Umsatzschwund: AMD setzt erneut weniger als eine Milliarde US-Dollar um

FF7 Remake kommt auch für PC, ist nur PS4 Zeit-Exklusiv, im allgemein gebe ich dir aber mit den Exklusiven ja recht, jedoch grade solche 08/15 Spiele (für mich) sehe ich nicht als Kaufgrund, weder Konsole noch PC :-) Win7 kriegt man doch schon für einen zwanziger, ich wäre jedoch Froh wenn SteamOS ein Erfolg wird :-)

Das mit den Spielen ist immer eine Geschmackssache deswegen würde ich das nicht aufführen, heute sind auch ein Großteil der Spiele eh Multi-Plattform.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast ja wirklich Ahnung:stupid:
siehe hier
Bundes Staatsschulden Uhr 2015 Aktueller Schuldenstand und Pro Kopf Staats Verschuldung Deutschland » Staatsschuldenuhr.de
und nach Deiner Meinung müsste ja DE schon Jahrzehnte insolvent sein:fresse:
Wissen= €
Und natürlich wissen die meistens User hier, alles:fresse:

Untermauert nicht unbedingt Deine Kompetenz, eine Firma mit einem Land gleichzusetzen. Insofern würde ich mir an Deiner Stelle besser nicht anmaßen, andere als blöd zu betiteln.
Ich erläutere das aber nicht weiter, Deiner Schreibweise kann ich entnehmen, dass es ohnehin zwecklos wäre. ;)

Intel schmiert aktuell den Mobil-Markt mit insgesammt 1Mrd. Dollar um Ihre Atoms in Tablets und Handys zu pushen...

Aber nein die manipulieren den Markt nicht mehr... Sie wurden nur nicht mehr deswegen verurteilt.
Das als Schmieren zu bezeichnen ist eine Spur zu weit, wenn du mich fragst...
Sie haben Atom Chips zu extrem niedrigen Preisen angeboten um einen Marktanteil zu erreichen. Das ist doch normales Handeln in einem Markt mit Wetttbewerb. Der günstigere erhält nunmal den Zuschlag! Klar, er ist in sofern unfair als das sich das halt nicht alle Unternehmen leisten können, aber soll wirklich vom Staat bestimmt werden, für wieviel man sein Produkt verkaufen darf? :/

Ergänz es halt in: Honig um den Bart geschmiert. Stimmt ja auch, es wird halt Schmackhaft gemacht mittels Geld, was verschenkt wird quasi.

Nein, das ist üblich. Das machen viele Unternehmen bei der Einführung neuer Produkte und Dienstleistungen, um Marktanteile zu sichern oder auszubauen. Da ist Intel kein Einzelfall. Das muss man nicht gutheißen aber gegen die Regeln scheint es nicht zu verstoßen.

Wo kein Kläger, da auch kein Richter. Oder wo keine Beweise, da auch keine Anklage.

Jedes Jahr die gleiche Meldung....aber wenn AMD pleite gehen sollte, wird Intel die Preise in die Höhe schrauben. Würde ich auch machen, denn wenn keine Konkurenz da ist bestimme ich halt die Preise.

Ich habe nach 10 Jahren auf Intel gewechselt, da die Zeit für ein neues System gekommen war und Intel hat diesmal die Chance bekommen. Das kann in 2 Jahren wieder anders aussehen. Konkurenz belebt das Geschäft und drückt die Preise. Was nicht heißt das Intel billiger ist.

Wo wurde das hier gesagt? Der einzige wahre "Experte" bist ja anscheinend du. Hat man ja bei den "Rebrands" schon gesehen, wie weit dein "Insiderwissen" geht.
Dafür mal ein fettes DANKE.Nur weil man sich die Gerüchte aus englischsprachigen Foren holt ist man kein Expertinator.Und nachher alles gewusst zu haben macht die Glaubwürdigkeit um so geringer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh