Umfrage(neu):Ist Eure ATI HD 2900XT abgeraucht?

Umfrage(Neu):Ist Eure ATI HD 2900XT abgeraucht?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

Tectrex

Urgestein
Hi, meine Karte ist heute gekommen und auch heute abgeraucht^^
Da ich nicht der einzigste bin, würd ich gerne wissen wie hoch die Ausfallrate ist.
Und schildert den Ausfall...bzw was für einen defekt.

Meine macht blaue Streifen....schon im Bios...
Diesmal öffentliche Umfrage :)

Und bitte keine Kiddys die nur die Karte schlecht machen wollen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm wieso sehe ich nicht wer gevotet hat??

Edit:
Hat sich erledigt^^:o :o :o

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr die eigentlich alle direkt übertaktet oder wieso rauchen die Karten quasi direkt nach dem Einbau ab?
Bei mir ist zum Glück noch nie eine abgeraucht, aber etwas wundern tut es mich schon...
Und nein ich werde nicht abstimmen :fresse:

Meine ist nach Monate langem Warten ... und ersten realen Testberichten
sofort völlig in Schall & Rauch aufgegangen ... in Gedanken ... und das Thema R600 für mich erledigt :)

Greetz Koyote008

Wie ich schon im Sammelthread geschrieben habe ist kein Einzelfall. Im Planet3dnow Forum wird genauso davon berichtet :(

@koyote
na super und dann natürlich gleich hier voten :stupid:

@anni
und dir sind wirklich selbst schon zwei stück abgeraucht?
ich glaub dir nix

gruß klasse

@Koyote008 Du regst dich in dem anderen Thread über die Kiddys auf und hier bringst du genau das gleiche Niveau an. Wie armselig ist das nun wieder?

Es ist eigentlich unfassbar wie ein einzelner Grafikchip das Niveau eines ganzen Forums runterziehen kann :rolleyes:

Meine läuft einwandfrei seit 1,5 Wochen!:d :d :p

Ist halt eine von HIS :cool:

Dafür hat ja man die gute Garantie.;) :wink:

:haha: das war meine freundin sry ich sehs grad das da ein vote von mir drin ist :d

Kann man den rausnehmen irgendwie ? war ich echt net so bin ich ja net ;)

jaja, deswegen steht da auch dein name

gruß klasse

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 122
genau deswegen sind solche umfragen absolut sinnlos. es werden immer irgendwelche leute daher kommen und abstimmen, obwohl sie nix damit zu tun haben.
auch so wie koyote, der einfach nur gedanklich abgeschlossen hat und hier für defekt votet. sehr fair.

und annixp, natürlich deine freundin - sicher.

gruß klasse

€:
wer lesen kann ist klar im vorteil ! solltest mal refresh machen.

kann ich ja nix für das die Holde hier rumdrückt :motz:
wegen einer minute soll ich nen refresh machen? sicher nicht.
und für deinen account bist nur du verantwortlich oder hat dich deine freundin gehackt?

Zuletzt bearbeitet:
@Koyote008 Du regst dich in dem anderen Thread über die Kiddys auf und hier bringst du genau das gleiche Niveau an. Wie armselig ist das nun wieder?

Es ist eigentlich unfassbar wie ein einzelner Grafikchip das Niveau eines ganzen Forums runterziehen kann :rolleyes:

Wieso ... steht doch in Gedanken :fresse:

Genau wie Berni_ATI hatte ich schon "fast" Crossfire ....

Greetz Koyote008

@ koyote008

du bist mir grundsätzlich echt sympatisch aber das in dem thread muss ja wirklich nicht sein du stimmst ab das deine karte abgeraucht ist obwohl du keine hast und verfälschst so die umfrage enorm... das muss ja wirklich nicht sein...

Wieso ... steht doch in Gedanken :fresse:

Genau wie Berni_ATI hatte ich schon "fast" Crossfire ....

Greetz Koyote008

komm Abmarsch der ist für ATI VIP's only :haha:

Ich hab dir ne pm geschickt mondrial und klasse 0815 das kann ich dir auch gerne schicken.

Ihr könnt jetzt den Thread voll in den Dreck ziehen wenn ihr wollt mir egal, ist nur schade das der Threadsteller das ausbaden muss. Ich habe mich höflich dafür entschuldigt und ist nicht meine Schuld fertig ! wenn du mir nicht glaubst mir sowas von Latte :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
@ koyote008

du bist mir grundsätzlich echt sympatisch aber das in dem thread muss ja wirklich nicht sein du stimmst ab das deine karte abgeraucht ist obwohl du keine hast und verfälschst so die umfrage enorm... das muss ja wirklich nicht sein...

Joa ... steht ja da ... das ich keine habe ... von Anfang an ;)

Greetz Koyote008

Ich halte von so einem Thread garnix !
Nachdem ich die bescheuerten Ergebnisse im 1. Thread sah hab ich auch bei nVidia gevotet , die würden wie die Fliegen sterben. Ja Und ?

Es kann mir keiner erzählen dat bei den vielen verbohrten Leuten auf beiden Seiten etwas Aussagekräftiges herauskommt.

Also , am besten Dichtmachen.

Ich gebe zu ich hab fast nur ATI gehabt bis auf ein paar Ausnahmen. Wen Interessiert's ?

Ich sag ganz ehrlich , Wenn ich nur daddeln wollte und dat möglichst Leise , dann würde ich zur GTS/640 greifen und wenn ich halt weniger Daddel ( Es sollte natürlich bei bedarf möglich sein flüssig zu spielen ) , dafür mehr an Multimedia interessiert bin , dann is die HD2900XT meine Karte der Wahl , schon allein wegen HDMI mit Ton Onboard.

So nu noch viel Spass beim Rumstreiten.

komm Abmarsch der ist für ATI VIP's only :haha:

Ich hab dir ne pm geschickt mondrial und klasse 0815 das kann ich dir auch gerne schicken.

Ihr könnt jetzt den Thread voll in den Dreck ziehen wenn ihr wollt mir egal, ist nur schade das der Threadsteller das ausbaden muss. Ich habe mich höflich dafür entschuldigt und ist nicht meine Schuld fertig ! wenn du mir nicht glaubst mir sowas von Latte :kotz:

JA ... Hätte ich GERNE :wink:

Greetz Koyote008

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh