*UMFRAGE* Wie seid ihr auf Hardwareluxx gestoßen?

Wie seid ihr auf HWL gestoßen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    251
bin vorher im gamestar forum unterwegs gewesen. als ich dort ne antwort auf ne frage wollte kam nur als post, vergiss gamestar schau mal bei www.hardwareluxx.de vorbei :P .

jo seit dem bin ich hier und lass meine > 300beiträge bei gamestar verrotten... :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, und mir war langweilig, suchte eine Zeitung zum Lesen, und bin auf HWL gestoßen. Flux ins Internet und angemeldet.

wollte mir vorletztes weihnachten eine nVidia 6600GT kaufen, und hatte zu dem zeitpunkt überhaupt keine ahnung von grakas. dann habe ich versucht hilfe bei pcgameshardware zu finden, indem ich eine email in der mein problem formuliert war, dorthin sendete... :fresse:

deren antwort war, dass ich doch in computerforen um rat bitten sollte. dabei haben sie mir etwa noch 10 links zu verschiedenen computerforen mitgesendet. auf den hardwareluxx link hab ich als erstes und als einzigstes geklickt... ;)

Ich habe hier schon öfters mal über google ein paar Beiträge gefunden und mich dann irgendwann halt mal angemeldet ;).

irgendeine (ich weiss nicht mehr wer sie war *alzheimerhab*) aus dem Wer-weiss-was Chat hat mir den entscheidenen Tip gegeben.

einfach immer wieder beim googln nach test und hilfe auf HwLuxx gestoßen, und dann einfach drauf hängen geblieben :fresse:

Hab die Seite ja sowieso schon gekannt (ist ja nich so klein ;D), aber BoSS hat mir die Seite empfohlen. :)

Ich glaub das war durch nen Link ausm kaltmacher Forum, bin mir aber nicht mehr 100%tig sicher ^^

In meinen ersten Beiträgen ging es um die Lüftersteuerung der MSI NX6800GT T2D256E. Ich bin irgendwie auf HWLUXX gekommen, hab gelesen, dass jemand mit der Karte Probleme hatte und hab mich dann angemeldet und ihm geholfen. Seitdem bin ich da :)

wer oder was ist den computerbase? Zeitschrift?!

Jo Jungs, ich hab endlich mal eine Umfrage mit eingebaut ;-) Ist zwar etwas spät, aber was solls.

Und sagt mir bitte, wenn noch eine Antwortmöglichkeit fehlen sollte !

Zuletzt bearbeitet:
zufall, mehr oder minder.
durchwühle ab und zu das www nach brauchbaren computer news seiten und sonstigem. HWL kenne ich seit pfff grob übern daumen seit 2002, im forum mitgelesen und 2005 geregt :fresse:

durch nen kolleg, der schon seit 3 jahren angemeldet ist...;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh