[UMFRAGE] MoRa 3 (Aktiv oder Passiv)

Wie setzt ihr euren MoRa2 momentan ein?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    445
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist einfach nen richtiger 200er lüfter mit ordentlichem rahmen, nicht son komisches rundes dinge wie die meisten ab 180mm.

:::gibts mal nen update ob da nen mora3 auch mal kommt????

Würde mich auch mal interessieren da ich ein neues System erwerben wollte mit Mora 2 Pro

Ich gehe aktuell auch von mindestens 2 Monaten aus bin es den Mora 3 in Stückzahlen zu bekommen ist. Aber auf Watercool wartet man ja gerne ;)

Gruß

In den nächsten Tagen wird es neue Radiatoren von Watercool geben. Bin gespannt ob der Mo-Ra 3 dabei ist!

Rico schrieb:
[...] In Kürze werden weitere Produkte im Bereich Radiatoren erscheinen, es wird ein heißer März :)

Rico schrieb:
[...]Ich würde unsere neuen Radis als guten Mix von sehr hoher Kühlleistung, interessanter Optik und hoher Qualität bezeichnen. Das Beste ist aber, unsere Radis sprechen nicht chinesisch :)

na hoffnetlich werde daraus nicht wieder Wochen oder so.
Ich wäre bereit für den Mora3 :)

Hab gestern mal den Support angeschrieben für alle die es intressiert :)

Hallo,

in ca. 2-3 Wochen.

Mit freundlichen Grüßen
Lutz Schwarzbach

Watercool e.K

Da werde ich dann wohl mit dem Ordern noch warten müssen :heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
@Turbostaat

wieso langweilen :)

Bald kommt ne Fermi rein wenn die mal rauskommt :)
Dann kann man das komplette System sehr leise machen und vielleicht noch mehr Power rausholen :)

Zuletzt bearbeitet:
Was lange währt, wird endlich gut..........:banana:

hoffentlich so gut, wie die "alte" 57mm Lüfterblende, die ich noch benutze, die Rev. 2 hat mir gar nicht gefallen beim M2P........

Man darf gespannt sein auf den M3P + Blende..... :)

@Waldes
Selbst mit Fermi wird er sich langweilen. Einen Mora kann man ja kaum mit einem CF / SLI Gespann auslasten. :)
Und unter Raumtemperatur kommt man eh nicht ^^

Größer,schneller,weiter,kennst doch das Spiel.Der Sinn des ganzen ist dabei erstmal zweitens.

jo............ hauptsache haben :) Und wissen das er da ist und alles kühlen kann........

hoffe mal das sich Watercool den Hinweisen der USER angenommen hat "größere Lüfter"
"Füße für das Ding", "ne bessere Blende", bessere Verkabelung usw....wenn dem so ist ist der MORA3 sofort meiner!:)

also ich habe an meinem Evo1800 einen 400mm lüfter! am besten rechts am gehäuse den radi und im gehäuse 4x 200mm Bigboy ventis die die luft ins gehäuse blasen so das die luft durch den radi raus muß damit hat man enorm gute werte und bessere leistung als 9x120er müll!

Habe links den 400er und rechts den evo 1800 die kühlung ist sogar besser als mit 15x120er

Ich hatte noch keinen Mora, war aber am Überlegen, ob ich mir für meine nächste Aufrüstung (Wakü und Rechner) einen beschaffe. Würde eine Aquastream das überhaupt schaffen? Vielleicht arbeiten sie ja am Durchflusswiderstand.

klar, kein Problem !

das hat sogar ne hpps geschafft bei mir damals ;)

Meine jetzige Wakü ist meine erste - ich hab noch keinen Durchflussmesser, ich beurteile das nur am Blubbern im AGB :d

Was kann man mit dem Mora alles kühlen? Kühlt der ein komplettes Highendsystem alleine weg? 250W GPU, 150W CPU +Rest

Cool :)
Wenn der 3er noch besser wird und man ihn gescheit neben dem Rechner aufstellen kann, ist er mein. Im Gehäuse ist es dann auch nicht mehr so eng, das ist jetzt mit zwei Radis schon unschön.

Mein Traum wäre ja mal ein eleganter 140mm X 9 Radi, den ich neben den PC stellen kann, so ähnlich wie ein Aquaduct. Dann noch ein größerer Lamellenabstand, Kanalstruktur und Schnellkupplungen dran und der wird gekauft.

Wird wohl leider ein Traum bleiben.

Der Mora2 ist doch bereits ein Rohr "Kanal" radiator, der Mora3 wird mit Sicherheit ein Netzradiator werden, Lamellenabstand ist schon beim Mora2 auf langsamlaufende Lüfter ausgelegt.
Die Schnellkupplungen wirst du mit Sicherheit selber kaufen müssen, kein Hersteller wird dem Anwender vorschreiben welche Anschlüsse er zu verwenden hat, es sei denn Apple steigt demnächst in den WaKü Markt ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh