Umfrage: Welchen DVD-Brenner habt ihr?

Welchen DVD-Brenner habt ihr?

• NEC ND-1100 oder 1300A

Stimmen: 3 14,3%
  • Pioneer DVR-A05, A06 oder 105

Stimmen: 3 14,3%
  • Plextor PlexWriter PX-504A oder 708A

Stimmen: 0 0,0%
  • LG Electronics GSA-4040B

Stimmen: 1 4,8%
  • LiteOn LDW-401S

• TEAC DV-W50 Serie

• Mitsumi DW-7801 oder 7802

• Sony DRU-500, 510, U10, oder U12

Stimmen: 2 9,5%
  • Anderen (bitte im Thread spezifizieren!)

• DVD-Brenner? Brauch ich nicht, ist noch zu früh!

Stimmen: 10 47,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

OneProdigy

Meister Propper
Die Überschrift sagt's ja schon... ;)
Kommentare über eure Zufriedenheit, oder Probleme bitte auch hier rein!

Wenn ich einen wichtigen/weit verbreiteten vergessen haben sollte, postet das bitte auch...vielleicht ist einer der Admins so nett und nimmt ihn nachträglich noch auf... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab nen SCSI PlexWriter 12/4/32 ist mir schnell genug und nen Philips DVD Toster

Na kommt schon, lasst mich net hängen! :fresse:
Eigentlich war der Thread als Kaufhilfe mit Erfahrungsaustausch gedacht...
Es muß doch hier noch mehr Leute geben, die einen DVD-Brenner haben!!! :rolleyes: :confused:

Was auch noch interessant wäre ist die Kompatibilität mit verschiedenen DVD-Rohlingen - da sollen die Brenner ja recht wählerisch sein.

Postet einfach mal drauf los...(Erfahrungen/Probleme/Begeisterung/Verwünschungen...alles hier rein!) ;)

Also ich hab den NEC 1300A und muss sagen das ich sehr zufrieden bis... Da es leider noch einige inkompatibilitäten zu Medien gibt sollte man immer schauen welche Rohlinge man benutzt... Die Billigen laufen leider nicht so gut. am besten liefen bis jetzt die Rohlinge von Conrad da gibt es 25 (-R) für 40 euro wären also 1,60 pro stück. Naja ich muss aber auch sagen das ich die neue 1.07 Firmware noch nicht drauf hab denn die fügt ihm einige Rohlingstypen hinzu. Ansonsten kann ich sagen das der Brenner alles Brennen kann was man ihm zu Brennen gibt außer DVD-RAM aber die sind mir eh zu teuer. Bei RW Rohlingen muss man auch drauf achten was man nimmt selbst die Verbatim die bei NEC in der Medialist stehen machen da ab und zu Probleme. Da liefen im Moment am besten die EMTEC +RW die aber recht teuer sind...

Wenn du sonst fragen hast dann schreib mir ne PM

Kann den Brenner eigentlich nur empfehlen!

MfG

Fump2000

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh