Umfrage - Welche neue Grafikkarte werdet Ihr voraussichtlich bestellen?

Umfrage - Welche neue Grafikkarte werdet Ihr voraussichtlich bestellen?

• RTX 3090 mit 24 GB

Stimmen: 63 27,2%
  • RTX 3080ti (ich warte)+(egal ob 12, 16 oder 20GB)

Stimmen: 17 7,3%
  • RTX 3080 mit 20GB (ich warte)

Stimmen: 4 1,7%
  • RTX 3080 mit 10GB

Stimmen: 69 29,7%
  • RTX 3070ti mit 16GB (ich warte)

Stimmen: 9 3,9%
  • RTX 3070 mit 8GB

Stimmen: 7 3,0%
  • AMD BigNavi - RX 6900XT

Stimmen: 13 5,6%
  • Ich kaufe gleich bei release von NV

Stimmen: 19 8,2%
  • Ich kaufe gleich bei release vom AMD

Stimmen: 2 0,9%
  • Ich warte und vergleiche auf jeden Fall NV mit AMD, bzw. die NV oder BN Karten untereinander.

Stimmen: 48 20,7%
  • Ich warte aber nach dem release noch etwas ab (Preise, Kinderkrankheiten etc.)

Stimmen: 32 13,8%
  • Ich überspringe diese Generationen

Stimmen: 19 8,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    232
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den hat ein Kollege entfernt @Squall2010 weil deine Behauptung schlicht falsch ist. Du kannst maximal zwei Optionen auswählen, ansonsten erscheint eine Fehlermeldung beim Antworten.

War eher ein Scherz, wollte doch @SH machen, wenn er keinen macht bis morgen Abend erbarme ich mich, bin nur am Handy gerade;)

Den hat ein Kollege entfernt @Squall2010 weil deine Behauptung schlicht falsch ist. Du kannst maximal zwei Optionen auswählen, ansonsten erscheint eine Fehlermeldung beim Antworten.

Und genau dass ist auch mein Problem wie man an dem Bild sieht.
Sollte man schon verstehen 😉

Habe schon einige nv Karten gehabt!

Genau um das Problem mit den 3.5gb zu umgehen gleich 2 gekauft :fresse:
Ich also nix gegen nv haben.

Laut der Umfrage hier ist die Mehrheit für die 3080 10GB :unsure:

Ich hatte schon mit eine Laggs bei Watch Dogs und du tust dir gleich zwei Problemkinder ins System bauen :fresse2:

@Thrawn. Naja ob es ne Enttäuschung ist definiert ja nicht der Leistungszuwachs zur eigenen Vorgängerkarte, sondern die erwartete Leistung und der Preis im Verhältnis dazu. Aktuell scheint es mir, als dürften sich vor allem die freuen, die nen Schnapper für ne 2080(ti) auf eBay gemacht haben.

Ob es eine Enttäuschung ist oder nicht definiert erstma jeder für sich selbst ;)

RTX 3070 mit 8GB
Stimmen: 4 3,3%

Das Überrascht mich vielmehr. Früher wollte man nichtmal 400€ zahlen und heute sind 700+ voll der Kaufreiz ^^

RTX 3070 mit 8GB

Das Überrascht mich vielmehr. Früher wollte man nichtmal 400€ zahlen und heute sind 700+ voll der Kaufreiz ^^
Reine Spekulation, aber falls die meisten Abstimmenden hier bereits eine starke Turing besitzen, wird denen wie mir auch der Sprung zur 3070 zu klein ausfallen.

Jeder kappiert es, nur du nicht. Danke an die Admins.

Die Grauen Zellen arbeiten wohl nicht so gut.

Da stand in meinem Text, dass die 2 Auswahlmöglichkeiten nicht genug sind und man alleine unten schon 2 auswählen kann was zutreffend ist.
Im Klartext, das limit von 2 Optionen ist nicht genug.

Und das Bild zeigte, was ich auswählen würde. Am besten ich nehme nächtes mal Buntstifte und mal es auf, vielleicht klappt es dann mit dem Verständnis :wink:

Schon besser erklärt, aber 2 Optionen sind für mich genug gewesen. Am besten ist eigentlich immer nur Eine. Ich wollte aber den Run auf die Produkte erkennen. Und da warten doch Einige mehr erstmal ab.

Lass bitte gut sein jetzt @Squall2010 und verkaufe nicht die Leute hier für dumm - die Umfrage ist nicht wirklich für dich geeignet, wenn du (wie von dir angeklickt) keinen klaren Favoriten hast und gleich drei der zur Auswahl stehenden Karten bestellen willst.

Du solltest jetzt aufhören. Ich kann mich noch ganz gut an die erste Darstellung erinnern.
@hwl-sL
Bitte aufräumen

RTX 3070 mit 8GB

Der Sprung von meiner 2060 Super wäre schon groß, denke ich, ich gönn mir eine 3070 wenn die Tests gut ausfallen.

Für mich ist nur die 3090 interessant. Ich will einfach nicht von 11 GB runter auf 10 GB. Und da bleibt mir nur die 3090.

Ob es eine FE oder ein Custom Modell wird ist noch nicht sicher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh