Umfrage(neu):Ist Eure ATI HD 2900XT abgeraucht?

Umfrage(Neu):Ist Eure ATI HD 2900XT abgeraucht?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
Ich habe stelvertretent für meinen Freund auch gevotet.
Ihm ist seine 2900XT nach etwa einer Woche abgeraucht.

Allerdings war die wohl von Anfang an nicht ganz Ok.
Spiele stellenweise abgeschmiert und Grafikfehler und nach der Woche war es eben vorbei ;)

Ist aber auch der einzigste Fall der mit bekannt ist in meinem Umfeld - obwohl da immernoch viele auf ATI Schwören :P

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und weiter gehts mit den "ausreden" wann votet mal einer für den besitzer des sackes reis der öfter mal in china umfällt? :d

BTW: Von w0mbat wurden ständig Beweise für seine angebliche 2900 XT gefordert(mal als kleiner Denkanstoss, auch wenns einigen schwer fallen wird).

Schonmal die Ergebnisse angeschaut?
Ungefähr die Hälfte haben eine GTS/GTX.
Einer einen AGP Slot.

Kann es stimmen?
umfrageergebnisseyl8.jpg

Mystic-Car

:eek: ich bin ja bei den "abgerauchten"......eigentlich wollte ich "läuft einwandfrei auswählen" hab ich bei dem ersten thread auch gemacht. keine ahnung.....muss mich wohl verklickt haben.:heul:

ich kenne jedenfalls 3leute bei denen sie top läuft:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Noch interesannter sind doch die "Möchtegern" X2900XT

Besitzer :)

Greetz Koyote008

Jupp das stimmt auch wieder, dank denen ist die Umfrage doch schon wieder etwas aussagefähiger^^
Fakt ist, das viele Karten abrauchen...alle das gleiche Problem...in einigen Foren zu lesen...auch wenn es viele XT Besitzer nicht gerne hören wollen.

Zuletzt bearbeitet:
BTW: Von w0mbat wurden ständig Beweise für seine angebliche 2900 XT gefordert(mal als kleiner Denkanstoss, auch wenns einigen schwer fallen wird).

Und was willst Du uns Zwecks wOmbat nun damit sagen ?

Ich weiss nur das wOmbat mit seinem Halbwissen-Hype diesmal
richtig daneben lag .... demzufolge wird er wohl auch keine
X2900XT liegen gehabt haben ....
Und ein Poster / Aufkleber - kann man nicht benchen .....

Greetz Koyote008

Finde es erstaunlich welchen HYpe eine neue ATI Graka Generation auslösen kann!!:d :d
Bei der Elektronik ist immer ein wenig Lotterie wie lange ein Produkt hält.

Ich lasse die Karte schön @ default Clocks und dann muss ich keine Bedenken haben, dass mir die Karte abschmiert!:p

Ich bin selber ein ATI Freund und streite das nicht ab, aber man muss sich ja nicht streiten nur wegen Grakas!!

Ich gehe ja auch nicht in NV Threads und stampfe NV Grakas in den Grund nur weil ich ATI Besitzer bin!!;)

hello!

ich hab ein problem... seit neuerstem habe ich im 2d modus bildfehler... habe das bild beigefügt...
ist das ein anzeichen dafür, dass die karte bald den geist aufgibt?
hier gibt es doch schon genügend leute, denen einen abgeraucht ist... kennt ihr das symptom?
danke!

bye

Anhänge

• grafikfehler.jpg
    grafikfehler.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 21
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh