[Umfrage] Welche Internetleitung benutzt ihr?

Welche Internetleitung benutzt ihr?

• DSL1000

Stimmen: 50 19,4%
  • DSL2000

Stimmen: 64 24,8%
  • DSL3000

Stimmen: 19 7,4%
  • DSL6000

Stimmen: 80 31,0%
  • DSL16000

Stimmen: 20 7,8%
  • andere (siehe Thread)

Stimmen: 25 9,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    258
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im Moment hab ich noch

DSL 1000 von AOL ohne Fastpath

bald kommt (insofern mich die "Netzerneuerung" am 04.07.2006 betrifft):

DSL 16000 von Strato + Fastpath

wenn die Änderung bei mir hier keine Auswirkungen hat wird es wohl

DSL 6000 von Strato auf einer 3000er Leitung.

dsl 3000 von aol 6000 geht leider nicht auf meinem hügel *grml*

Erlich gesagt hab ich keine Ahnung was ich für eine Leitung habe, bei Arcors steht 3250,08kbyte/s download und upload steht dort 307,16kbyte/s.
Bei speedmeter hab ich download 367,3kb/s und bei upload 50,1kb/s.

Hi !

Mal eine Frage... einer unter euch, der von ADSL 1 auf ADSL2+ umgestiegen ist, der vorher Interleave low bzw. Fastpath geschaltet hatte ? Wie sieht es mit den Pings aus ? Schlechter ? Ich frage deswegen, weil die Ersten, die bei unserem Provider umgestellt wurden, einen schlechteren Ping bekommen haben.

Cu.

habe Q-DSL 2500

ich kann zwischen 2mbit/500kb - 1,5mbit/1Mbit und 500kb/2Mbit einstellen im webinterface, heisst wenn ich was hochladen möchte dann haue ich natürlich 2mbit upload rein zum zocken ist 1,5/1 ideal und 2/0,5 wenn ich was saugen möchte.

2mbit/0,5mbit:
Downstream: 240kb
upstream: 50 kb

1,5mbit/1mbit:
Downstream: 160kb
Upstream: 100kb

0,5mbit/2mbit:
Downstream: 65kb
Upstream: 190kb

so laut t-online ab heute dsl6000

und den speedmeter kann man in die tonne drücken

und das alles mit meinem anschluss :haha:

EDIT:

Zuletzt bearbeitet:
Hab´ seit Anfang diesen Monats auch DSL6000 (Arcor). Ich bin megazufrieden mit denen, da stimmen Service und Speed und das zu fairem Preis *werbetrommelrühr*. Selbst der Wechsel von 2000 auf 6000 ging völlig ohne Reibereien ab und ich zahle jetzt bei denen auch noch weniger (Bestandskunde).

LG
Tawolgany666

ISDN 128 KBits/64KBits - leider geht kein ISDN 384 KBits, weil mein ISDN Anbieter das Verfahren nicht unterstützt. :rolleyes:
DSL ging bis jetzt nicht da die Leitungen im Haus aus Glasfaser bestehen, möglicherweise müsste jetzt DSL auch bei mir Verfügbar sein aber jetzt umrüsten ist sinnlos, weil ich wahrscheinlich in einem Jahr wieder umziehen werde und die DSL Frist von 24 Monaten wie sie bei allen günstigen Angeboten gang und gebe ist, für mich nicht haltbar ist.

so hab nochma über ftp.t-online.de getestet

zZ ISDN @ 1Kanal...
2Kanal is mir zu teuer und DSL liegt bei uns aufm Land nich...
kotzt mich das an!!!...

Ich hab mal DSL1000 gewählt, obwohl es nur leitungsbedingt 768kb/s sind.
Nehm doch mal in die Umfrage z.B. "Non-DSL" mit auf. Mein Cousin wohnt in so nem Gebiet, da die Leitungen für DSL nicht reichen.

DSL6000 von Arcor, mein UL is aber irgendwie ein bissel langsamer... ?! macht aber nix, reicht noch... :)

Kabel Buisness@ Primacom 12,5/8

Ping= 2-6 omg......

Zuletzt bearbeitet:
UMTS-Nutzer.....Telekom sei dank liegt hier Glasfaser....nur noch eine Frage der Zeit bis ich hier mit Gigabit online bin und Ihr mit eurer Kupferader abkackt....*träum*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh