Umfrage : Welcher Prozessor wird von Euch genutzt

Welche CPU nutzt Ihr

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    395
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stärkste CPU: Q9650 bei "nur" 3.6 GHz im Daddelrechner
Schwächste CPU: E4200 bei 1.8 GHz im HTPC

Phenom II X4 965 <3
davor Athlon II X4 620 ^^

...es ist besser, wenn man mehr hat...

passt ganz gut zum Luxx, gell? -.-

So gesehen würd mir auch nen i5 2400 reichen. Bin aber günstig an den 2600K gekommen, also hab ich ja schon mehr. ;o)

Core i5 480M

Hauptrechner: i7 2600k @4,8Ghz
Zweitrechner: C2D E8600 @4,3Ghz

der der am meisten laeuft ist ein Linux Server mit einem FX-8150
dann noch ein Alix Board mit AMD Geode CPU
dann ein HTPC mit einem AMD X3 und im Gaming Rechner ein Intel i7

Gamingrechner: Pentium II 233MHz MMX
Bürorechner: Texas Instruments Taschenrechner CPU

Zuletzt bearbeitet:
Privatsachen/Gamingkiste: AMD Phemon x4 955 BE (<- gevoted, da hier damals wirklich selbst Ausgesucht)
Arbeits-Notebook: Intel Core i7-840QM (<- Am meisten genutzt, allerdings gibt es bei "höherwertigen" Notebooks nur Intel :))

1st AMD X6 1055t @3,6
2nd Intel E8400 @3,8
3rd Intel T7800 @stock
4th Intel Atom N550 @stock
5th Intel E8400 @stock (Firmenrechner)

Pentium M 1,86Ghz Laptop :d
Atom-Netbook
und ein funktionierender Phenom II X4 B55 Desktop hoffentlich bald...

(im Keller noch: P4 1,4Ghz; Celeron 443; AMD K2 und ne Tüte seltsamer 33Mhz Chips)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir selbst zur Zeit noch der q6600, desweiteren liegen hier noch ein xp 1800+ und zwei 2600+ rum, Pentium D Rechner der Liebsten für Inetshopping und Office, Junge hat AMD Phenom usw. usf., LG

Gaming: Phenom II X4 955 BE
HTPC1: E350
HTPC2: A6-3500

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App

Phenom II X4 955 BE noch @Stock, aber sobald der Lüfter für meine Freundin da ist, wird mein alter Mugen wieder herhalten und werd den mal bissi anheben denke ich.

PC: Intel
Lapi: Intel
zweitrechner: AMD
Handy: TI
Tablet: NV

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh