Creative@Ben
Account gelöscht
Thx
Weiß schon einer wo man die Kaufen kann?
Weiß schon einer wo man die Kaufen kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cl4w schrieb:Fühlst du dich jetzt besser?
Naja, dein Stromversorger dankt es dir
Ausserdem, das 2 Karte schneller sind als eine ist wohl klar, der x1950 ist nur ein Refreshchip.
cl4w schrieb:Fühlst du dich jetzt besser?
Naja, dein Stromversorger dankt es dir
Ausserdem, das 2 Karte schneller sind als eine ist wohl klar, der x1950 ist nur ein Refreshchip.
Accuface schrieb:schon lustig mit anzusehen wie einige Leute die vorher meinten das die x1950xtx 20 % schneller sein sollte, nun hier angepisst sind und gleich wieder mit den Argumenten kommen, he die gx2 das sind 2 und schon erbärmlich das sie 18 fps nur schneller sind als die x1950xtx ...
leute die gx2 wird als eine erkannt und ist auch nur eine, oder hat schon jemand mal vertsucht die zweite karte alleine zu betreiben
naja redet euch das nur weiter ein ATI'er um euer Gewissen zu beruhigen
Accuface schrieb:ach ich sehe gerade in BF2 ist die GK langsamer in 1280x1024 4xAA und 16xAF als eine einzelne 7900gtx
und das ist eine einzelne ^^
*g* toll wie du dir selber wiedersprichstAccuface schrieb:...
leute die gx2 wird als eine erkannt und ist auch nur eine, oder hat schon jemand mal vertsucht die zweite karte alleine zu betreiben
....
Kauft ihr euch eine X1950XTX?
Timewarp82 schrieb:Ich schau erst wie die G80 Harmoniert und entscheide dann... Natürlich wird es entweder CF oder SLI... Mal schauen wer besser abgeht
Creative@Ben schrieb:
Creative@Ben schrieb:Mit dem Post wollte ich Ausdrücken das es Eigendlich egal ist ob SLI oder CF da beide eine Sehr Gute Leistung haben.