Umfrage - Welche neue Grafikkarte werdet Ihr voraussichtlich bestellen?

Umfrage - Welche neue Grafikkarte werdet Ihr voraussichtlich bestellen?

• RTX 3090 mit 24 GB

Stimmen: 63 27,2%
  • RTX 3080ti (ich warte)+(egal ob 12, 16 oder 20GB)

Stimmen: 17 7,3%
  • RTX 3080 mit 20GB (ich warte)

Stimmen: 4 1,7%
  • RTX 3080 mit 10GB

Stimmen: 69 29,7%
  • RTX 3070ti mit 16GB (ich warte)

Stimmen: 9 3,9%
  • RTX 3070 mit 8GB

Stimmen: 7 3,0%
  • AMD BigNavi - RX 6900XT

Stimmen: 13 5,6%
  • Ich kaufe gleich bei release von NV

Stimmen: 19 8,2%
  • Ich kaufe gleich bei release vom AMD

Stimmen: 2 0,9%
  • Ich warte und vergleiche auf jeden Fall NV mit AMD, bzw. die NV oder BN Karten untereinander.

Stimmen: 48 20,7%
  • Ich warte aber nach dem release noch etwas ab (Preise, Kinderkrankheiten etc.)

Stimmen: 32 13,8%
  • Ich überspringe diese Generationen

Stimmen: 19 8,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    232
  • Umfrage geschlossen .
Mit einer Vega lohnt es auch kaum auf eine 5700 XT zu gehen.
Das sowieso nicht, ich habe auch eine gut laufende, die undervoltet ingame immer auf rund 1650Mhz Boostet bei 1180Mhz HBM, der Abstand ist viiiel zu gering als dass sich ein umbau auf Wasser etc. lohnen würde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde erstmal keine neue GPU kaufen.

Meine 2080 ist ausreichend schnell für meine derzeitigen Zwecke & Spiele in WQHD (WOWS, PUBG, Apex)

Ich warte bis DDR5 raus kommt und erneure erstmal die Plattform ;)

radeon-rx-6000.jpg
Auf die Ankündigung der Bekanntgabe erster Details zur RDNA-2-Architektur bzw. der Radeon-RX-6000-Serie am 28. Oktober folgt ein weiterer Teaser von AMD. Dieses Mal gibt es einen ersten Blick auf die Hardware. Im Rendering zu sehen ist eine Grafikkarte mit drei Axiallüftern, die das Referenzdesign darstellen soll. Um welches Modell es sich genau handelt, ist derzeit nicht bekannt.
... weiterlesen

"Nach einer kurzfristigen Verschiebung um zwei Tage werden wir euch morgen den Testbericht zur GeForce RTX 3080 Founders Edition von NVIDIA präsentieren. Auch die ersten Partner-Designs der Karten sind schon bei uns eingetroffen und die GeForce RTX 3090 soll bereits am 24. September folgen. "

Da freue ich mich auch schon drauf, dass auch Customs gezeigt werden können!

Mich würde eine neue Karte zwar irgendwie reizen, der Leistungssprung der neuen Generation wäre schon recht gewaltig, wenn ich aber ehrlich bin, brauch ich die Leistung gar nicht. Ich spiele kaum noch und die Spiele, die ich hauptsächlich spiele, sind recht anspruchslos. Oder zumindest reicht meine 5700 XT dafür auch locker aus. Ich werde mir das Upgrade also wohl sparen.

Ich bin echt erstaunt wie viele sich hier eine RTX 3090 kaufen wollen.

Mir reicht Prinz zu sein^^

Und mir reichts Söldner zu sein ^^

Da ich mir vor nem 3/4 Jahr einen AOC Agon AG271QG ohne IPS Backlightbleeding :banana: zugelegt habe und der ja G-Sync hat heist es - GTX 1080 und + RTX 3080 bei meinem System :coolblue:

Ich bin echt erstaunt wie viele sich hier eine RTX 3090 kaufen wollen.
Easy Credit, als ich im freundes Kreis mitbekommen habe, dass ich 2 leute ne 2080TI Finanziert haben, war mir alles klar...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh