Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eagleone19 schrieb:Mal ne Frage , soll die 7800GT und GTX Auch für AGP kommen??????
Ansonsten würden für die "paar" AGP Karten die Produktionspreis enach oben schießen
Dark Lord schrieb:Theoretisch müssten die nur die His Bridge dazwischen klemmen, aber Nvidia will keine AGP bringen, da die "Nachfrage" noch nicht groß genug ist.
Halte es aber auch für Quatsch jetzt wieder beides zubringen, Nvidia muss sich irgendwann entscheiden und komplett auf PCIe umrüsten.
Ansonsten würden für die "paar" AGP Karten die Produktionspreis enach oben schießen, ich denke Nvidia wird die 7er Reihe komplett auf PCIe lassen.
Imho wird auch viel auf den "hype" spekuliert, auch bezüglich SLI, und das auf Kosten der User preislich gesehen obwohls da kaum einer merkt, seltsamerweise wie ich meine.
schakal87 schrieb:Welchen treiber benutzt ihr für eure Nvidia Graka. offiziellen oder die inofiziellen treiber?
Dark Lord schrieb:Theoretisch müssten die nur die His Bridge dazwischen klemmen, aber Nvidia will keine AGP bringen, da die "Nachfrage" noch nicht groß genug ist.
Halte es aber auch für Quatsch jetzt wieder beides zubringen, Nvidia muss sich irgendwann entscheiden und komplett auf PCIe umrüsten.
Ansonsten würden für die "paar" AGP Karten die Produktionspreis enach oben schießen, ich denke Nvidia wird die 7er Reihe komplett auf PCIe lassen.