[Umfrage] Wieviel würdet ihr maximal für einen Kopfhörer/Headset ausgeben?

Wieviel würdet ihr maximal für ein Headset oder Kopfhörer ausgeben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    170
Ich weiß mein alter Herr hat einen Marantz Vollverstärker aus den glorreichen Zeiten. Er hat mir die Geräte auf ebay gezeigt. Hui die massiv gebauten Kisten gehen teilweise für richtig viel Kohle weg. Ich glaube deswegen habe ich mir auch erst 'nen Vintage Beyer geholt. Hi-fi ist nicht mehr das was es mal war, schon rein optisch betrachtet... :d

Jab, ein alter Verstärker aus den 80er klingt irgenwie besser als ein heutiger AVR der 1000-Euro Umgebung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn nur nicht immer (zumindestens bei mir) die Eigenschaft "Fernbedienung" so wichtig wäre :(

Was ich ja mag ist sowas, ich liebe Kipphebel und aus massivem Alu gedrehte Drehregler.

Fernbedinung, was ist das..??.. :d. ich benutze keine, darum ist es mir egal.

Zum Topic:
Hat jemand diese KHs gehört:
STAX SRS-2170

Ich habe die bei einem Kollegen gehört und einfach traumhaft der Klang, es gibt echt nichts besseres. Habe einige Hörer schon auf den Ohren gehabt aber DIE sind einfach genial.
LEIDER auch teuer^^.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh