[UMFRAGE] MoRa 3 (Aktiv oder Passiv)

Wie setzt ihr euren MoRa2 momentan ein?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    445
9 Lüfter, die mit ca. 600Umdrehungen laufen

Und meine Lüfterhalterung dazu, was schöneres gibts für den Mora nicht :d

P1030145.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ihn auch denn mora 2 und bin damit sehr zufrieden :d
mit 8 lüftern die um die 600 Umdrehungen haben..:banana:
picture.php

ja doch schon nur :d so schaut es für mich besser aus...

Ach du lieber Gott, zum glück gibt es so viele verschiedene Geschmäcker auf dieser Welt :d

ja da geb ich dir recht mit..:d aber kann ja dir zuliebe noch denn 9ten drann machen..

och wegen mir musst du garnichts, es sieht nur so...ähm...wie soll ich sagen....eehm also...ungewöhnlich aus :d

@calito
sieht irgendwie hmm wie soll ich sagen! hmm Rustikal aus! aber gefällt mir!:d
@ Blackpitty
wenn deine Lüfterkabel noch alle in Schwarz wären wäre es PERFEKT!!

Zuletzt bearbeitet:
eher nach dem motto : " Duuuuu sag ma kannste mir nicht sagen wann der Mora 3 kommt :hail:"

Witzbolde ;P

Was haltet ihr denn nun von der 9x140mm Variante, natürlich mit der Option auch 120mm Lüfter draufsetzen zu können? Also es geht mehr um die Größe des MoRas...
Also ich hätte damit keine Probleme, er wird dann ca 48cm Kantenlänge haben. Ich finde somit würde er an großen Gehäusen wesentlich besser aussehen und nicht so verloren wirken, wie der MoRa2.

Für die Miditower würde dann die 4x140mm(4x120) Variante Ideal sein.

Gruß
CeeS

ch finde somit würde er an großen Gehäusen wesentlich besser aussehen und nicht so verloren wirken, wie der MoRa2.

Ich denke, das würde wesentlich besser aussehen. Mein Wunsch wäre es, den Mora an das LIANLI A71 zu verbauen, deshalb würde es auf jeden Fall besser aussehen mit größerem Radiator, meine ich zumindest. Zusammen mit einem PA120.3 im Deckel auf jeden Fall Semipassiv oder sogar passiv möglich, schätze ich.
Wenn ich nur wüßte, wann der Neue erscheint, vorher kaufe ich mir auch nicht das LIANLI.

Gut ausschauen tut noch die Variante mit 4x180mm. Freund von mir hat dies und es ist super silent. Nachteil ist allerdings aber das keiner 180er anbietet auser direkt von silverstone und die kosten 20€ das Stück plus ne menge an steuern und versand.

Mfg

140iger Lüfter werden irgendwann die 120iger ablösen. Daher denke ich mir, wäre es von vorteil gleich auf 140iger Lüfter zu setzen.

140iger Lüfter werden irgendwann die 120iger ablösen. Daher denke ich mir, wäre es von vorteil gleich auf 140iger Lüfter zu setzen.

Sehe ich genau so.

Im Watercool Forum ist ja die Rede von einem 4x140 "mini-MoRa". Das wär schon mal gut, aber ein 9x140 mit schön weitem Lamellenabstand wäre in meinen Augen die Krönung.

Naja die Leute von Watercool müssen ja einen neuen Konkurenten zum Monsta machen :)

Sehe ich genau so.

Im Watercool Forum ist ja die Rede von einem 4x140 "mini-MoRa". Das wär schon mal gut, aber ein 9x140 mit schön weitem Lamellenabstand wäre in meinen Augen die Krönung.

Ja, und mit ensprechender Blende kriegt man da ja dann auch 9 120er drauf :) Die müssen nur aufpassen wo sie die Montagelöcher hinmachen, damit man das Ding auf jeden Fall noch ans Seitenteil von nem normalen Midi Tower bekommt.

[x] 9 Lüfter, gesteuert über Wassertemp (Vorlauf/Rücklauf) am BigNG.

Was ich mir wünsche vom Mora 3:
- Entkopplungsmöglichkeit für die Lüfter
- leichtere / schnellere Montagemöglichkeit
- bessere Leistung, was ja klar ist ;)
- Standhalterung

MfG
Zombieeee

also die leistung ist auch schon so super glaube nicht das der mora zur zeit an seine grenze gebracht wird.
was bloß besser wäre größe lamellen abstände und 140er lüfter.das wäre ein traum :hail:

Die Leistung wird bestimmt gesteigert, man will ja auch die Leute mit dem Mora 2 ansprechen, einen neuen zu kaufen.
Desweiteren soll ja bestimmt auch die Konkurenz (Monsta) wieder einholen werden ;)

MfG
Zombieeee

ich weis bei waküs machst diese frage selten sinn aber:
brauch man das ^^

nen mora mit 9x140 lüfter wird
-schwerer
-teurer
-größer
-noch mehr durchfluss geht verloren

und was schafft ein mora 2 mit 9 lüfter auf 600rpm denn nicht?

sehr sinnvoll finde ich den mini mora für 4x140mm und die entwicklung hin zu langsamdrehenden lüftern, also größeren lamellenabstand.

naja, aber das wird ja wohl noch ne weile dauern.

its done when its done ^^

Dann aber bitte verkupfern+vernickeln das Alu, keine Lust auf Korrosion und G48/G30 kommt bei mir nicht in den Kreislauf, das kostet Performance ;) Petra's Tech Shop "PT Nuke" ftw :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh