Umfrage: Penryn oder warten auf Nehalem

Penryn oder Nehalem

  • Ja, gleich auf Penryn

    Stimmen: 94 48,2%
  • Nein, warten auf Nehalem

    Stimmen: 102 52,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    195
Wann sollen den der Penryn bzw. Nehalem
erscheinen und kaufbar sein. Oder einen C2D 6850 mit 3 Ghz Standardtakt sollte auch extrem gut abgehen, den Quadcore ist noch zu teuer und wird es bis Anfang 2008 auch sicherlich bleiben"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann sollen den der Penryn bzw. Nehalem
erscheinen und kaufbar sein. Oder einen C2D 6850 mit 3 Ghz Standardtakt sollte auch extrem gut abgehen, den Quadcore ist noch zu teuer und wird es bis Anfang 2008 auch sicherlich bleiben"

der Penryn kommt Ende diesen Jahres, der Nehalem 2-3 Quartal 2008. So in diesem Zeitfenster.
 
Wann sollen den der Penryn bzw. Nehalem
erscheinen und kaufbar sein. Oder einen C2D 6850 mit 3 Ghz Standardtakt sollte auch extrem gut abgehen, den Quadcore ist noch zu teuer und wird es bis Anfang 2008 auch sicherlich bleiben"

Teuer:confused:

Der Q6600 wird nach der nächsten Preissenkung 266€ kosten. Und die is glaube am 27 Juli.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht das?
Ich wusste nicht dass der Endkundenpreis feststeht ...

der Q6600 ist ja schon auf ca. 333€ gefallen. Die 266€ stammen aus diversen Inet-News. Der E6850 soll sich auch so in dieser Preisregion einpendeln bzw. ist schon mit 257€ gelistet.
 
aha,
ich kannte bisher nur den grosshandelspreis von 266Dollar
drum fragte ich.

Thx
 
Also am 22. Jjuli sollen die Preise für die Intelmodelle fallen.
Ich weiß jetzt nicht emhr genau, ob die ausch schon alle den 1333 FSB bekommen.. Aber die neuen Modelle haben auf jeden Fall FSB 1333 Unterstützung und 3 Gig Taktrate.
Der E6800 wird dann so teuer wie der Q6600 sein glaube ich.
Ich würde mir den Q holen, weil ich für die Zukunft da dann noch ein bisschen potential sehe, woebi der E6800 momentan schneller als der Q6600 ist oder ?
 
wenn die Proggi´s die Du verwendest den Quadcore unterstützen, ist er auf alle Fälle schneller als der E6850, nur müsstest Du ihn noch etwas ocen, da der Q6600 nur mit 2,4GHz läuft.
 
Nur mal so zur Info.
Der E6850 ist eigentlich ein E6600.
Der Q 6600 sind zwei E6600 auf einer Die. Nur werden die bekannterweise bei OC natürlich recht warm, ist ja klar.:) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh