Umfrage: Welche Tastatur/Maus/Gamepad habt ihr?

s0n!c

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2004
Beiträge
224
Ort
austria
also ich mach mal nen anfang.
ich hab ne ms elite wireless keyboard und die passende explorer 4.0 wirless dazu und ein mtw gamepad. aber ich werde es die nächsten tage wechseln... will mir eventuell die mx500 kaufen und ein wireless keyboard. leider gibts die alleine fast nirgends zu kaufen. :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich klimper auf einer Keysonic 17€ Tastatur mit Zusatzknöpfen für Internet, Mail usw umher. Dazu eine Logitech BJ69 optische Maus und ein Logitech Extreme 3D Pro "Freudenstock" zum daddeln.
 
Logitech Cordless Desktop Comfort.

Tastatur + Maus.

Diese hier:

839.gif


'cuda
 
Momentan,

- Logitech Internet Navigator Keyboard SE
- Logitech MX700 (MX900)

wenn Logitech die BT Treiber verbessert hat, kommt meine MX900 wieder ran.;)
 
Hab ne Logitech Optical Wheel Mouse, dazu nen "Z"-Gamepad, ne Everglide Gaming Mat Optica ist bereits bestellt.
Und noch dazu ne Microsoft MultiMedia-Tastatur und nen Logitech Cordless Rumblepad.

Dat wars.
 
logitech cordless set - das alte mit kugelmaus (2x)
logitech internet navigator keyb und ms intelli optical (3x)
logitech wingman rumble pad
ms sidewinder force feedback 2

sonst standard key & maus

.... ne mx700 liegt so noch rum :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Microsoft Desktop Elite + Everglide Optical Giganta.
Das ganze Set würde ich imom niemals umtauschen wollen :) .
 
Original geschrieben von BluePhoenix4k
Hab ein Microsoft Desktop Elite + Everglide Optical Giganta.
Das ganze Set würde ich imom niemals umtauschen wollen :) .

wie kommst du damit zu recht?
stören dich die komische anreihung der f-tasten nich? tippe jedes mal auf F3+STRG wenn ich ein programm beenden will statt STRG+F4... und wenn ich ne seite reloaden will drück ich immer F4 statt F5 :/
und jedes mal nach dem starten des pc's auf die F-tasten funktionen umschalten damit ich sie überhaupt nutzen kann. kann man nirgendwo standarmäßig aktivieren? und was die ganz lange entf. taste bringen soll und wieso die einfg taste verschunden ist und der ganze block so komisch angeordnet ist versteh ich sowieso nicht... kommt damit einfach ned zurecht... alles ans standard layout angewöhnt...

und die maus... naja... die probleme mit der genauigkeit sind jetzt beseitigt aber sie ist recht schwer (was ich noch verschmerzen kann) und manchmal kippt sie immer so ein bisschen als wie nen fuss zu kurz wär oder das mauspad uneben?!?! kann das am mtw pad liegen?

hmm ich weiß auch ned was ich machen soll :wall:
 
meine eingabegeräte

das sind meine eingabegeräte

logitech dinovo

compad speed-pad

p900
 
mein 'grapscher' liegt auf einer wohlgeformten Logitech Dual Optical am PS2-Port bewegen tun sich meine geschmeidigen finger auf einer 5 jahre alten 08/15 tastatur und als mouspad verwende ich ein rotes ikea schaumstoff mit stoffbezug fetzenteil.
 
Also am KVM für die 4 Rechner mal Schreibtisch Hängt ne Sharkoon Luminous Mini Gamer Tastatur und Maus is ne Logitech MouseMan Wheel Optical - die alte ergonimisch geformte :d

Am HTPC hab ich ne IBM USB Tastatur und ne Microsoft Wireless Explorer
 
@'cuda

guter Geschmack :)

auch ich habe ein

1 x Logitech Cordless Desktop Deluxe Optical (Hauptrechner)
1 x Logitech Cordless Desktop (Zweitrechner)
1 x MS-Tech Mini-Tastatur (am Server)
3406ms-tech.jpg


Wenn ich mal groß und reich bin, werde ich mir den Logitech diNovo Media Desktop kaufen :d

CU

TermyD

EDIT
Aber wenn ich so anschaue wie viele Probs die Leute mit dem diNovo noch haben, warte ich noch ein paar Monate :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
IBM Rapid Access 2 und Intelli Explorer 3.0 Maus und ein geiles Tweety Mauspad :d
 
ich habe:

2x Cherry Black Tastaturen (es geht fast nichts darüber ausser:) :
1x Apple G4 USB-tastenbrett in grau mit Apple Mouse (Kugel, 1 taste) also die Tastatur ist ja der Hammer, aber es fehlt die "entf"-taste - und wie soll man da ins Bios oder mal einen gepflegten "strg"alt"entf" griff machen (umbelegung per software geht ;) aber nich fürs BIOS
1x MX700 (wohl die genilaste Funkmaus überhaupt)
1x M$ Intellimouse Explorer (beste handform, aber Präzisiopn ist sche***)
1x M$ Intellimouse Explorer da kann man nicht meckern

und weitere diverse olle tastenbretter und nagetiere...

Die Nager residieren auf 2 Kryptech X-Boards V2
 
Zuletzt bearbeitet:
1. PC: Kärna Razer 2000 + Logitech Internet Navigator Keyboard SE + Sidewinder FFB

2. PC: Logitech MX 500 + Logitech Internet Navigator Keyboard SE + XBOX Gamepad @USB
 
Ich hab diese Kombination:

Mouse: Logitech Dual Optical (o. Gewicht)
pad: GlidepadBig + Tapez
Keyboard: Logitech Internet Tastatur

Besonders die Mouse kann ich nur jedem hier empfehlen :P
 
Seit Weihnachten habe ich das Cordless Desktop MX(Tastatur+Maus(MX700)) Set von Logitech.
Bin damit sehr zufrieden!!!
 
Also ich hab folgendes:

Logitech Corded iTouch Keyboard (12 Funktionstasten - 3 Jahre alt)
Microsoft IntelliMouse Explorer (3 Jahre alt)
Logitech MomoForce FFB-Lenkrad
und dannoch 2 weite Microsoftgeräte(Gamepad und Joystick bei beiden von der ersten Sidewinderreihe)
 
- Logitech Desktop MX
- Microsoft Sidewinder Gamepad 1.0 USB
 
hehe im moment benutze ich noch ein logitech cordless iTouch desktop (das mit der alten ergonomischen kugelmaus), ist schon 2 jahre alt!

heute ist mein cordless dektop MX angekommen, das wird aber erst nächste woche oder so in betrieb genommen, wenn mein Barebone läuft :)

Mauspad istn Everglide Giganta Optical Smoke

gamepad hab ich ein kabelloses von Thrustmaster, benutz ich aber nicht mehr seit THPS3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Ich habe den diNovo Media Desktop.

x-mas-diNovo.jpg


Als Mauspad benutze ich zur Zeit noch ein Speedpad.

Mein Joystick ist von Thrustmaster Top Gun Fox Pro 2.

EP
 
Zuletzt bearbeitet:
lol das is nen pic. hauptsache dinovo aber ein hässlicher röhrenmonitor *ggg* und dann dazu noch in weiß. da kommt das ultraflache design des keyboards so richtig rüber :)

schade das es das keyboard nicht einzeln gibt und das media pad auch nicht :/
und 250 euro sind ganz schön viel.... völlig überteuert :heul: wie auch in der aktuellen gamestar steht...

und so viele haben gamepads und joysticks... ich hab zwar auch nen gamepad und 2 joysticks aber ich weiß nicht mal die namen außer vom gamepad (gravis gamped *g*)... hab ich mir vor jahren gekauft und liegen auch irgendwo seit jahren...

naja zocken tu ich halt viel lieber auf der xbox :) mach sowieso mehr fun find ich.. außer multiplayergames alla cs, quake3arena und vor allem mein geliebtes soldat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit bin ich noch nicht von den Flachbildschirmen überzeugt.
Ich habe da noch bedenken wegen der Reaktionszeit.

Außerdem mag ich meinen iiyama 19 Zöller (schmoll).

Passt die weiße Tastatur besser zum grauen Monitor?


desktop.jpg


Wie Du siehts bin ich ein Fan von richtig großen Monitoren.;)

Sag nichts wegen den Kabeln unterm Tisch!

EP
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh