Umfrage: Welchen Style wollt Ihr ???

Glasgeperlt oder Poliert ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
  • Umfrage geschlossen .

PDU@ALC

Neuling
Hi community,

die flat-Cooler kommen in den nächsten 2 Wochen auf den Markt, insgesamt 5 Grafikkartencooler gefolgt von diversen Mainboard-, HDD-, Chipset- und eventuell sogar CPU-Coolern.

Standard Ausführung wird Kupfer geschliffen sein, wie schon online zu sehen.
Eine Limited Edition Hochglanz vergoldet wird es auch geben.

Zum Design der Pro-Version seit Ihr gefragt:

Kupfer glasgeperlt oder Kupfer poliert ?

Hierbei sei noch gesagt, dass das glasgeperlte Finish einen schicken 3D Effekt hat, den man leider nicht auf das Foto bannen kann, aber seht selbst:

GLASGEPERLT:

1280_6536663165333637.jpg

POLIERT:

1280_3637363366383463.jpg

1280_6561386439613565.jpg

Eure meinung ist uns wichtig...Ihr könnt direkten Einfluss auf das Produkt nehmen

Btw...alle Oberflächen sind bis auf die GPU-Kontaktfläche lackiert und somit Oberflächenversiegelt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glasgeperlt sieht wirklich geil aus, aber poliert gefällt mir noch ne ecke besser:)

Finde Glasgeperlt einfach Supergeil:)
Aber Poliert iss auch Geil jedoch würde ich lieber zum Glasgeperlten greifen :)

Geschmäcker sind Verschieden und das iss auch sehr gut so.
Gruß Pierre

kleiner Vorgeschmack...8800er GTS/GTX Komplettcooler:

1280_3364643033343163.jpg

Bin für Poliert!

mit welchem Programm malt ihr eigentlich die Kühler?

Hat der Spaß unten auch anschlüsse, oder is der rein für "andersrum" entwickelt???

MFG

[X] Glasgeperlt

irgendwie find ich das so besser, poliert hat ja jeder. ;)

mfg deep

poliert....

der 8800er kühler schaut genial aus, auch der mb kühler... und so sauflach sind die alle ;) da is wieder mal was gelungen... kommen auch cpu kühler raus? würde mich interessiern..

glasgepert/glasperln strahlen danach beizen und passiveren und fertig ...sowas ist richtig schick.

darum nimm das glasgeperlte...

notfalls such ne firma die sowas macht und lass dir nur eine teil strahlen..

PS:
wenn man noch eine richtig schöne note verpassen will..lass was lasergravieren....solche firmen gibt es...wird richtig schick:love:

PS:
http://www.trumpf.com/1.index.html

solche maschinen machen sowas

über das strahlen findes hier was:
http://www.beb-edelstahlbau.de/beizen_strahlen2.html

Bin auch für die polierte Variante, würde sehr gut passen zu meinen bisher im System verbauten Kühlern, die ja auch alle ne glänzende Oberfläche haben.

MfG, LtSnoopy

Auf jeden Fall poliert. Gecleanter Style ist immer geil :)

Glasgeperlt sieht stabiler und einheitlicher aus. Kupfer auf so großen Flächen (sieht jedenfalls auf dem Bild so aus) läuft zu schnell an, wenns so poliert is...

ich bin für glasperlen (is mal was "anderes")

hochglanz kann ja jeder :fresse:

aber ihr habt euch ganz schön zeit gelassen mit den OTC-Kühlern, wenn ich dran denke das die schon vor fast 2 monaten angekündigt worden :d

hmm sieht natürlich beides super aus.. trotzdem gefällt mir va für komplett schwarzes case zb das polierte besser. trotzdem wäre ich sehr interessiert ob von der neuen flat reihe auch cpu kühler kommen... dann würd ich nämlich wohl meinen wakü kauf verschieben müssen ;) wäre ja blöd sich dann jetz noch was altes zu kaufen... also wenn mich wer informieren könnte wäre und und ich bin sicher nicht der einzige den das hier interessiert ;)

Ich bin auch für Hochglanz, das muss alles blitzen und blinken im PC:fresse:

Wichtiger als das design ist das ihr mal eure kühler richtig eben schleift! War schon paar mal bei euch in BS und habe gezeigt was sache ist!
Hoffe das wird bei den nächsten kühler besser!

jop das is natürlich bei jedem kühler wichtig xD wundert mich dass hier so wenig gepostet wird, also ich find die kühler wirklich saugeil :)

Auf jedenfall poliert.

Gibt es schon einen Preisrahmen?

@flat Serie:

Es wird nach aktueller Planung bis Mitte-Ende März 6-7 Grakacooler, 2-3 Chipsatzcooler und einen CPU-Cooler geben.

Aktuelles Ziel ist eine komplette Flat-Reihe für (fast) alle gängigen HArdware Varianten... mal schaun ob wir das dann auch so realisieren können.

Von den derzeit fertigen 5 GFX- und 1 Chipsatz-Coolern haben wir auf jedenfall mal einen ganzen Haufen bestellt, vorausichtlicher Launch ist KW52 2006 oder KW 1 2007, dann allerdings zur Einführung die geschliffenen Varianten.
Es kommen ein Multicooler wie der NVXP3(6800er,7800er,7900er,7950er,x1800,x1900 etc.), Lösungen für die x800/850 von Ati, ein 7600er Cooler und der 8800er GTX+GTS.
Dazu wird es den bekannten otc-flat Chipset Cooler für alle 2-Lochhalterungen geben.
Später folgt dann der Chipset-Cooler mit 2- und 4 Ösenhalterung gefolgt von einem CPU Cooler.
Geplant aber noch nicht freigegeben sind HDD-Standalone und HDD-Silentbox Cooler und viele Versionen von Spawa-Coolern und RAM-Cooler.

Pro Version und Limited Gold werden nach Kundeninteresse aufgelegt, wir müssen halt auch erst mal schaun, wie die community diese "Neuentwicklung" annimmt.

Und bevor jemand vermutet, dass sei alles nur abgekupfert... der Eigentliche "Erfinder" dieser Cooler gehört seit langem fest zum Team der PDU....

greetz...otc

Zuletzt bearbeitet:
sehr schöner 8800gts/gtx kühler bin schon seit länger alphacool kunde und bis auf die letzte woche sehr zufrieden mit euch gewesen bis ich einen undichten neuen<--- kühler von euch bekommen hab , also achtet bitte in zukunft das die dinger 100% dicht sind ansonsten 1A kühlleistung !

hmhm mitte-ende märz :( jetz darf ich am schluss noch länger warten... aber trotzdem gut wenn auch ein neuer cpu kühler rauskommt. Wird es vielleicht auch einen vollkühler für x1800/1900?

och mensch jetzt hab ich mir grad nen graka kühler gekauft...naja hoffe das es schönes set fürs p5w dh gibt :)

achja [x]poliert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh