Umstieg auf Windows 8 empfehlenswert

Also nachdem ich unter 7 ausschliesslich dieses edle theme benutzt habe, kann ich mich auch nach 2 monaten nicht an das undurchsichtige in win8 gewoehnen.

Shine_2_0_for_Windows_7_by_zainadeel.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute noch bei der 29,99 Euro Aktion zugeschlagen. Meine Frage ist jetzt, da er ja automatisch alles downloadet, ob er die 64bit Version danach installiert. Habe ich da einen Einfluss drauf?
 
ja...du kannst dir ein iso generieren lassen, einen Stick, oder direkt installieren. Oder alles der Reihe nach ;) Was du an Datenträgern bekommst entspricht der Version die du gerade installiert hast (32bit oder 64bit)
 
@B.XP

Danke für die Antwort :)

Jetzt wäre es noch gut zu wissen, ob Start 8 das Startmenü auch in Deutsch anzeigt?
 
Kann ich fast so zustimmen. Zuerst fand ich die fehlende Transparenz "komisch".
Nach einer Woche fande ich es schicker als das Glass von W7.
Da ich auch mit OS X Arbeit finde ich "non Glass" eh "schick".

Das war bei mir ähnlich, zuerst sah das neue W8 doch ein bißchen gewöhnungsbedürftig aus, aber mittlerweile vermisse ich das Aero von W7 nicht mehr.
 
Das war bei mir ähnlich, zuerst sah das neue W8 doch ein bißchen gewöhnungsbedürftig aus, aber mittlerweile vermisse ich das Aero von W7 nicht mehr.

Geht mir auch ganz genau so.
Ist halt immer Geschmackssache ob man diese Effekte braucht oder nicht.
Ich vermisse ebenfalls rein gar nichts.



Den Link hatte ich ihm schon weiter oben reingeworfen :)
Es fehlt halt der "Blur" Effekt, die Fenster sind damit nur komplett durchsichtig.
Der Programmierer arbeitet daran...
 
Hi
ne Frage, kann ich den Windows 8 Key verkaufen ? also legal. Ich habe noch schnell bei der 29 Euro Aktion mitgemacht (wider besseren Wissens durch die Beta) , Windows 8 installiert und ganz schnell wieder zurück zu Windows 7 gewechselt.
 
Klar darfst du keys verkaufen. Du kannst das Windows aber dann nimmer nutzen, klar.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Hardwareluxx App
 
Hi
ne Frage, kann ich den Windows 8 Key verkaufen ? also legal. Ich habe noch schnell bei der 29 Euro Aktion mitgemacht (wider besseren Wissens durch die Beta) , Windows 8 installiert und ganz schnell wieder zurück zu Windows 7 gewechselt.

Du kannst auch vom Rückgaberecht gebrauch machen.
 
Ich bereue den Schritt nicht und bin voll zufrieden.
 
Edit: Falsche Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß vielleicht jemand, ob auf den Win 8 Tabletts auch MS Office läuft bzw. ob man da andere Programme (ich meine nicht die Apps vom Store) installieren kann?
Habe mal gehört dass die RT Variante etwas abgespeckt ist im Vergleich zur Win 8 PC Version.
 
Der Thread heißt doch?
Steht ja als Überschrift in deinem Post, keine Ahnung wie du das machst, bei mir steht es nicht im jeden Beitrag aber ich Frage auch nicht warum.

Wenn man schon eine Frage hat zu Windows 8, dann im Windows 8 Sammelthread nachfragen oder Windows RT Thread wenn es den gibt.
Oder halt selbst einen Thread aufmachen mit der Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boar das Windows 8 ist echt so beschissen hatte es auf mein tab und nach 3 tagen ging mir das so auf den Sack das ich gleich das tab zurück geschickt habe jetzt hab ich seit einer Woche ein neuen asus notebook und dort ist auch win 8 drauf heute habe ich es runter geschmissen und win 7 drauf gemacht. Ich find Windows 8 alles andere als Übersichtlich und benutzerfreundlich
 
Weiß vielleicht jemand, ob auf den Win 8 Tabletts auch MS Office läuft bzw. ob man da andere Programme (ich meine nicht die Apps vom Store) installieren kann?
Habe mal gehört dass die RT Variante etwas abgespeckt ist im Vergleich zur Win 8 PC Version.

Win8 = alles läuft
WinRT = Nur Store und Standardprogramme, dafür Office inclusive.

Eine komplett falsche Bezeichnung die immer noch durch die Medien geistert: "Windows 8 RT" - soetwas gibt es nicht. Entweder RT ODER 8.
 
Boar das Windows 8 ist echt so beschissen hatte es auf mein tab und nach 3 tagen ging mir das so auf den Sack das ich gleich das tab zurück geschickt habe

auf dem Marktplatz bietest du es seit dem 18.2.2013 (also zwei Tage vor deinem Beitrag hier) an mit dem Vermerk:
Ja alter 2 Wochen hab die Rücksende Frist verpasst daher biete ich es hier an.......Weis nicht was ich sonst schreiben soll lief 1 stunde ES IST NEU!

Was denn jetzt? :lol:

Soweit man sich mit einem OS nicht ausreichend beschäftigt, kann man wohl kaum ein qualifiziertes Urteil abgeben. :)
 
Sehr schön :d :d

Ja, das sind die qualifiziertes und fundierten Aussagen die ich liebe... aber man hat es ja immer ausgibieg getestet...
 
jep. die aussage ist ja echt mal mies.
 
Zumal er offensichtlich auch nicht Windows 8 meint, sondern Windows RT. Sollte man jetzt auch nicht unbedingt in den selben Topf werfen.

Um mich mal zum Topic an sich zu äußern: Ja, Windows 8 ist empfehlenswert, da es nichts weiter ist, als ein verbessertes Windows 7 mit drübergestülpter Modern UI-Oberfläche. Die muss man aber nicht nutzen, wenn man nicht will. Ich sehe die Modern UI nur, wenn ich sie sehen will. Es ist auch völlig bescheuert, ein Betriebssystem allein deswegen zu meiden. Seht es als Mehrwert: Windows 8 ist gleichermaßen für Desktops/Notebooks & Tablets benutzbar. Sie erweitert den Funktionsumfang, sie schränkt ihn nicht ein.

Unter Windows 8-Kritikern scheint ja die Meinung vorzuherrschen, Microsoft-Angestellte hätten in den letzten 3 Jahren seit der Markteinführung von Win7 nicht anderes gemacht als Koks zu schnupfen und Nutten zu vögeln. In den wenigen freien Minuten des Tages wurde dann nichts weiter gemacht als Windows zu verkacheln. Dem ist aber nicht so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh