Ich mach euch einen ist gleich fertig
Na schon fertig ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mach euch einen ist gleich fertig
Wann ist bei dir gleich.. doch nicht erst am Mittwoch zum Tag der TestsIch mach euch einen ist gleich fertig
Wann ist bei dir gleich.. doch nicht erst am Mittwoch zum Tag der Tests
Den hat ein Kollege entfernt @Squall2010 weil deine Behauptung schlicht falsch ist. Du kannst maximal zwei Optionen auswählen, ansonsten erscheint eine Fehlermeldung beim Antworten.
Sowie auch dein NV Kauf nur ein Scherz ist?War eher ein Scherz, wollte doch @SH machen, wenn er keinen macht bis morgen Abend erbarme ich mich, bin nur am Handy gerade
Sowie auch dein NV Kauf nur ein Scherz ist?
War eher ein Scherz, wollte doch @SH machen, wenn er keinen macht bis morgen Abend erbarme ich mich, bin nur am Handy gerade
Ja die letzte, seit die 970 VerarschungHabe schon einige nv Karten gehabt!
Jeder kappiert es, nur du nicht. Danke an die Admins.Und genau dass ist auch mein Problem wie man an dem Bild sieht.
Sollte man schon verstehen 😉
Reine Spekulation, aber falls die meisten Abstimmenden hier bereits eine starke Turing besitzen, wird denen wie mir auch der Sprung zur 3070 zu klein ausfallen.RTX 3070 mit 8GB
Stimmen: 4 3,3%
Das Überrascht mich vielmehr. Früher wollte man nichtmal 400€ zahlen und heute sind 700+ voll der Kaufreiz ^^
Jeder kappiert es, nur du nicht. Danke an die Admins.
Der Sprung von meiner 2060 Super wäre schon groß, denke ich, ich gönn mir eine 3070 wenn die Tests gut ausfallen.RTX 3070 mit 8GB
Stimmen: 4 3,3%
Das Überrascht mich vielmehr. Früher wollte man nichtmal 400€ zahlen und heute sind 700+ voll der Kaufreiz ^^