Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Bedienung ist eine Sache an der Oberfläche. Das kann man verschmerzen.
Die Datenschutzprobleme im Untergrund mit den Apps sind wirklich gefährlich. Sie führen zur ständigen Überwachung der Nutzer.
Achso, stimmt. Das sind die Rechner die bei mir und Kunden und hier im Forum problemlos laufen alles Ausnahmefälle, macht sinn.
Aber so ist es bei jedem neuen Windows... wieviele Male musste ich das schon erleben.
Immer wieder wird das neue verteufelt.
Teufelzeugs aus Redmond eben *fg*
Womit ich nicht sagen will das es auch natürlich genug Rechner mit Problemen gibt, logo.
Das liegt daran, dass Windows 8 eben noch nicht ausgereift ist. Ist mit jeder neuen software so. Erst der "grosse" Feldtest macht es besser.
Windows 8 ist keine LTE (Long Term Edition) Version.
Ich häng mich mal grad hier ran
Der Rechner meiner Frau läuft noch mit Vista.
Macht es hier sinn, auf Win8 Pro zu wechseln? Die Meinungen über W8 gehen ja doch sehr stark auseinander.
Wie wär's mit dem An-Schalter wie bei jedem anderen Gerät auch? Das ist fast schon zu nahe liegend nachdem einem als User fast 20 Jahre eingetrichtert wurde, die Finger davon zu lassen.meine cousine findet Win8 nicht so toll, besonders das umständliche ausschalten. in meinem bekanntenkreis gibt es genau eine person die Win8 auf den schon vorhandenen PC gemacht hat. andere bleiben bei W7 oder haben W8 wieder runtergeschmissen.
meine cousine findet Win8 nicht so toll, besonders das umständliche ausschalten.