Umrüstung von 10/8 auf 16/10

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 179822
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 179822

Guest
Hi, ich habe vor auf 16/10 umzurüsten. Allerdings kommt es ja spätestens beim wk heatkiller 3 zu Problemen. Ich habe hier gelesen, dass die Schraubanschlüsse von Feser und Enzotech passen sollten. Leider gibts es die nicht mehr bei Caseking oder Aquatung. Welche passen denn noch?

Und was passt auf den HK SB?

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut dass du fragst, ich habe in nächster Zeit ebenfalls einen Umstieg vor und auch den HK 3.
Ich denke aber dass es mit 13/10 gehen sollte, deine 10mm Innendurchmesser hast du dann ja trotzdem, nur weniger Knickschutz.

ich werde aber bei 16/10 bleiben alleine wegen dem knickschutz

Alternative zu den Schraubanschlüssen wären z.b. 10mm Perfect Seal Tüllen und entsprechende Winkel. ;)

Ich nutze selbst die Perfect Seal. Passen perfekt und gehen auch ohne Winkel mit 16/10.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh