*UMFRAGE* Wie seid ihr auf Hardwareluxx gestoßen?

Wie seid ihr auf HWL gestoßen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    251
habe
nen 3500 winchester @2400mhz
und nen sehr stabiles a8n-e board von asus
speicher 2x512 von mdt
und bis jetzt ne msi 6600gt pci-x

jetzt die frage:
1. ich will aoe3, rct3 und auch ut07 flüssig und mit höchsten einstellungen spielen können. als auflösung reicht mir 1024 immer. soll ich jetzt umsteigen, oder noch warten..
2. wenn ja, auf was. x800gto² soll sich ja freischalten lassen, aber ich hab nen angebot 190€ für ne connect 3d x800xl. wäre das ne idee und würde das eurer meinung nach mein system sehr viel weiterbringen?

Das hier?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
durch nen Kumpel, brauchte nen günstigen pc zum übertakten.
Achja, in 4 Tagen bin ich schon ein halbes Jahrzehnt dabei:eek:
 
Ich bin durch den netten stevenakadevil zum luxx gekommen, und möchte es jetzt nicht mehr verlieren ;D
 
Moin,

ich hab gestern für einen Kumpel einen neuen Rechner zusammen geschraubt.

Hardware:
Asus P5K Deluxe WiFi/AP
Intel Core 2 Quad Q6600 (Intel Boxed Kühler)
4 x 1GB Kingston Hyper X DDR2 - 800
Asus EN8500GT 512MB Silent
Seasonic 500 Watt Netzteil
2 x WD 250 GB Festplatten

Hab jetzt das Problem das ich nach dem Einschalten kein Bild sehe und der PC auch nicht piept (Speaker ist korrekt angeschlossen). Alle vorhandenen Lüfter drehen sich. CPU Kühler und Grafikkarte werden warm. Die Mainboard LED leuchtet Grün. Die Frontpanel LEDs leuchten ebenfalls.
Grafikkarte kann ich ebenso wie den Arbeitsspeicher als Fehlerquelle ausschließen. Beides funktioniert in einem anderen PC ohne Probleme.

Wenn die CPU defekt ist würde ich doch mindestens den Speaker piepen hören oder?
Hat irgendwer eine Idee was ich noch versuchen könnte oder was defekt sein kann? Hab echt keinen Plan mehr... :(


Gruß
schr3ck

Dabei war doch ein RAM Riegel defekt ...Sorgfältig arbeiten war mir damals wohl nix :d
 
Ich wollte unbedingt in den Marktplatz weil der so groß ist. Deswegen hab ich mich eigentlich angemeldet. Aber dann hab ich die Mainboardsammelthreads entdeckt und seitdem finde ich das Luxx Spitze :xmas:
 
Allso ich hab HWLUXX über google gefunden. Suchte ein Computerforum hab mir auch sehr viele angeschaut soch dieses ist einfach das beste :)

Bin froh drüber das es dieses Forum gibt :)
 
Ich habs auch über Google gefunden...Wollte wissen wie ich meine X300SE übertakte :fresse: Inzwischen heisst der Thread Low End Graphic Overclocking :)
 
Bin wie viele Luxxer über Google hergekommen, weil ich nen paar Infos zum Vostro 1500 gesucht habe, der ja hier ne riesige Fangemeinde hat :fresse:

joa...des war März, denn war ich ab und an mal drinn und ab Mai gings los ;)
 
Ich würde gerne meinen ersten Beitrag mal sehen wollen. Aber irgendwie geht das nimmer, weil soweit zurück kann man nicht "blicken", oder weiss jemand eine Möglichkeit.
 
Ich würde gerne meinen ersten Beitrag mal sehen wollen. Aber irgendwie geht das nimmer, weil soweit zurück kann man nicht "blicken", oder weiss jemand eine Möglichkeit.

Hi John_Q, hier ist dein erster Beitrag :d

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=490108#post490108

und so funktioniert's:

aufzeichnenjfh.png
 
Ich weiss garnicht mehr wie ich ins Luxx gekommen bin. Ich war einfach drinn!:haha:
Ist aber das einyige Forum, das ich richtig genial finde. Hab bisher kein besseres gefunden.:love: Hab ja auch nicht gesucht, aber wieso denn auch, wenn ich mir hier schon so gut eingelebt habe.:d
 
"Sonstiges"

Ich habe keine Ahnung, wie ich den Laden hier gefunden habe, aber seitdem bin ich hier. Kennt hier einer einen Weg, der wieder raus führt? Ich glaube langsam, das dass Luxx keinen Ausgang hat:fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die Weiten des Internets bin ich hier reingestolpert.Wollte mir, glaube ich ,einen neuen
Pc anschaffen und brauchte noch zu paar Teilen sachkundigen Rat.Tja und dann bin ich
irgendwie hier hängen geblieben und lese wenn ich Zeit habe die neusten Beiträge.
 
[X] was weiß ich, 2004 ist schon lang zurück
 
[x]Google - Hab damals bißchen nach dem Sharkoon Rebel9 Gehäuse gegoogelt und bin hier auf den Sammelthread gestoßen.
 
Über 30.000 Beiträge ist es her, da bin ich über Google ins Luxx gekommen. Hatte mir damals eine 6800GT von MSI geholt und da bisschen rumgesucht. Hab dann einen Thread im GraKa-Forum hier gefunden, wo jemand Probleme mit der Lüftersteuerung hatte. Also angemeldet, dem User geholfen und seitdem bin ich hier :)


edit: Thread gefunden :) http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=1822853#post1822853
 
Zuletzt bearbeitet:
In etwas mehr als 3 Jahren über 31.000 Posts zu verfassen, nenn ich mal heftig ;)
 
ich bin nicht aufgestoßen, nur weich gelandet durch kuhgel
hab halt ein hardware-spezifisches forum gesucht, dass ich mich jetzt aus dem hardwarebereich raushalte, hat wohl mit dem ganzen geflame zwischen ATI und NVIDIA sowie INTEL und AMD zu tun ;)
 
Omg, wie schafft man es in knapp 3 Jahren, über 30K Beiträge zu verfassen ? Lebt man im Luxx ? ^^
 
von den 30k beiträgen sind 10k beiträge wie: "das bild ist zu groß" oder "bitte hotlink entfernen" :shot:

@ topic:
bin irgendwann mal nach der schule mit nem freund nach hause gelatscht, der sich aus lauter langeweile ne zeitschrift kaufen wollte. Er hat mal nach Zufallsprinzip nach der Printed gegriffen und ich fand die so toll das ich mir die auch geholt hab. Dadurch bin ich auch aufs Luxx aufmerksam geworden, war lange Zeit Mitleser, vorallem in den Bilderthreads (mit 56k Modem :fresse:) und bin dann irgendwann selber miteingestiegen.
Aber Offtopic hier ist echt "Offtopic at it's best" ;)
 
Hm, ich weiss eigentlich nimmer genau ob es ein Link war den ich in nem anderen PC Forum gefunden hab oder ob ich was über HW gegoogelt hab. Kommt aufs Selbe raus, falls es ein Link war hab ich den auch über SUFU gefunden wegen Zusammenstellungen für nen Pc bzw HW Fragen. :)
 
Ich glaube damals wollte ich ir einen neuen PC zusammenbasteln.

Circa ein halbes Jahr war ich nur mitleser.
Das hat auch unter anderem damit zu tun dass ich in einem anderem Forum gelesen dass der Marktplatz hier so gut sein soll und dann habe ich mitbekommen ich mindestens 90 Tage registriet sein muss um den überhaupt sehen zu können.

Tja, und dann einfach hängen geblieben, seitdem täglich on, obwohl meistens auch nur als Leser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh