*UMFRAGE* Wie seid ihr auf Hardwareluxx gestoßen?

Wie seid ihr auf HWL gestoßen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    251

Mikey

Neuling
Hallo alle miteinander, ich möchte hier gerne eine kleine Umfrage starten, in der ihr posten könnt, wie ihr persönlich auf HWL gestoßen seid!!
Zahlreiche Beiträge erwünscht!

:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit ner Umfrage verbinden wäre sicher sinnvoll...

Und warum steht das im printed Forum?

Gabs so einen Fred nich schonmal?

war im cb forum, hab aber nen OC forum gesucht, für freaks^^ hab gesucht dann kam ich zu nen link hier, hab ich mir alles durchgelesen und gereggt :)

ein Kumpel hat mich noch bei meinen modem-zeiten auf HWL hingewiesen... damals nur um news zu lesen, da mit modem alles sehr nervig war, trotzdem hab ich mich angemeldet... seit DSL dann relativ aktiv im Forum...

bin halt mitten problem mit meiner graka auf das forum gestoßen.

die richtige hardwareluxx seite interessiert mich nicht wirklich :fresse:

attachment.php
;) :)

Anhänge

• google.gif
    google.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 837
jop auch google, auf der suche nach kompetenten leuten die mein neues sys bewerten vor dem kauf bzw. bessere tips geben..

warum keine UMFRAGE?? :hmm:

bin durch nen kumpel vor langer zeit drauf gekommen und bin zum glück hier hängen geblieben :d

will garnicht wissen was ich alles verpasst hätte, wenn ich nicht hier her gekommen wäre :)

über nen user aus dem anderen forum, wo man mir nicht weiter helfen konnte :fresse:

Ich weiß es garnet mehr. Ich glaub als ich irgendwann mal im I-Net gestöbert habe.

Also als ich die erste HWLXX-Printed gekauft hatte, habe ich mich hier mal gleich angemeldet, weil beides echt subba is!! ;)

Ich musste in der Berufsschule mal nen Referat über CPUs erstellen, habe dann ein schon fertiges Referat gefunden (ich hab aber tortzdem ein eigenes gemacht ;D ) und diesen Referat stand im Quellenverzeichniss hardwareluxx.com

tjoa seitdem bin ich hier, aktiv kann man das aber nicht nennen ^^

@ ThE.G4mE.84 habe mich eben auch erst gewundert aber ich glaube das soll die abkürzung für Fragethread sein :fresse:

kannte das bis eben auch net :d

beim suchen im I-net nach kompetente in beziehung auf dual workstations
HWL ist suuuuuuuuupppppppppeeeeer

hm, ich war mal nesehr sehr kurze zeit @hwlabs unterwegs, dann über partnernews auf hwluxx gekommen und hier geblieben, die community ist einfach größer.

Naja...
Als es noch Giga help gab, haben die mal Hardwareluxx gezeigt.
Ich war richtig begeistert von der Seite.
Habe mich dann gleich angemeldet ^^

zufall, bin froh drüber

Ich glaube als ich zum aller ersten mal versuchen wollte meinen Prozzi (Duron) zu ocen. Bin durch Suchmaschinen auf HWLUXX gestoßen und auch glücklich darüber! Das war 2002 oder so. Aber 2005 hab ich mich erst angemeldet. Die Zeit vergeht aber sehr schnell :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh