftern, wobei man bei beiden Versionen auch 120mm Lüfter montieren kann.

Gruß
CeeS

ist 9x 140mm nicht etwas arg groß?
für den mora 3 würd ich für passiv stimmen oder halt so wie beim mora 2 mit langsamm drehenden lüftern!

Ich finde der MoRa2 ist für die großen BigTower schon zu klein. Fände es sähe besser aus, wenn er die "komplette" Gehäusewand abdecken würde.

Die 9x140mm Version würde sich da sehr gut für die großen Gehäuse eignen und die kleine 4x140mm Version für die Midi-Tower, für die der MoRa2 zu groß war.
Somit würde der 4x140mm MoRa eine gute Alternative für kleine Gehäuse, wo viele einen großen Radi garnicht oder nur schlecht unterbekommen.

Standfüße sollte es ebenfalls geben :wink:

Gruß
CeeS

[X] - 14er Lüfter ftw ! :) "normale" Radis wird es eh zunehmend für diese Lüftergröße geben.

hab das gevotet:

[X]Aktiv (bis zu 9 Lüfter)
[X]Lüfter drehen dabei mit 500-800rpm

von mir aus könnten auch ruhig mehr lüfter druff :d

quadratisch - praktisch - gut - Mora 3 Sport :d ;)

HI
wann kommt denn der MoRa3 raus?
Und gibs schon erste fotos von ihm? :P
Oder was heist mora 3?
Labello

HÖHÖ
nein nicht wirklich ... :d :P^^
gibs schon infos drüber oder stehts da auch?
ansonsten schlag in nacken.. :d

[X]Aktiv (bis zu 9 Lüfter)
[X]Lüfter drehen dabei mit 500-800rpm

Wirklich genug Leistung kann man niemals haben :d

ich habe zwar keinen mora, aber für mich wäre er nur interessant, wenn ich den effektiv auch passiv nutzen könnte.

ich finde mora echt geil aber 1. zu teuer und 2. zu groß (noch) :(

die größe stört mich nicht so lang er nicht größer als ein midi tower is !

Gibts schon Schätzpreise für das gute Stück?

Er wird wohl kaum billiger werden. Was ich bei Watercool zwischen den Zeilen rausgelesen hab, wird er wohl preislich konkurrenzfähig zum Evo werden/bleiben

wenn er sich im raum zwischen 90 und 120 befindet get das eigentlich!

wenn man die kühlgfläche verringern will,(weniger luftwiderstand:weniger lamellen)ist ein mora völliger quatsch.dann muß er auch in der größe wachsen.also 9x140 weil man ihn sowieso an die wand hängt.mir persönlich ist ein größerer verteiler nach dem g1/4 anschluss wichtig.oder man baut mal was richtiges wie den monsta bloß in moragröße.es gibt abnehmer:-).
mein mora: 3-stufenregelung mit aquaero+zwei tempsensoren(wasser)
mittlere rehie 3lüfter=minimalleistung halten.tempsensor1
obere reihe anlauftemperatur 27°C. tempsensor1
untere reihe anlauftemperatur 27,5°C tempsensor2
also nicht lauter als ein triple im normalbetrieb und jede menge reserven nach oben wenn mal gestresst wird:fire:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh