[Kaufberatung] Umstieg von 2 Bay NAS auf 4 Bay NAS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das noch in Ordnung ist, würde ich dann wohl dort zuschlagen.
 
Falls das mit der DS918+ nichts wird. Ist dann ein alter 2 Kern Celeron immer noch bessere als ein 4 kern Realtek? Leistungstechnisch ist der Celeron schon besser, aber im Vergleich zu den guten 4 Kern Celeron wirkt er eher wie "weder Fisch noch Fleisch".
 
Kann mir jemand ein paar Beispiele geben, für was er Docker verwendet?
 
Docker auf der Synology zB für Homebridge, Pihole, Unifi-Controller, SynOCR, ...

Ich würde immer eine richtige CPU, welche zu Lösungen wie Docker kompatibel ist, empfehlen. Die Möglichkeiten sind einfach ganz anders. Wenn das NAS natürlich wirklich nur ein Datengrab sein soll, ist das unnötig.
 
Es ist jetzt ein DS918+ geworden. Bei meinen anderen beiden NAS con Zyxel/WD konnte ich alle Ordner des NAS zusammen per Netzlaufwerk einbinden. Bei Synology muss ich für jeden einzelnen Ordner (Video, Musik, Bilder, Dokumente etc.) ein Netzlaufwerk erstellen. Wie kann ich das gebündelt in ein Netzlaufwerk einbinden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh