Umfrage(neu):Ist Eure ATI HD 2900XT abgeraucht?

Umfrage(Neu):Ist Eure ATI HD 2900XT abgeraucht?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
Thread in den Dreck ziehen...kennst dich ja aus damit :rolleyes:

Zumindest scheint es ihm peinlich zu sein das man jetzt seinen Namen lesen kann...

mir isses garantiert net peinlich siehe oben das ich ja geschrieben hab das ich keine habe.

Hör doch einfach auf Mondrial, du hast jeden Sammelthread vernichtet mit deinem Gesülze. Jetzt kannst doch einfach mal was zum Thema schreiben oder kannst du das nicht ?

Ich hab wenigstens mal dazu geschrieben das im Planet3dnow diesselben Probleme zu lesen sind, hab ich vor ner Woche schon im Sammlthread gepostet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach tommy wie siehts aus ne Runde Mario ? mal nebenbei :d

kloooooor am abend wieder lieg momentan in der sonne mit dem lappi und lass mir die sonne auf den bauch scheinen.... :d

Joa ... steht ja da ... das ich keine habe ... von Anfang an

mag für dich ja so stimmen dennoch verfälscht es die umfrage denn es heißt nicht für wenn sind die feuchten träume der vergangenheit des R600 in rauch aufgegangen.... :shot:

hehe sry habs schon geändert koyote :d ich meinte klasse0815 :d
Hinzugefügter Post:
kloooooor am abend wieder lieg momentan in der sonne mit dem lappi und lass mir die sonne auf den bauch scheinen.... :d

Hehe nich schlecht :) bin so gegen 9 am start denk ich mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
mag für dich ja so stimmen dennoch verfälscht es die umfrage denn es heißt nicht für wenn sind die feuchten träume der vergangenheit des R600 in rauch aufgegangen.... :shot:

Ich habs halt falsch interpretiert .... ich war wohl zu kreativ :fresse:

Greetz Koyote008

hihi warum willst unbedingt ne pm von mir ?

Soll ich dir nen NV VIp BÄndel schicken ? :d

Den brauchen wir seit Wochen hier im Forum damit man nicht von maskierten ATI Usern verprügelt wird :lol:

Sobald man ne NV Karte hat und in nem ATI Thread was negatives postet ist man sofort ein Basher oder Flamer :d find ich echt cool.

Und wenn man dann noch nen Fehler macht für den man nichtmal was kann (Frauen drücken gerne irgendwas :haha:) ist man sowieso gleich NV Mitarbeiter.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja so nett wie ich bin hab ich im 8800er thread gevotet das mir schon mehrere abgeraucht sind. Ist das für dich jetzt ok mondrial und klasse0815 ? sry das ich eure Gefühle verletzt habe :haha:

hier gehts ja wieder mal heiter zur sache... der thread is zwar mittlerweile für nix aber was solls spaß machts trotzdem.... :fresse:

hehe so seh ich das auch ! sobald mondrial am Start ist kannste das eh vergessen :d

Och man hab doch extra geschrieben:

Und bitte keine Kiddys die nur die Karte schlecht machen wollen!
:fire: :fire: :fire:
Echt zum k.... das man nicht mal ne Umfrage starten kann die ein wenig real bleibt. Ich sehe da in den Votes einige, die mit Sicherheit keine XT hatten.
Das war jetzt nicht gegen Dich gerichtet annixp, Frauen klicken öfters da wo sich nicht klicken sollen^^:fresse:

Koyote war zwar ehrlich und hat auch geschrieben das es in seinen ach so schönen Träumen so war, jedoch verfälscht es das Ergebniss, alt genug biste ja um das selbst zu wissen :p

Könnt Ihr jetzt alle mal ein wenig easy bleiben :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja so nett wie ich bin hab ich im 8800er thread gevotet das mir schon mehrere abgeraucht sind. Ist das für dich jetzt ok mondrial und klasse0815 ? sry das ich eure Gefühle verletzt habe :haha:

tja, das macht den unterschied. ich habe selbst ne GTS und das seit 2 monaten. ich will nur das alles fair abläuft, weil ich kein fan von irgendwelchen firman bin. deswegen kannst du auch keine gefühle verletzen.

übrigens habe ich mit dem R600 in der jetzigen form auch schon abgeschlossen, trotzdem vote ich nicht mit.

gruß klasse

danke tectrex das du meine Ehre wieder hergestellt hast :)

Hab auch den 8800ern nen 2 defekt vote gegeben ;) ---> touche !

Tectrex hatte halt schonmal ne Freundin und weiß was die so vorm PC machen wenn die dransitzen und ne Seite offen ist :)
Hinzugefügter Post:
tja, das macht den unterschied. ich habe selbst ne GTS und das seit 2 monaten. ich will nur das alles fair abläuft, weil ich kein fan von irgendwelchen firman bin. deswegen kannst du auch keine gefühle verletzen.

übrigens habe ich mit dem R600 in der jetzigen form auch schon abgeschlossen, trotzdem vote ich nicht mit.

gruß klasse

siehste klasse da ich deine Posts für informativ halte und dich sehr schätze finde ich das in Ordnung aber so Bash Posts von Mondrial nevern eben. Ach ja Mondrial du bist der erste den ich jemals auf ignore gesetzt hab und zwar ab sofort :)

Zuletzt bearbeitet:
Koyote war zwar ehrlich und hat auch geschrieben das es in seinen ach so schönen Träumen so war, jedoch verfälscht es das Ergebniss, alt genug biste ja um das selbst zu wissen :p

Ja aber ... es war so verlockend die Gedanken geschmückt hier Preiszugeben
...
Deeskalation ist ein gutes Stichwort :wink:

Greetz Koyote008

Hab zwar keine 2 eigenen verheitzt aber aufer Arbeit.
Neue Rechner jeweils mit ner X2900XT glaub von Club 3D, jedenfalls die erste is nach 3 Tagen abgeraucht, die 2. hat immerhin ne Woche gehalten.
War aber kein einzelfall inner Firma, würde grob sagen 40% aller X2900XT haben die ersten 2 wochen nicht überstanden.
Die PC´s sind alle gut gekühlt und nicht Übertaktet.
Mitlerweile haben wir auf 8800GTS 640 karten umgerüstet.

Was ist das denn wieder für ein Thread hier. Mann oh Mann immer mehr Kiddies hier im Forum.

@Moderatoren

Bitte mal den Thread hier closen. Ist ja nicht mitanzuschauen.

ach mir doch egal was du glaubst. Juckt mich nich die Bohne ;) Wer mich kennt weiß das ich ehrlich bin. Und Gott sei Dank gehörst du nich dazu.

Ja das hast du jetzt eindeutig bewiesn das du ehrlich bist.Du bist echt das letze.

Meine Sapphire läuft jetzt gut eine Woche.Hatte bis jetzt keine probleme.Werde bald ne Erfahrung schreiben.

Vieleicht sollte man die unter 18 jährigen in einem separatem Forum unterbringen.
Ich hätte nichts dagegen meinen Perso einzuscannen, das pubertäre Gewinsel hier im Forum ist nur schwer auszuhalten!

??? wie jetzt 50 % der karten sind schrott :fresse:

sind die nicht mehr ganz fit oder was 11!!

ugly_sense.gif

Jupp und laut der anderen Umfrage sind 40% aller G80 abgeraucht :fresse:
Vieleicht sollte man die unter 18 jährigen in einem separatem Forum unterbringen.
Ich hätte nichts dagegen meinen Perso einzuscannen, das pubertäre Gewinsel hier im Forum ist nur schwer auszuhalten!
Hast zwar recht, aber solche Posts tragen auch nichts zur Besserung bei :rolleyes:

Wer weiß was rauskommen würde, wenn man so ne Umfrage für AMD/Intel macht...man sollte lieber Äpfel kaufen, sind gesünder :lol:

Ok ich muss jetz mal sagen das ich euer rumgelabere von ATI sowie NV Besitzern echt NERVIG FINDE. Es gibt nicht einen Thread, wo Leute, die eigtl nix zu sagen haben einfach mal die fresse halten können. Fragen von "unerfahrenen" gehen unter und man liest eigtl nur irgendwelches gelabere gebashe und geheule!

Das geht wirklich total auf die nerven! Vorallem so fragen: ey tommy biste heute abend da? DIE ÜBERHAUPT NIX MIT DEM THEMA ZU TUN HABEN UND EBENSO GUT PER PM GEKLÄRT WERDEN KÖNNTEN - ODER NOCH BESSER: BENUTZT INSTANT MESSENGER!

Out and Over!

[...]dafür mehr an Multimedia interessiert bin , dann is die HD2900XT meine Karte der Wahl , schon allein wegen HDMI mit Ton Onboard.[...]

Sie hat kein Sound oder Ton OnBoard, es ist lediglich ein Audio-Controller ;)

So kann eine Radeon HD 2000 den Ton von der Soundkarte beziehungsweise dem Onboard-Sound über den PCIe-Bus empfangen, und leitet diesen über die R600-GPU (dort wird dann auch für den Ton die HDCP-Verschlüsselung vorgenommen) an den DVI-/HDMI-Port. So kann man ohne ein zusätzliches Kabel Bild und Ton über die Grafikkarte übertragen. Entgegen mancher Gerüchte ersetzt eine ATi Radeon HD 2000 aber keine Soundkarte.
klick (unter Unified Video Decoder (UVD) zu finden)

eigentlich bin ich sogar positiv überrascht, normalerweise hätte ich damit gerechnet dass mehr NV Fanboys die Ausfallquote der ATi Karten astronomisch erhöhen. :>

Generell find ichs okay wenn man von irgendwas Fan ist, zumindest find ichs gut das es 2 Führende Hersteller gibt die einen harten Konkurenzkampf führen der dann natürlich die Preise drückt.

Das Negative daran ist, daß man immer 2 Parteien hat deren Community bei jeder sich bietenden Möglichkeit versucht sein Fangelaber abzulassen obwohls zu 95% OT ist.

Der Beitrag war nun auch O.T.
Aber, manchmal bin ich für NV, manchmal für ATi ... Manchmal für Intel und seltener für AMD...

Und manchmal, ess ich in der Pommesbude auch mal was anderes als Pommes.

Bye =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh