UMFRAGE: Wer besitzt AGP oder PCIe???

Was besitzt ihr??? AGP oder PCIe

  • AGP

    Stimmen: 261 64,8%
  • PCIe

    Stimmen: 142 35,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    403
PCIe!!!

seit gerade mal 1 Monat und hatte schon 4 Grakas drin (2x SLI Sets) :fresse:

die 5te ist in Arbeit (ebay) und an die 6te wird schon gedacht :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Agp + Agp + Agp

Ne 98er PRO @ XT Im Haupt. :d

Ne 4200ti @ 300/600 im AMD.

Und ne GF4 MX400 aufm Dual PIII Board.
 
Im mom ausser dem Notebook alles noch AGP. Weil es sich wenn man sowieso kein SLI oder Crossfire nutzen will nicht lohnt im Moment umzusteigen.
 
Hi!

1x AGP X800XT (mein PC)
und
1x AGP GF6800GT (PC meiner Frau)

PCIe gibts bei mir erst wenn die CPU-Leistung meiner beiden PC's (1x P4C@3500MHz und 1x PentM@2400MHz) nicht mehr ausreicht und eine Komplettumrüstung ansteht. Das kann aber noch bis mindestens Ende 2006 dauern.

CU Danko
 
AGP , ich bleibe treu so lange es geht :fresse: Ich denke nachweihnachten gibt es neues bis dato reicht AGP Locker....
 
AGP, weil ich keine Wahl hab...

Raid-> kein Preiswerter PCI-E-Controller...
TV-, Sound- und WLAN-Karten-> überhaupt keine PCI-E-Karten

Gut, kauf ich mir eine S-ATA-Platte, finde aber immer noch kein PCI-E-Board, welches bei ner Dualslotkühlung 3 PCI-Steckplätze hat... und über OnBoardzeug will ich hier nicht diskutieren...
 
AGP (leider)
 
SANY schrieb:

Son Quatsch , leistungsmäßig ist AGP bei den heutihen Games und Tests keines wegs unterlegen , manchmal sogar noch schneller , also warum leider??????
 
Ich hab auch noch ne TI4200@AGP im PC und find das voll scheiße, dass ich jetzt Board und CPU mit aufrüsten muss und das nur weil sich irgend ein Vogel PCIe ausgedacht hat.
 
Will jemand ne 9800Pro AIW mit silencer, fernbedienung und empfänger haben . verkaufe nemlcih die. Bei mir melden ICQ: 196577850
 
Hab auch AGP. (X800 XT PE)

AGP Forever.....................................:love:
 
Eine 6800GT PCI-E hab ich. Eine weitere wird hinzukommen, wenn ich eine für unter 200 Tacken erwische, und die beidem im SLI Modus reichen mir dann erstmal. Unreal3 wird damit sicherlich auch noch ganz gut laufen.

Den Wechsel hab ich vor etwa 7 Wochen gemacht, hat mich insgesamt 450€ gekostet, den P4 und das Motherboard hab ich verkauft.
 
450 euro mal eben so... geld muss man haben :drool:
 
Ich bin Oktober letzten Jahres auf PCIe umgestiegen, als ich meinen neuen Rechner zusammengestellt habe.
 
Ich finde es auch erstaunlich wie lange sich AGP hält, wobei man auch sagen muss, dass viele Stimmen für AGP von älteren Karten herkommen. Eine Umfrage zwischen neuen Karten, so ab der X Serie von ATI (wobei hier viele der kleinen Karten aus der X600 oder X700 Serie auch nur als Ersatz dienen und nicht allzu gut geeignet wären) und der 6er Serie von Nvidia würde eher einen objektiven Eindruck von den neu gekauften Karten und derer Slot geben. ;)

@ schakal87
Auch wenn das ne geile Karte ist (habe auch eine) gehört das in den Marktplatz! ;)
 
Mal ne Frage , soll die 7800GT und GTX Auch für AGP kommen??????
 
Habe auch AGP auf dem - damals sündhaft teuren - Gigabyte GA-8KNXP rev.1
 
Derzeit AGP 4x, hoffe demnächst auf dual PCIe upgraden zu können (neues System)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh